du weisst genau was man da antworten wird, auf die Gefahr hin als rassistisch zu gelten
In Berlin trauen sich alte Leute abends nicht mehr auf die Strasse.Ich kann das gut beobachten,wenn ich um 10 Uhr abends mit Schäferhund die Runde drehe. Und tagsüber kann man mit den alten Leuten am Prager Platz auf den Bänken reden,wenn sie da die Sonne geniessen. Ich war selber in dem Teil des Tiergartens kürzlich -mit Hund- in dem die ausländischen Drgendealer und männlichen Prostituierten zugange sind aund alte Männer auf der Suche aber Null Frauen Ich habe eine am Bügel zerrissene Tasche gefunden mit Kundenkarten und Brille im Gebüsch des Englischen Gartens , sie gehörte eine über achtzigjährigen Krimhilde...diese alte Dame läuft hier nicht mehr, aber die osteuropäischen Obdachlosen sitzen immer noch auf den Bänken am Hansaplatz
Ich könnte noch mehr aufzählen wie die Behinderte im elektrischen Rollstuhl, der eine schwangere Roma den ganzen Schmuck geklaut hat, nachdem sie um Wasser gebeten hatte nein diese offenen Grenzen sind vielleicht für den Export der Firmen gut, aber nicht für alle Bürger |