hat durchaus eigene Kreativität und Wert wenn man aus einem Haufen Rauch um wkl garnichts
entscheidende Aussagen herauskopiert : aus obigem pasta post :
"... dass die BaFin selbst unter der Annahme, dass es begründet gewesen wäre, ein Leerverkaufsverbot zu verhängen, weil Informationen in krimineller Absicht gestreut wurden, selbstverständlich verpflichtet gewesen wäre diesen Informationen nachzugehen, denn es wären ja trotzdem Informationen gewesen. diese Diskussion habe ich mit der BaFin über viele Jahre geführt.
also mal angenommen, Dan McCrum hätte 2019 seine Artikel geschrieben, weil ihm Leerverkäufer dafür Geld gezahlt haben, also in der Absicht, den Kurs durch eine viel zu dramatische Darstellung zu stürzen, hätten seine Informationen ja durchaus richtig sein können."
ich halte es für möglich, dass für diese Annahme noch Beweise auftauchen csfa postet für diesen Fall dann 1000 x ich habe bereits amFreitag den 13.12. 24 gepostet, dass ich es für theoreth möglich halte ,dass Mc crum geld v shortern erhalten hat .
vgl " das geld ist da , es ist bei den Dealern"
csfa kann schlecht damit leben, dass braun und einige aktionäre ruiniert sind,
ey und bafin, also steuerzahler sollen die gröbsten schäden verspachteln
-
denn auf der von csfa erklärten basis könnte man ja auch jdn grenzbeamten belangen, der auf merkels Anordnung unter den millionen ,spätere Terroristen mit gefälschten papieren einreisen liessen, auch die waren gewarnt- |