habe soeben alle website von Quiksilver & Billabong durchgelesen. in den USA habe ich beim online shop fuer ca. $890 paar snowboard outfits und shoes bestellt, wobei ich dies zuvor vergeblichst in Europa versucht habe.
Quiksilver gibt es in Spanien, UK, Netherlands, Italien, Frankreich
ABER NICHT IN DEUTSCHLAND
sind die DEUTSCHEN ABSOLUTE FAULENZER SCHLAEFER oder aehnliches.
Die Marken Quiksilver, Billabong, Volcan, Vans , sind die besten fuer wakeboarding, surfen, skating, snowboarding und die Deutschen haben keinen Generalvertreter.
Wenn ich in Dtld. leben wuerde, haette ich schon laengst ein Bizplan an den Hersteller gesendet und um die Agentur geworben (aehnlich praktizierte ich es mit Mastercraft und jetzt bin ich Agent)
Mit diesen X-Game Marken ist richtig Geld zu verdienen, nur kapiert es keiner. Der groesste Wachstum im SPort sind die X-Game listed SPortarten und die Sportler moechten die fuer die Sportart korrekte Kleidung tragen.
Online shopping sollte wie in den USA von den Agenten ermoeglicht werden. Jeder der seine Groesse kennt, muss nicht in den Store um die Kleidung anzuprobieren. AUsserdem hat man die Moeglichkeit auch ins Ausland zu verkaufen, z.B. aufgrund des guenstigen Euros.
Ein ueber die schlafenden Deutschen lachender Stox |