Hat sich salvini verzockt?

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 25.04.21 00:02
eröffnet am: 12.08.19 15:19 von: Juto Anzahl Beiträge: 153
neuester Beitrag: 25.04.21 00:02 von: Janaxkkpa Leser gesamt: 5903
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

12.08.19 15:19
7

36303 Postings, 6868 Tage JutoHat sich salvini verzockt?

Italiens Lega-Chef will das Parlament auflösen und Neuwahlen durchsetzen. Mit seinem Plan treibt er Fünf-Sterne-Bewegung und Opposition zusammen – die benötigte Mehrheit für sein Misstrauensvotum scheint fraglich.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
127 Postings ausgeblendet.

14.08.19 12:29

5283 Postings, 2122 Tage Muhakl"Da er sich zuerst um sein eigenes Volk kümmert. "

ja,
daher ist er für mich reif für einen hochdekorierten Preis

Auch ich mag Herrn Salvini

Toller Politiker
Ich ziehe meinen Hut  

14.08.19 13:24

20093 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativWecki!

Obacht! Dass der Stolzino keinen Abschluss hat, aber trotzdem regieren möchte, darfst du nicht zu laut posten. Allerdings ist es immer gern gesehen, wenn laut darauf hingewiesen wird, dass unsere studierte und promovierte Kanzlerin ja eigentlich ursprünglich gar nich vom Fach is. Ganz egal, wie herausragend sie in den vielen, vielen, vieeeeelen Jahren dem Land gedient hat.
Womit hat der  Italiener eigentlich in der Zwischenzeit seine Brötchen verdient? (Vielleicht doch ein verdeckter Schlepper?)  

14.08.19 13:28
2

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeStudienabschlüsse

werden überbewertet. Es gibt auch schlaue Köpfe ohne!
-----------
Alles ist relativ.

14.08.19 14:09
4

11499 Postings, 3097 Tage bigfreddy#131 also wenn ich jetzt

Szene.Alternativ wäre, dann müsste ich das melden, das würde meinem Charakter entsprechen. Ich meine das mit dem Verdacht auf "verdeckter Schlepper"

"Diffamierende, unbewiesene Vermutung " nach ariva Mods Lesart.

Zum Glück zähle ich mich zu den moralisch, anständigen Charaktere.
 

14.08.19 14:18
2

20846 Postings, 4036 Tage Weckmannfreddy, wie stehste denn zu den Seenotrettern?

14.08.19 14:21
1

11499 Postings, 3097 Tage bigfreddy#132 bedingte Zustimmung,

Wenn du damit nicht so einen wie den ex-Kanzler Herbert Frahm (Willy Brandt)
meinst. Der mit dem beifallerheischenden Kniefall, der sich nach Norwegen abgesetzt hatte.  

14.08.19 14:30
2

11499 Postings, 3097 Tage bigfreddy#134 geteilte Meinung

Wenn die die Menschen in Not retten ist das ok.
Aber nur dann, wenn die Leute dahin zurückgebracht werden, wo sie herkamen.
Ansonsten sehe ich z.B. in einer C. Rackete eine die die Schlepper unterstützt.
Und das ist eine Straftat und muss geahndet werden.  

14.08.19 14:38
2

20093 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativAlso wenn ich jetzt BFreddy wäre,

, dann müsste ich das melden, das würde meinem Charakter entsprechen. Ich meine das mit der Unterstellung  und Hetze gegen C. Rackete.

"Diffamierende, unbewiesene Vermutung " nach ariva Mods Lesart.
 

14.08.19 14:45
1

11499 Postings, 3097 Tage bigfreddyNa mach mal...

14.08.19 14:54

20093 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativNein

Ich zähle mich zu den moralisch anständigen Charaktere  

14.08.19 14:59
6

20846 Postings, 4036 Tage WeckmannIch bin da ja mal gespannt, ob jemals einer von

den Seenotrettern wegen Schlepperei bzw. Beihilfe angeklagt und verurteilt wird. Denn für eine Verurteilung ist schon ein bisschen mehr erforderlich als eine persönliche Meinung ohne dabei gewesen zu sein.  

14.08.19 15:00
5

54906 Postings, 6623 Tage RadelfanWenn solche Typen wie Salvini, Trump, Johnson

1945 das Sagen gehabt hätten, dann würden die hier so zahlreich vertretenen AfD-Jünger aber ganz blöd aus der Wäsche gucken!

Meint ihr wirklich, dass mit diesen Nationalisten (nicht Nazis!) Deutschland nach dem Krieg wieder auf die Füße gekommen und ins westliche Bündnis aufgenommen worden wäre?
Die Amis unter Trump hätten doch keinen Finger für den Wiederaufbau gerührt und hätten stillschweigend zugeschaut, wie Genosse Stalin sich pö-a-pö Deutschland einverleibt hätte.

Aber gewiss gibt es unter den AfD-Hörigen auch etliche, die immer noch stolz sind, dass sie dermaleinst das blaue Hemd getragen haben und Honnecker als den Größten feierten!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

14.08.19 15:22

14542 Postings, 6465 Tage gogolZusammenfassend #141

Morgenthau Plan
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

14.08.19 15:34
4

Clubmitglied, 49971 Postings, 8599 Tage vega2000#130 Hut ziehen vor einem Früchtchen, ne danke

(...)2016 retweetete Salvini auf seinem offiziellen Twitter-Account die Aufforderung, einen italienischen Richter zu erschießen. Später distanzierte er sich von dem Tweet und bezeichnete ihn als "Fehler".(...)

