man hatte doch erstklassige Manager und Sanierer engagiert (Burger und Grossnig), die laut Fr. de Krassny sehr gute Arbeit leisten. Wofür wurden die denn dann bezahlt? Die soll doch einfach ihren Mund halten und sehen das sie verschwindet, diese doppelzüngige Schlange. Ich will nicht wissen, wieviele Leute die mit ihren Beschönigungsfloskeln um einen Haufen Kohle gebracht hat. Faselt vor ein paar Wochen noch von Kurszielen jenseits der 2€. Praktiker ist auf einen guten Weg, der Kurs der Aktie kann mich nicht nervös machen. Ich habe vollstes Vertrauen ins Management. Wie kann man so verlogen sein. Und solche Herrschaften geben dann noch lächelnd Interviews in diversen Zeitungen. Einfach zum Fremdschämen, solches Verhalten. Ich kann froh sein, das ich mit P unterm Strich nur 150€ verloren habe, da ich zeitweise hier mit 12k€ investiert war. Ärgerlich ist trotzdem die verlorene Zeit, die man mit diesem Investment verschwendet hat. Drücke allen noch Investierten, die hier auf hohen Verlusten sitzen, die Daumen, das die Aktie nochmal einen Satz gen Norden macht.
Für mich war das die letzte TA-Spekulatio. Es macht einfach keinen Sinn bzw. das Risiko ist einfach zu hoch sein Geld in solche Werte zu stecken. Da gehe ich lieber nur noch gehebelt in solide BlueChips. Unterm Strich erzielt man da bessere Ergebnisse als mit diesen Schrottwerten und das wichtigste. Pleite gehen diese Firmen nicht. |