ich sehe es nicht negativ, also die € 20 sind schon drin - aber wie Du und ich eben wissen ist das alles nur eine Momentaufnahme und das Ding mit der Uni verleitet hier sehr viele zur übertriebenen Träumerei.
Also ich bin im Moment dabei meine Positionen aufzulösen, neues Spiel, neues Glück - meine Strategie ist ja Kursunabhängig, stabile Kurse sind DT viel lieber als massiv schwankende, da ist es einfacher unser Spielchen zu betreiben und der Erfolg ist dann garantiert - auch wenn es "lächerliche" Beträge für den ein oder anderen sind in Relation zum eingesetzten Kapital - aber eben oder großes Risiko.
Montag wird neu gewürfelt, sollte übers Wochenende die Bombennachricht kommen und der Kurs explodieren, dann ist es eben so. Ich bin nun komplett heraus zu € 16,57 und werde mal sehen das ich ggf. die Chance bekomme erneut um die € 16,20 einzusteigen.
Good Luck allen welche auf halten setzen, der ein oder andere kleine Rücksetzer auf dem Weg nach oben tut im Ergebnis euch nicht weh, solange es dann doch anschließend ein wenig weiter nach oben geht.
Wichtig ist nur irgendwann auch mal Stop zu sagen und diese schönen Gewinne zu realisieren. Es ist nie leicht zu verkaufen, es könnte immer noch höher gehen, als DT steht man täglich ggf. mehrfach vor dieser Entscheidung und wenn man zu lange wartet, brechen dann plötzlich die Kurse sehr schnell ein und die kleine Spanne welche nur durch großes Volumen auch einen netten Gewinn ermöglicht hätte ich dahin..
DT sind auch nur Menschen und auch wir verlieren öfter mal realisierbare Gewinne weil wir zögerlich sind los zu lassen und dann haut es uns ggf. ab und an auch in den Keller und nur die Tatsache das wir nie die gesamten Mittel einsetzen ermöglich es uns das Tal der Tränen schnell erneut zu verlassen.
|