Das ist ganz großes Kino. Eine Nachfolge-ID eines ups zweier für immer gesperrter User wabert (nein, es ist nicht der Nok!!) hier LOLend, pöbeld und hetzend durchs Forum und Ariva - macht nichts. Entweder ändern sie jetzt ihre Forumsregeln und lassen Nachfolge-IDs zu oder man kann den Laden wirklich nicht mehr ernst nehmen.
nicht böse sein, hab momentan keine Zeit die Spielchen hier weiter zu machen bekomme eine größere Holzlieferung,die ich im Keller verstauen muß.. Onkel kann mir nicht helfen,frische Hüfte und Coussins sind im Urlaub... Bis später dann...
Zeitpunkt: 04.08.15 07:37 Grund: Bitte den User endgültig Sperren Verdacht: Multiple User-ID unter anderem soll es sich um den User Talisker handeln? Dann bitte auch endgültig Talisker sperren,den braucht hier wirklich keiner Gruß DC "
----------- Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Gestern habe ich eine Mail an eine dauergesperrte Nachfolge Id geschickt und spaßeshalber mit "Talisker" gezeichnet zum Schluss..die gesperrte ID war wieder mal irgendeine "Asbeckxxxx" von Semper alias Meli, was sich ja hier zu 1000senden angemeldet hat bisher.
Nun kann man heute in der Meldeliste folgendes von Dacapo lesen, sofern die Signatur wirklich von ihm ist
Meldung eines Regelverstoßes:
Zeitpunkt: 04.08.15 07:37 Grund: Bitte den User endgültig Sperren Verdacht: Multiple User-ID unter anderem soll es sich um den User Talisker handeln? Dann bitte auch endgültig Talisker sperren,den braucht hier wirklich keiner Gruß DC
----------------
Da fragt man sich dann schon , was Dacapo mit solchen dauergesperrten Ids zu tun hat und von wo und wie er solche Infos erhalten hat.
Ariva.de sollte hier einmal konsequent durchgreifen bei Ids, die sich hier mit dauergesperrten scheinbar munter per BM unterhalten und so Regelverstöße fördern, so wie er ja auch schon des öfteren aufgerufen hat zum wieder an melden von gesperrten Usern.
Aso Ariva, zum Wohle aller hier ...bitte unterbindet sowas, damit solche User wie Semper nicht auch noch zusätzlich animiert werden ihr Treiben hier fort zu setzen, weil sie illegal von anderen noch gefördert werden still und heimlich
Zur Prüfung des Wahrheitsgehaltes dieses Posting kann jeder Mod gerne in mein BM Fach schauen. Die Mail wurde zwar von mir gelöscht, aber ich bin mir sicher auf den Servern von Ariva immer noch gespeichert.
----------- SW hat 97% Anlegergelder verbrannt seit 2009 Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash