finanzen.net

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 01.07.19 14:45
eröffnet am: 07.01.19 18:19 von: Ghosttrader1 Anzahl Beiträge: 145
neuester Beitrag: 01.07.19 14:45 von: kein_plan Leser gesamt: 13545
davon Heute: 29
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

07.01.19 18:19

680 Postings, 618 Tage Ghosttrader1Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg

Animoca Brands ist ein Gaming Unternehmen mit Sitz in Hongkong, dass sich seit Beginn 2018 auf das Thema Blockchain und AI in Games fokussiert. Außerdem werden mithilfe weltweit bekannter Marken Spiele Apps für den Gaming Markt entwickelt. Um Fuß in dem Blockchain Markt zu fassen wurde unter anderem Pixowl für 5 Mio. $ übernommen, dessen Hauptgame the Sandbox über eine Million aktiver User pro Monat verfügt und von dem Anfang 2019 eine Blockchain Version auf den Markt kommen soll.

Die Blockchain in Games ist eine neuartige Entwicklung, die durch einen Marktplatz darauf abzielt, erstellte Assets von Spielern untereinander handelbar zu machen und so den Spielern mehr Handlungsmöglichkeiten zu verschaffen. Einsatz und investierte Spielzeit der Spieler kann so in echtes Geld außerhalb der Spielwelt verwandelt werden. Außerdem können erstellte Assets durch Verknüpfungen in verschiedenen Games genutzt werden.
Neben der Eigententwicklung von Blockchain Games und Anwendungen konnten außerdem zahlreiche Partnerschaften und Beteiligungen in dem Bereich eingegangen werden.

Mit Yat Siu verfügt das Unternehmen über einen charismatischen Chairman mit großen Visionen. Außerdem konnte Holly Liu, die Co-Founderin von Kabam, für das Board von Animoca Brands gewonnen werden.

Wichtige Links:
Animoca Brands Homepage: https://www.animocabrands.com/
Animoca Brands News: https://www.animocabrands.com/all-announcements
Pixowl Acquisition: https://www.animocabrands.com/animoca-brands-acquires-pixowl

Präsentationen:
Animoca Brands Strategy Update (September 18): https://www.asx.com.au/asxpdf/20180914/pdf/43ybbnt1vzbky0.pdf
Pixowl Studios: https://docs.wixstatic.com/ugd/...96ab5b31a5a442d8f2f8912b8ab3b60.pdf
Animoca strategy: https://www.asx.com.au/asxpdf/20180914/pdf/43ybbnt1vzbky0.pdf

Dieser Thread soll zur fundamentalen und sachlichen Diskussion über das Unternehmen Animoca Brands dienen.

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
119 Postings ausgeblendet.

25.05.19 17:34

207 Postings, 2997 Tage GlumanderGeht ja voll ab,

schon bei 15 ETH :)
 

26.05.19 10:21

446 Postings, 1455 Tage MinstachaWenn es so...

weitergeht bei der Versteigerung bei F1 Delta Time von Animoca für das 1*1*1 Auto, dann könnte es womöglich eine Rekordsumme werden, wobei Rekord in dem Bereich noch schlecht einordenbar ist.

Momentan sind wir bei 37,5 ETH (nach momentanan Kurs ca. 10.000$); wenn heute beim F1-Rennen in Monaco noch für F1 Delta Time die Werbetrommel gerührt wird und ein paar Leute mit der vorhandenen Kohle  auf den Zug aufspringen und sich evtl. gegenseitig noch überbieten dann.....

Bei Crypto-Kitties wurden ja bereits mal irre Preise erzielt - 600 ETH oder damals umgerechnet ca. 170.000 $ für ein Kitty (vorher ein anderes mal für 110k $)

https://de.coinnewstelegraph.com/...ptokitty-sold-for-600-eth-170000/

Soweit geht zwar meine Erwartung nicht aber es ist halt alles unberechenbar; ich persönlich hab zwar mit einer höheren 2 stelligen ETH-Summe gerechnet; so wie es aber aussieht könnte es bald 3-stellig werden.

Egal - je höher der Preis desto besser, denn der Werbeeffekt für Animoca durch Meldungen in den Medien bei evtl. "Rekordsummen" würde wohl enorm sein und den Focus extrem auf Animoca lenken können.

Interessant wäre jetzt nur noch wieviel Animoca von den Verkäufen an die F1 abdrücken muss...  

