Sicher vom Chart her sieht es ab 1 nicht gut aus .... wenn wir Israel Worst Case bekommen ist es eh egal in was du drinne bist ..., ich halte gerade noch 4 Aktien im n.Markt , Aktien die NICHT gestiegen sind in den letzten Wochen ,alles andere ist raus, und wird teilweise wieder billiger ... ABER ist mir noch nicht billig genug , die Gefahr eines RICHTIGEN Rückschlages ist mir viel zu groß ... daher drehe ich Däumchen ... halt das Wenige , beobachte das hoffentlich bald richtig billige ... mit ner Cashquote von knapp 90 % .....
TELE ATLAS ist mir ein Rätsel ... na ja ,ich sehe den Wert auf 3 bis 5 Jahre, steuerfrei , ( kein Witz ), wie oft bin ich in dem Wert die Monate drinne geweßen und mußte immer wieder raus ,meine ,JETZT sollten Sie den Boden finden ,,, ,für mein Langfristdepot , entweder ich habe dann sehr viel Geld verloren oder ............ leider sehe ich KEINEN anderen Wert mit solcher Fazination ... wobei ich sehe es schon , ich stehe da ( noch ??) ziemlich alleine, aber einer muß ja anfangen ;-) ....sollte TA wirklich nochmal schwächer werden , Kurse von 1,5 E , who knows , werde ich final kaufen ..... und dann das Ding nicht mehr anschauen .....
Also , ich glaube momentan ist Cash und abwarten Trumpf .... bzw einfach mal was anderes machen ...den Eustreß hatten wir ja die letzten Wochen ...
Gruß LALI |