PaulTop,
mehrere Äusserungen sind in deinem Posting nicht schlüssig...
Soll Card Felder nehmen, auf denen nachweisslich nichts liegt? Stimmt, da wäre die Überraschung grösser...
"family and friends" Kursgewinn?? schau auf den Kurs! Dass in 04/12 viele Aktien von Insider gekauft wurden, ist ja sicherlich bekannt.
Aktuell kommen gute Ergebnisse von Felder, ok, dir waren sie schon lange bekannt, uns Dummies waren die Ergebnisse nicht bekannt. Erhofft haben wir es, aber nun ist es vermeldet, aber wieviel wirklich auf den Felder liegt, das wird uns das Ziel NI-43-101 zeigen.
"Wohl dosierte Meldungen" ist so ziemlich der grösste Schwachsinn was ich schon seit langem hier von dir gelesen habe.
Würde er jeden Tag News bringen, dann wären die Äusserungen von deiner Seite klar :) Ich finde es gut wie die News kommen, sie sind alles belegte Aussagen die auf nur eines Abzielen: der Fertigstellung des NI43-101
Wenn ich mal zusammenfassen darf: Card meldet gute News von mehreren Projekten. Card pusht nicht, denn die News sind absolut keine Pushmeldungen, sondern sachlich publizierte emotionlose News, die von einer Person "abgesegnet" sind, die der strengen Richtlinie der NI43-101 konformen Reglemintierung unterliegt.
@derYeti,
danke für dein Zitat oben, aber warum dies nun von dir so negativ dargestellt wird - keine Ahnung! War dir dies auch alles bekannt? Seid ihr wirklich so allwissend wie ihr euch immer darstellen wollt? Ich bezweifle dies ;-)
Über die Kindergartenäusserungen von Bashpusher will ich nicht näher darauf eingehen.
So und nun mein persönliches Fazit: Ich bin froh investiert zu sein, auch wenn dies schon zum wahren Langfristinvest geworden ist - denn es werden sicherlich noch weitere gute News kommen, die sich bei der Roadshow positv bewähren werden :-)
Die neusten Stücke im Depot zu sehr wenigen Cent aus FRA haben meinen Schnitt auch gut gesenkt :-)
Nicht glotzen..... investieren :-)
-ENDE- des Postings :-) |