26.05.19 17:47

680 Postings, 618 Tage Ghosttrader1Rekord

Die drei teuersten NFTs lagen bei 170.000 USD (Cryptokitty), 110.000 USD (Cryptokitty) und 62.000 USD (Gods Unchained - Hyperion). Platz 3 könnte vielleicht drinnen sein.  

27.05.19 09:30

446 Postings, 1455 Tage MinstachaThe Sky ist the limit - lol

momentan unglaubliche 285 ETH (über 70.000 $) für 1-1-1 von f1-deltatime geboten.

Wenn der Kurs nach Handelsaufnahme auch einen großen "Hüpfer" macht? Ich bin mehr als gespannt.
Ich denke der Werbeeffekt wird für Animoca enorm werden.  

27.05.19 09:48

446 Postings, 1455 Tage MinstachaIch hau mal eine Schätzung raus...

Momentan sind 3 "Big Whales" beim Bieten unterwegs; wer schon 285 ETH dafür bietet ist im Crypto-Bereich groß unterwegs.

Wenn man hier in die Geschichte der Kryptowährung und NFTs eingehen will muss Crypto-Kitty überbieten; da reden wir also jetzt von über 170.000 $, ich glaube das waren 600 ETH.

Also die Auktion läuft noch über 10 Stunden - und die Leute können Geschichte bzgl. der digitalen Welt schreiben ;-)

Alo mein Tipp für 1-1-1 bei Auktionsschluss: ca. 1000 ETH also über 250.000 $ (hätte ich mir vor ein paar Tagen nich schreiben trauen...)

Und das beste ist - je höher der Preis umso besser für Animoca und somit auch wahrscheinlich für uns wenn das ganze Geschehen evtl. Kurssteigernde Wirkung entfaltet?  

27.05.19 10:26

1270 Postings, 2142 Tage Wählscheibewo schaut man nach dem Auktionsverlauf?

27.05.19 13:53

1270 Postings, 2142 Tage WählscheibeDanke für den Link

Wahnsinn 92K Dollar sind geboten.

Virtuelle Gegenstände kaufen das ist Zukunft.  

29.05.19 07:49

446 Postings, 1455 Tage MinstachaIch vermute mal, dass

die Nächste Auktion von Animocas F1 Delta Time ein Fahrer NFT betrifft

Schaut euch mal den F1-Delta-Time-Prospekt auf Seite 5 rechts an: Da ist Lewis Hamilton abgebildet (ich glaube das wäre naheliegend). Wenn dem so ist, dann könnte evtl. ein neuer Rekord aufgestellt werden?


https://www.asx.com.au/asxpdf/20190426/pdf/444k1rn58x158s.pdf

Wie ich darauf komme? Wer im Discord ist, der soll mal auf den Link "Auction" gehen und sich die Gestaltung des Fotos für das 1-1-1 ansehen; das sieht nämlich genau so vom Grundaufbau aus mit dem Sockel usw.. Ist aber von mir reine Spekulation!!!


Im Übrigen immer mehr Werbung in den digitalen Medien, z. B.

https://cryptobit.media/de/news/other/1542/
https://www.cryptoandgamers.com/single-post/...me-Apex-Race-Car-1-1-1
https://finance.yahoo.com/news/...9PTc1sUGeoA5Ev_8EJOxQ4PWamODlLouWOb

Bin gespannt wie es sich auf den Kurs von Animoca auswirkt wenn wieder gehandelt wird.


 

30.05.19 09:41

680 Postings, 618 Tage Ghosttrader1@ Minstacha

Glaube nicht, dass es Lewis Hamilton aus dem Prospekt ist. Seine Base glänzt lila, was oft ein Zeichen für einen epischen Gegenstand ist. Im Gegensatz dazu sieht die Base des 1-1-1 noch deutlich seltener aus. :-)
Aber lassen wir uns überraschen.

Crazy Defense Heroes hat übrigens nun die 50.000+ Downloads geknackt. Man hat die Beta wohl etwas vergrößert und fährt jetzt nach und nach die Belastung weiter hoch, indem man neue Downloads zulässt. Der offizielle Start dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.  

06.06.19 21:05

358 Postings, 1939 Tage wusch31Tip für w:o

29,9 aus cent  

07.06.19 07:23

446 Postings, 1455 Tage MinstachaIch geb dann mal

auch einen Tipp für den Schlusskurs von Animoca am ersten Handelstag ab: 0,18 A$

(sofern am WE nicht einen neue Auktion bei F1 Delta Time startet und am Sonntag mit evtl. wieder einem imensen Betrag beendet wird - dann wäre evtl. mehr drinn).  

