Interesse an EM-Managerspiel?

Seite 12 von 22
neuester Beitrag: 30.06.08 11:59
eröffnet am: 18.05.08 13:24 von: sportsstar Anzahl Beiträge: 542
neuester Beitrag: 30.06.08 11:59 von: Geselle Leser gesamt: 22810
davon Heute: 32
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 22   

12.06.08 23:20
2

29429 Postings, 6982 Tage sacrificena

wenn Villa übermorgen nicht wieder nen Hattrick vom Stapel lässt dürfte das noch mal ganz knapp werden ;-) Italien fegt Rumänien nämlich morgen vom Platz, van Gol trifft auch und Benzema sollte ebenfalls was reißen können...verdammt, was verkauf ich auch meine Stammspieler ^^
-----------
sac .....))

12.06.08 23:28
1

29411 Postings, 6479 Tage 14051948KibbuzimAh,seh schon Lenmat - du lebst wieder...

Na ja,Lehmann wird mir kaum Punkte gebracht haben heute,Podolski dafür interactive...
Der Compi darf ruhig auch punkten,meine Spieler kommen ja erst noch.

Und nach der Vorrunde muß natürlich der Kader verstärkt werden,logo.
Cannavaro fehlt,die Abwehr ist ne Verlegenheitslösung,van Persie aber kommt noch ins Spiel und der Russe stürmt am letzten Spieltag.....

Zuviel sollte ich nicht verraten,aber des Managers Job ist es schließlich,dem Team ein neues Gesicht zu geben,in der kommenden Runde....
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

13.06.08 00:45
1

31082 Postings, 8459 Tage sportsstarIch glaube eher nicht sac, dass ich das noch drehe

selbst bei den heutigen Bewertungen könntest du die Nase vorne haben, da Jansen sicherlich mind. ne 5 bekommt - also 4 Minuspunkte. Und viele Punkte bekommt Poldi auch nicht - von der Leistung her so wie dein Lahm, als zwei der nach besseren, aber durchschnittlichen Leistung. Eventuell sogar ähnlich wie von deinem Kovac, so dass das Tor von Poldi durch die Minuspunkte von Jansen verpufft und ich im Vergleich zu dir +/- 0 rausgehe, tippe ich mal. Morgen wird es sich eventuell dann kurzfristig entspannen können, da fast alle restlichen Aktuere auftreten und wirklich mal was zeigen müssen - speziell Ribery, Benzema und Pirlo. Wenn das gelingt und Van the man treffen könnte, ist eventuell noch was drin, aber 20 Punkte aufholen, wenn du mit Xavi und Villa gegen Schweden spielst? Muss da auf die Schweden bauen, ansonsten geht der Sieg an dich und ich bin raus aus dem Turnier..

-----------
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)

13.06.08 06:49
1

225 Postings, 7229 Tage LenmatIch bin ein Idiot!!

Habe extra gegen die 'superstarken' Deutschen meine Kroaten aus der Mannschaft genommen.
Gegen die Ösis haben die mir -4 Punkte gebracht und gestern war der Corluka einer der besten Spieler auf dem Platz. Tsts. Ich wette im nächsten Spiel lassen die es locker angehen und ich kassiere wieder Minuspunkte. Ich fahr nie wieder nach Kroatien in Urlaub!!:-P
Konnte natürlich auch nicht ahnen, daß die Deutschen vergessen hatten ihre Bleiwesten auszuziehen.
Aber die haben ja wieder Schwein gehabt mit dem Remis von Ösi-Polen und wer kein Unentschieden gegen die Österreicher schafft, hätte erst  gar nicht dahin fahren sollen. Im VF wartet dann natürlich Portugal. We will see!  

13.06.08 07:59
1

12234 Postings, 8029 Tage GeselleUahhh, war das gestern schlecht :-(

Hat jemand eine Ahnung, warum die Italiener ohne di Natale antreten wollen? Der war doch im 1. Spiel nicht so schlecht wie manch ein anderer?

Was macht eigentlich ein Manager, der in die nächste Runde kommt und am Donnerstag nicht an einen PC kommt? Das wird bestimmt lustig :-(

Gruß, Geselle
-----------
"rmdr" (Runter mit dem Rotz) ist ein nicht eingetragenes Hinweiszeichen von Geselle. Die Verwendung ist ausdrücklich erlaubt. Für Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Mod.

13.06.08 08:06

29429 Postings, 6982 Tage sacrificeKommt heute dann die Variante mit Aquiliani?

-----------
sac .....))

