Rosarote Brillen verdecken die Sicht auf die Realitäten. Klar kann es morgen noch einmal nach oben gehen, aber dann?
Wenn ab Montag alle endlich realisieren, dass GPC auf der ASCO gar keine neuen Daten bekanntgibt.
Zusätzlich ist GPC im Moment nach Ansicht von Experten überkauft. Was ist, wenn die ASCO-Phantasie weg ist und die Angst wieder regiert. Dann müssen viel Spekulanten wieder raus und es geht nach Süden. Also ich glaube, das ist eine ASCO-Blase und ich wette, wir sehen vor der KE noch einmal die 10!!! Das Glück kommt zu dem der warten kann.
Oder kann mir irgend jemand fundamental erklären, warum GPC jetzt steigt. Wenn man sich die Entwicklung genau anschaut, merkt man, da sind viele Trittbrettfahrer und Spekulanten am Markt und die sind dann ganz schnell weg. Was soll das Gerede über 30, oder einer vermuteten 100 % Steigerung.
Sprichwörter: Mann soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor man ihn erlegt hat, und ihr redet schon von 30 und einer Konsolidiering auf 25.
Und Grenke: Du hast von Nachrichten gesprochen die kommen würden, ich habe das nicht vergessen, ich glaube Du blöfst ganz gewaltig. Ich warte auf die Nachrichten, aber ich wette da kommt nichts von GPC in der nächsten Woche. Hältst Du dagegen?
MFG |