11.06.19 14:13

446 Postings, 1455 Tage MinstachaSpiel CDH...

jetzt in Version 1.0.0 verfügbar. Müsste also jetzt voll freigegeben sein?  

11.06.19 15:10

680 Postings, 618 Tage Ghosttrader1CDH

Ja, müsste es. Ist zwar bei mir im Google Play Store noch als Beta gelistet, das dürfte sich aber die nächsten Tage ändern. Heute nacht werden wir dann sicherlich auch noch eine PR-Meldung von Animoca dazu bekommen.  

16.06.19 22:11

162 Postings, 262 Tage beulermaennlein881Handel der Aktie

Animoca Brands Corporation Limited (ASX:AB1) (Unternehmen)
seine Marktankündigungen am
23. Mai 2019, 7. Juni 2019 und 13. Juni 2019 sowie deren Prospekt vom 3. Juni 2019 (Prospekt),
in Bezug auf seine Klage beim Supreme Court of Western Australia (Court) in Bezug auf ausgegebene Aktien
ohne Offenlegung am 7. September 2018, 16. November 2018, 13. Dezember 2018, 25. Januar 2019
und 16. April 2019 (Relevante Aktien).
Das Unternehmen freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass es heute vom Gericht Aufträge erhalten hat, in denen es erklärt hat, dass jegliche
Angebot zum Verkauf oder Verkauf von Relevanten Aktien von ihren jeweiligen Ausgabetagen bis zum Erscheinen des Prospekts.
die eingereicht wurden, nicht ungültig waren, weil sie keinen gültigen Reinigungshinweis oder Prospekt herausgegeben haben, und alle anderen
daraus resultierend, dass die Aktionäre keine Offenlegung im Zusammenhang mit dem Angebot und der Veräußerung von Aktien vorgenommen haben.
Die vollständigen Bedingungen der vom Gerichtshof erlassenen Entscheidungen sind dieser Bekanntmachung beigefügt.
Das Unternehmen hat ASX über diese Entwicklung informiert und geht davon aus, dass seine Aktien wieder in den Handel aufgenommen werden.
unmittelbar bevorstehend.
-ENDE
Über Animoca Marken

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator  

17.06.19 07:22

446 Postings, 1455 Tage MinstachaHandel wurde heute wieder aufgenommen

18.06.19 17:40

446 Postings, 1455 Tage MinstachaNeues von F1 Delta Time...

am 19.06.2019 beginnt die Versteigerung für ein neues NFT; heisst "Monaco Edition 2019"

https://medium.com/@f1deltatime/...73fd1796?postPublishedType=initial

Wird auf jeden Fall interessant was dieses mal für ein Preis erzielt wird. Vielleicht findet sich ja ein Monegasse der ein paar hundert ETH übrig hat    🤔  

20.06.19 00:22

202 Postings, 802 Tage kein_planQuartalszahlen

Bald müssten die neuen Quartalszahlen kommen.. :-)  

20.06.19 08:40
1

680 Postings, 618 Tage Ghosttrader1Halbjahreszahlen

Dürften am 30. Juli kommen  

21.06.19 09:15

446 Postings, 1455 Tage MinstachaDie zweite Auktion von F1 Delta time

läuft mittlerweise für das nächste NFT auch ganz gut.

Momentan 43 ETH also ca. 11k $ lol

https://www.f1deltatime.com/market/

 

22.06.19 14:56

202 Postings, 802 Tage kein_planAktionsende

^Verkauft für 108 ETH also knapp 30.000 ?  

27.06.19 07:08

446 Postings, 1455 Tage MinstachaNeues Firmen-Puzzle-Teil....

Animoca aquires Gamma Innovations Inc. und hat indirekt Kontakte zu Razer :-)

https://www.asx.com.au/asxpdf/20190627/pdf/44650x6q5cg9m3.pdf

Dem Kurs hat es auf jeden Fall mal nicht geschadet (momentan + 20% an der ASX) lol  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Finanzm3344

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
BayerBAY001
NEL ASAA0B733
Amazon906866
Microsoft Corp.870747
TeslaA1CX3T
CommerzbankCBK100
Infineon AG623100
BASFBASF11
Apple Inc.865985
Airbus SE (ex EADS)938914
Deutsche Telekom AG555750
EVOTEC SE566480