13.06.08 08:15
2

12234 Postings, 8029 Tage GeselleSo sieht der Kicker die Aufstellung

Voraussichtliche Aufstellung:

Italien
Buffon - Zambrotta, Barzagli, Panucci, Grosso - Gattuso, Pirlo, de Rossi - Camoranesi - Toni, del Piero

Bei den Spaniern am Samstag wundert es mich, dass die nochmal den schwachen Villa aufstellen wollen. Torres schießt diesmal die 3 Tore ;-) Eine Schande auch, das Fabregas wohl wieder nur auf der Bank beginnen wird. Der Trainer gehört gefeuert ;-)

Gruß, Geselle

-----------
"rmdr" (Runter mit dem Rotz) ist ein nicht eingetragenes Hinweiszeichen von Geselle. Die Verwendung ist ausdrücklich erlaubt. Für Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Mod.

13.06.08 11:23
2

225 Postings, 7229 Tage LenmatZwischenstand 2. SPieltag nach Gruppe B

als am ersten Spieltag:
Zwischenstände nach Gruppe A (2. Spieltag)

EMGranaten  -  ReitendeLeichen      2:-10    
TheUntouchables  -  sacaña         11:33

Himmelsstürmer  -  Jogis jungs     13:16
Euro Meister 08  -  Englands B-Elf  1:6

Divers  -  Polar Herdecke          10:31    
Vorwärts Köln  -  PC-Team 12       13:2

Poland Thieves  -  FC Kröckestock  20:-4    
KadimaNederland  -  PC-Team 16      4:12  

13.06.08 11:24
4

12234 Postings, 8029 Tage GeselleOha, sports vor dem Aus,

Jogis Jungs auf dem Vormarsch und Kibbuzim bekommt von dem PC eines auf die Mütze (bisher).

Klose wurde übrigens mit Note 5,5 bewertet :-(

Gruppe A

SpielMannsch. I Mannsch. IIErgebnis BerichtAusw. 
Spiel 1TheUntouchables - EMGranaten47:49 Schema  
Spiel 2ReitendeLeichen - sacaña2:55 Schema  
Spiel 3EMGranaten - ReitendeLeichen(2:-10) vorl. Schema  
Spiel 4TheUntouchables - sacaña(11:33) vorl. Schema  
Spiel 5TheUntouchables - ReitendeLeichen-:-    
Spiel 6sacaña - EMGranaten-:-    

Gruppe B

Spiel 7Euro Meister 08 - Himmelsstürmer12:48 Schema  
Spiel 8Jogis jungs - Englands B-Elf16:30 Schema  
Spiel 9Himmelsstürmer - Jogis jungs(13:16) vorl. Schema  
Spiel 10Euro Meister 08 - Englands B-Elf(1:6) vorl. Schema  
Spiel 11Englands B-Elf - Himmelsstürmer-:-    
Spiel 12Euro Meister 08 - Jogis jungs-:-    

Gruppe C

Spiel 13Polar Herdecke - PC-Team 1229:2 Schema  
Spiel 14Vorwärts Köln - Divers-1:0 Schema  
Spiel 15Divers - Polar Herdecke(10:31) vorl. Schema  
Spiel 16Vorwärts Köln - PC-Team 12(13:2) vorl. Schema  
Spiel 17Vorwärts Köln - Polar Herdecke-:-    
Spiel 18PC-Team 12 - Divers-:-    

Gruppe D

Spiel 19FC Kröckestock - PC-Team 163:2 Schema  
Spiel 20KadimaNederland - Poland Thieves22:8 Schema  
Spiel 21Poland Thieves - FC Kröckestock(20:-4) vorl. Schema  
Spiel 22KadimaNederland - PC-Team 16(4:12) vorl. Schema  
Spiel 23KadimaNederland - FC Kröckestock-:-    
Spiel 24PC-Team 16 - Poland Thieves-:-    
-----------

13.06.08 11:24
1

12234 Postings, 8029 Tage GeselleGlückwunsch Lenmat, wieder schneller ;-)

Gruß, Geselle
-----------

13.06.08 11:27
1

225 Postings, 7229 Tage LenmatJA und Beckerfaust! :-)

13.06.08 11:30
1

12234 Postings, 8029 Tage GeselleHabt ja eine spannende Gruppe!

Da kann noch jeder weiterkommen, incl. Computer ;-)

Gruppe A ist die Totesgruppe ;-)

Gruß, Geselle
-----------

13.06.08 11:33

12234 Postings, 8029 Tage Geselle@luthien, wir haben ein spannendes Match!

Ich bin nur froh, dass Du Boruc auf der Ersatzbank hast sitzen lassen ;-) So habe ich zumindest noch eine kleine Chance!

Gruß, Geselle
-----------

13.06.08 11:48

22640 Postings, 7090 Tage luthienHallo Geselle!

Ich hab mich bei dieser EM noch nicht einmal mit der Aufstellung befasst.

Sollte ich dann doch in Angriff nehmen, oder wie?!
-----------
Am 09.08.2008 ist Grillfest! Bitte jetzt anmelden! Einfach auf "FORUM" klicken und dann unten rechts auf "Grillfest Niederfischbach". Dann noch den Anmeldebutton betätigen und glücklich sein!