Weitere Glanzleistungen von Mattoe gibt es hier unter Kontroversen nachzulesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Matteo_Salvini
 

14.08.19 16:00
6

11076 Postings, 5781 Tage badtownboySalvine sollte lieber ...

die italienischen Probleme anpacken, die da wären - Spaltung einer ganzen Nation durch Nord - Südgefälle,  grassierende Korruption und Schlendrian in fast allen Behörden,  Probleme der Infrastruktur (  Bsp. Brückeneinsturz- Genua ),  Jugendarbeitslosigkeit , Umweltprobleme (  ganze Gebiete sind verseucht durch Mafia und wilde Müllentsorgung durch kriminelle Clans,  Ausbeutung von Arbeitnehmern auch durch eben kriminellen Clans-  das hat tatsächlich bezug zu den Migranten,  die ja als Arbeitsskalven durchaus bei der rechten Klientel willkommen sind,usw. usf..

Als moderner Neo-Faschist vermag er aber keine Probleme zu lösen,  allenfalls versteht er es  in den Migranten das  Problem für die alten hausgemachten Probleme Italiens auszumachen.  

14.08.19 16:34
3

54906 Postings, 6623 Tage Radelfan#142 Statt Morgenthau aber Marshall!

-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

15.08.19 05:27
3

20846 Postings, 4036 Tage Weckmann#136: Gericht erlaubt Einlaufen in italienische

Gewässer und hebt Dekret der italienischen Regierung (u.a. von Salvini unterzeichnet) auf. Begründung: Lage an Bord und internationale Abkommen.

Soviel zu den "Straftaten".
Italiens Innenminister Salvini kündigt an, die Einfahrt des Rettungsschiffs „Open Arms“ in italienische Gewässer verbieten zu wollen. Kurze darauf entscheidet ein Gericht anders. Das Innenministerium will die Entscheidung anfechten.
 

21.08.19 07:49
4

11526 Postings, 8605 Tage majorEr hat sich verzockt

Innenminister Matteo Salvini wollte Italiens Populisten-Regierung kippen und Premier werden. Das klappt nun nicht – stattdessen wurde er im Parlament abgekanzelt.
 

21.08.19 07:52
1

37031 Postings, 4901 Tage NokturnalAber dafür hat er gesorgt.

NGO-Schiffe mit Migranten aus Afrika an Bord erhalten viel Aufmerksamkeit. Dabei ist die Zahl der Menschen, die über das Mittelmeer kommen, die niedrigste seit zehn Jahren. Denn auf den drei Hauptrouten gibt es eine historisch einmalige Konstellation.
 

21.08.19 08:22
3

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklMein Dank gilt weiterhin Herrn Salvini

Schade
das bei uns so Männer seines Erscheinungsbild es so rar sind
Toller Politiker  

21.08.19 10:58
4

20846 Postings, 4036 Tage WeckmannSalvini ist nur einer, der sein Maul sehr weit

aufreißt. Zudem ist er ein Rassist. Gestern noch wollte er das reiche Norditalien von Italien abspalten, heute hetzt er gegen Flüchtlinge auf hoher See und Seenotretter.

Wenn einer wie der in Italien Innenminister und Vize-Regierungschef sein kann (und das ohne Universitätsabschluss, aber dafür in viele Skandale verstrickt), dann zeigt dies, wie schlecht es um die Lage in Italien bestellt ist.

Dacapo, läuft bei Dir...

Wie läuft eigentlich Dein Urlaub so?  

28.08.19 21:45
3

36303 Postings, 6868 Tage JutoYo, er hat sich verzockt

28.08.19 22:05
1

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeJetzt koalieren

"obszöne Schakale" mit "Ekelpaketen"...

(*... PD-Parteichef Nicola Zingaretti hatte wenige Wochen vor dem Beginn der Verhandlungen mit Di Maio über ein gemeinsames Kabinett keine hohe Meinung von dem Fünf-Sterne-Chef: Er schalt ihn einen „notorischen Lügner“ und „obszönen Schakal auf Stimmenfang“*

*Paola Taverna fasste im Juli 2015 vor jubelnden Anhängern der Fünf-Sterne-Bewegung die Parteilinie der Bewegung gegenüber dem PD wie folgt zusammen: „Ihr seid Mafiosi, Ekelpakete, nichts als Scheiße! Ihr sollt abhauen und verrecken!“*
https://www.faz.net/2.1677/...-in-rom-so-schwierig-sind-16354942.html )

Das kann ja heiter werden...
-----------
Alles ist relativ.

29.08.19 07:09
1

15776 Postings, 2520 Tage nixfärstehn#152 Pack schlägt sich, Pack verträgt sich

man darf gespannt sein, ob und wie lange noch, über italienische Häfen und ihre Seenotrettung, berichtet wird....

schließlich gab es ja über Salvini, diesbezüglich jeden Tag.... Schlagzeilen aus der Minuskiste

erwarte aber weiterhin - tolle Artikel und Reportagen mit Videos der Funke Medien - über die grandiose Arbeit der Seenotretter, das erleichter auch die Wahlentscheidungen  

25.04.21 00:02

9 Postings, 1068 Tage JanaxkkpaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben