Agaphantus
: Lebensmittelwarnung: Edeka ruft Bockwurst zurück
"Edeka ruft "Delikatess Schinken Bockwurst" von "Gut & Günstig" in der 400-g-Packung zurück. Das geht aus einer Kundeninformation hervor. Betroffen sind Artikel mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 13.08.2019 und der Veterinärkontrollnummmer DE BW 03333 EG. Diese Informationen befinden sich auf der Rückseite der Verpackung."
ist wohl nur dann so richtig sinnfrei, wenn man sich an keinem passenden Gewässer bedindet. Ansonsten heißt es wohl selber Leuchtturm spielen oder noch schnell einen bauen...in den USA. Was mich in diesem Zusammenhang allerdings verwundert ist, dass man den Leuchtturm nicht essen muss...wahrscheinlich, da er in den seltensten Fällen aus Lebkuchen besteht:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
zu dem Artikel in #50328 Warnungstyp: Lebensmittel Datum: 06.08.2019 Produktbezeichnung: Artikel: "Delikatess Schinken Bockwurst" der Marke "GUT&GÜNSTIG" 400-g-Packung MHD: 13.08.2019 Veterinärkontrollnummer: DE BW 03333 EG Hersteller (Inverkehrbringer): EDEKA Grund der Warnung: Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich in einzelnen Verpackungen Schinkenbockwurst mit Käse befindet. Bei diesem Produkt sind die Allergene Milch und Milchbestandteile enthalten und nicht bei den Zutaten deklariert. betroffene Länder (alphabetisch): Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
dass das mit dem Unwetter gestern Abend / heute Nacht Gott sei Dank zumindest bei uns doch nichts war...hoffentlich hattet auch ihr einen ruhigen Schlaf ohne unschöne Überraschungen.
Du bist trotzdem eine dumme Nuss, Fettnäpfchen in das ich wohl gestern reingetreten bin weil die sinnfreien Geister wohl unnötig beunruhigt habe. Entschuldigt bitte. Aber besser zu früh, als zu spät...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.