Die "netten" autonomen machen mobil

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 24.04.06 12:37
eröffnet am: 22.04.06 09:43 von: Bernd42 Anzahl Beiträge: 34
neuester Beitrag: 24.04.06 12:37 von: brokeboy Leser gesamt: 2762
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 |
 

22.04.06 18:56
1

69033 Postings, 7476 Tage BarCodeDa tun sich mal wieder Fragen auf...

Z.B.:
1. Was hat eigentlich katjuscha mit dem kleinen Häufchen autonomen Spinnern zu tun?
2. Wie kommen da die Grünen und deren IQ ins Spiel, brokeboy? Und auf welcher (Gegen-?)Seite steht man, wenn man zwischen Grünen, attac, antifa, Tagedieben und "roten Brüdern" alle möglichen Kontraste, Nuancen, Differenzen sieht?
3. Und was hat das mit Berlin im allgemeinen zu tun? 3,5 Millionen Grüne, attacs, Tagediebe und "andere" rote Brüder"?


 

Gruß BarCode

 

22.04.06 19:11

10365 Postings, 8442 Tage chartgranatenun ja,Berlin

wird es überleben.....diese Stadt kann ja nun nicht jede in ihrer Sicht der Dinge stark eingeschränkte und von Vorurteilen durchtränkte Person dieses Landes aufnehmen.Haben wir ja leider wirklich schon genug davon.
Welche Stadt magst Du denn so,brokeboy? Vermutlich u.a Fulda.  

22.04.06 19:14
1

2590 Postings, 7026 Tage brokeboy@bar

... klar gibt es bei den grünen so etwas wie iq - allerdings sprichst du hier mit einem geläuterten linken - demzufolge sind mir die träumerischen visionen und die realitätsferne auf der linken seite recht present - nicht erst seit meinen gesprächen mit leuten von der sdaj in den 80ern (o-ton: das in der ddr erfolgreich praktizierte system in die brd bringen) ich hab' jedenfalls damit gebrochen, für alle zeiten. die grünen halte ich grösstenteils für romantiker - auf kommunaler ebene sind sie allerdings manchmal ganz ok.

... zu den kontrasten und nuancen - zuallererst gilt es da einen deutlichen unterschied zu machen - und der liegt bei der gewaltbereitschaft. leute, die sich und ihre selbstgerecht-verquere weltsicht so sehr verinnerlicht, dass sie das steinewerfen anfangen, sind absolut inakzeptabel. ich hatte übrigens ein paar autonome mädels in der berufsschulklasse (die mir dummkopf erklärten, warum die raf recht hat) - mir sind selten im leben unangenehmere, selbstgerechtere und assozialere individuen begegnet.

... berlin? als stuttgarter fällt mir nur auf, dass der 1.mai stunk meistens in berlin abgeht - das soll nicht alle über einen kamm scheren, geht mir aber gewaltig auf die nerven. weisst du, das ist so: aus meiner branche sind vor ca 7 jahren ein paar typen nach berlin gegangen - ja daaa pulst das leben, daaa geht was - nicht so, wie im spiessigen schwabenland. und was war? sie sind völlig abgerissen und mit einer nicht verkehrssicheren schrottkarre zurückgekommen, um wieder mit den "spiessern" hier unten ihre geschäfte zu machen - weil die ihren kram wenigstens bezahlen. not amused!

gruss bb  

22.04.06 19:34

2590 Postings, 7026 Tage brokeboy@chart

meine lieblingsstätte?

kurzes ranking
1. san francisco
2. montevideo
3. kirchheim/teck
4. bangkok
5. Lucca
6. Hamburg
7. Stuttgart
8. Washington D.C.
9. Konstanz
10. Paris
11. Siena

lausigste städte ever - ohne ranking:
feuerbach
recklinghausen
vada
riezlern
berlin
flagstaff
toulouse
athen
göppingen

...in fulde war ich noch nicht - bisschen viel rhön, oder?

gruss bb

 

22.04.06 20:40

2310 Postings, 7002 Tage Energiedas is nich schlecht ,echt mal

Zitat brokerboy:
....
"die grünen halte ich grösstenteils für romantiker - auf kommunaler ebene sind sie allerdings manchmal ganz ok."


Heiliger St`Florian zünd das Haus von andern an




 

24.04.06 10:57

2590 Postings, 7026 Tage brokeboyeben nicht, energie

schwarzweiss-denke gefragt? bei mir an der falschen adresse.
es ist ein grosser unterschied, ob die grüne kreistagsabgeordnete vor ort ganz pragmatisch bei der planung von ortsumgehungen mitarbeitet -das könnte man "realistisch nennen", oder vollmundig und mit der ganz grossen geste die welt grüner gestalten will ... und dann trotz regierungsbeteiligung nicht mal das gen-food verhindern kann.  

24.04.06 11:09

392 Postings, 6784 Tage verzockt"san francisco"

24.04.06 11:13

25551 Postings, 8378 Tage Depothalbiererwann toben die sich da hauptsächlich aus?

wollte am sa nach berlin, 1.mai ist montag, die fangen doch also erst so. abend an, oder?  

24.04.06 12:37

2590 Postings, 7026 Tage brokeboy@31

... allerdings weniger berkley - eher die ecke south of market ;-)  

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben