----------- "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, worauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein."
Ich bin nicht auf ARIVA.DE angemeldet, bin aber irgendwie über finanzen.net im Forum drin. Bin ich der Einzige, der über finanzen.net drin ist? PS.: Auf Ariva kann ich mich nicht einloggen, was ziemlich komisch ist, wenn finanzen.net und ARIVA das Forum doch teilen?? Bitte klärt mich da auf.
hat sich mal auf einem schweizer Forum angemeldet. Der ist auch hier gelandet und kurz darafu gehimmelt worden. Diese Motzeraletten hier sind gefährlich!!
Der kleine thai09 ist eine kleine beleidigte Leberwurst, weil er für gequirlte Scheisse einen schwarzen Stern von von mir bekommen hat...Komm, geh lernen und schau lieber dass du dein Grundstudium packst!
im ADX Thr. an ...wer beleidigt ist. Wer ein Zitat mit Link und dazu eine Antwort auf die Frage des Thr-Vorgaengers uninteressant findet, hat einen an der Klatsche und nix im Boersenthread verloren.
Poste Du morgen weiter, wenn Du von der Fruehschicht kommst...good night.