13.06.08 11:57
1

12234 Postings, 8029 Tage Geselle@luthien, nööö

ist nicht unbedingt nötig ;-)

Gruß, Geselle
-----------

13.06.08 12:09

12234 Postings, 8029 Tage Geselle@luthien, #289 ist eigentlich eine Frechheit

Dafür, dass Du angeblich Dich noch nicht einmal um Dein Team kümmerst, hast Du entweder verdammt viel Glück oder bist einfach nur noch gut!

Ich mach mir Gedanken, wen ich da alles aufstelle und kaufe und wen nicht und Du machst das so im "vorbeigehen".

Frechdachs ;-)

Gruß, Geselle

-----------

13.06.08 12:17
3

22640 Postings, 7090 Tage luthienLieber Geselle!

Das ist absolut kein Scherz!

Ich hab die erste Transferperiode verpennt und meinem Team erst danach nen Namen gegeben. In der zweiten Periode habe ich nicht die Spieler bekommen die ich wollte. Dann hab ich Leute nach dem Motto gekauft "Kostet Geld, muss Fussball spielen können". Denn sooo gut kenn ich mich International nicht aus.

Dann hab ich irgendwann richtung Ende der Transferphase die Spieler aufgestellt die am meisten Knete kosten. Und außer hier bei ARIVA hab ich dann nichts mehr von dem Team gehört.
-----------
Am 09.08.2008 ist Grillfest! Bitte jetzt anmelden! Einfach auf "FORUM" klicken und dann unten rechts auf "Grillfest Niederfischbach". Dann noch den Anmeldebutton betätigen und glücklich sein!

13.06.08 12:34
1

12234 Postings, 8029 Tage Geselle@luthien, dann bin ich froh

dass ich nicht der Einzige hier ohne fundiertem Wissen bzgl. der Spieler agiere ;-)

Ab dem nächsten Spiel darfst Du gerne Deinen Kader entsprechend aufstellen, dann haben wir unsere Partie bereits "abgearbeitet". Wird jedenfalls noch spannend!

Gruß, Geselle
-----------

13.06.08 19:54
1

29411 Postings, 6479 Tage 14051948KibbuzimIst nicht wahr,jetzt läuft mein Team auch

dem Computer hinterher,21:4 in Führung...

Reist euch gefälligst den Arsch auf,verdammt,oder ihr lernt den lieben Manager Kibbuzim mal von ner ganz anderen Seite kennen !

Pannuci ins Team genommen,der Looser Materazzi auf der Bank.
Panucci mit einem Tor,bin mal gespannt und Chivu,hat der 10 Mio. Junge auch mal gepunktet ?

So und nun kommt gleich Makelele,und van Bronckhorts !
van Persie ja wohl weiterhin verletzt,das wird nicht leicht....
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

13.06.08 20:07

6934 Postings, 6120 Tage PolarschweinIch scheine wohl die einfachste Gruppe erwischt zu

haben. Trotz der ganzen Minusmänner (Gomez, Golanski) noch komfortabel vorne. Zum Glück saß Odonkor nur auf der Bank :-)

13.06.08 20:13
1

29429 Postings, 6982 Tage sacrificeKibb, ich nehm deinen Chivu..13 Millionen..deal?

-----------
sac .....))

13.06.08 20:17

29429 Postings, 6982 Tage sacrificeOK! Petre (meine Neuverpflichtung) scheint

gepunktet zu haben! Hab das Spiel allerdings nicht sehen können..leider

@Sports, meine 9 Leute machen deine Elf trotzdem platt ;-)
-----------
sac .....))

13.06.08 20:20
1

29411 Postings, 6479 Tage 14051948KibbuzimSac,bislang hat mir Chivu Null Punkte gebracht

aber da bei mir noch nix klar ist,gezockt,verhandelt,gebettelt und betrogen wird in der Transferzeit nach der Vorrunde -- wenn wir noch dabei sind !

Gemeuchelt und gemordet wird notfalls auch,wenn ich nicht meine Jungs kriege.

Hey,du kannst Lehmann haben,gegen ne Flasche Rioja,na.....
-----------

13.06.08 20:21

29411 Postings, 6479 Tage 14051948KibbuzimWie schauts eigentlich Interactive aus ?

Vergeß ich immer,obwohl da mehr Wunschspieler mit von der Partie sind...

Lenmat,dein Ding,du willst doch sicherlich die Bundesliga Schmach noch tilgen,oder ?
-----------

13.06.08 20:25
1

33960 Postings, 6046 Tage McMurphyda sag ich mal

danke Herr Ballack und Herr Klose...

Lobont  
Bosingwa  
Marchena  
Capdevila  
Fabregas  
Deco  
Ballack  
Korkmaz