Also von der Snoball Liegenschaft erwarte ich dieses Jahr nicht mehr viel bis Garnichts. Dafür können aber jederzeit in den nächsten 4 Wochen die anderen Ergebnisse eintrudeln. Ich vertraue dem CEO mit seiner Aussage dass es vielversprechend ist. Sein Vertrauen hat er mit GT Gold sicherlich aufgebaut. Wer investiert ist bleibt es und wartet ab, und wer Interesse hat einzusteigen kann drüber nachdenken. Denke mal der Boden ist jetzt gefunden bei um die 9 bis 10 Cent. Ich hatte ja nochmal nachgekauft. Mein persönliches Risiko ist damit erreicht. Man darf sich auch nicht verlieben in einen Titel. Auch in der Annahme dass ich in ein paar Wochen sage, Mist hätte ich mal noch mehr gekauft :) Aber eine Glaskugel hat halt auch keiner.
Des Weiteren spricht noch der aktuell in meinen Augen viel zu niedrig bewertete Goldpreis eine Rolle. Wenn ich mir anschaue wie es wirtschaftlich zur Sache geht. Energiekrise, steigende Inflation und Materialmangel an allen Fronten, ist es nur eine Frage der Zeit bis der Deckel nicht mehr auf dem Goldtopf gehalten werden kann. Und wenn der Zug abfährt muss man gucken ob man zumindest ne Fahrkarte hat weil draufspringen kostet dann richtig. Und der Hebel auf einen Explorer ist nochmal höher als auf einer Mine und wiederum noch höher als auf Gold selbst. Historisch einmalige Chance meiner Meinung nach. Aber halt nur meine Meinung und keineswegs eine Handlungsempfehlung! |