Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2745 von 2906
neuester Beitrag: 20.04.24 17:43
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72633
neuester Beitrag: 20.04.24 17:43 von: Lausii Leser gesamt: 16151966
davon Heute: 5695
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 2743 | 2744 |
| 2746 | 2747 | ... | 2906   

02.07.22 12:49

3988 Postings, 2330 Tage donnanovawenn "offiziell erniedrigt"

von einem zuständigen Strafgericht rechtskräftig verurteilt und seiner Bestrafung zugeführt bedeutet bin ich bei dir.

Meine Gerechtigkeitsempfinden verlangt auch dass Clayton die vielen Millionen soweit es geht denen zurück gibt von denen er sie ergaunert hat.

Angefangen bei den über 12 Mio USD  vom coin die immer noch  angeblich eingefroren sind, wollte NC die nicht asap zurückgeben?
Von den 60 Millionen Aktien die in den Markt gedrückt wurden ganz zu schweigen, was war da der durchschnuttliche Erlös?  1 CAD?  Der durchschnittliche Schaden bei Pump&Dump Scams liegt bei ca €1,5 Mio  die Dimension hier ist eine völlig Andere.  

02.07.22 13:10

2031 Postings, 1380 Tage Boki_BoaySo viel Schaden und dennoch kein Erfolg.

Dass ist absolut unfassbar, wie man plündert und nie genug bekommt.
Denke in den kommenden Wochen, werden mehr dazu bereit sein.

Den jetzt ist NC ohne Reaktion auf Mails, Nachrichten, CM nirgends auffindbar und so könnte im Juli alles zusammen kommen, was wir ne sehen wollten.

RiP  

02.07.22 13:19

1591 Postings, 1315 Tage inocenciocÖhm Donna

Angefangen bei den über 12 Mio USD  vom coin die immer noch  angeblich eingefroren sind, wollte NC die nicht asap zurückgeben?

Wo hast du denn die 12 Mio her?  Warum sollte Netcents 12 Mio mit dem Coin eingenommen haben?

9) Proceeds from the sale of coin
As 31 July 2020, the Company has $3,341,041 (31 October 2019 - $3,341,041) held in trust in connection with the sale of NCCO treasury coin (“NCCO coin”).

CONDENSED INTERIM CONSOLIDATED FINANCIAL STATEMENTS FOR THE NINE MONTHS ENDED 31 JULY 2020 AND 2019 Stated in Canadian Funds

https://www.sedar.com/  

02.07.22 23:24

1591 Postings, 1315 Tage inocenciocIch weiß ja,

Fakten interessieren nicht wirklich.

Was will man Netcents in Bezug auf die Mio vom NCCO vorwerfen? Hat Netcents disclaimerbefreit behauptet, die erste und zweite Tranche wäre ausverkauft gewesen? Mitnichten, Netcents hat da immer ganz konkrete Angaben gemacht.

Solche Sachen kann man Netcents einfach nicht anlasten. Deswegen bin ich da auch nicht ganz bei Harry ehrlich gesagt. Und das bei mit allem Respekt. Ist irgendwie so ein kleiner Unterschied finde ich. Basher müssen nicht immer einer Meinung sein, wäre ja auch schlimm wenn! Trotzdem ist Respekt voreinander vorhanden. Habe ich mit der Pushertruppe hier noch nie erlebt. Da ist immer nur hau in die …  

Wobei ich in einer Sache absolut bei Harry und Donna bin. Meines Erachtens nach sollten Leute,  die nach Abschluss hier alles verloren haben, doch mal Strafanzeige gegen die Pushertruppe auf Ariva, wegen Banden- und gewerbsmäßigen Betruges erstatten.

In meinen Augen wäre Netcents niemals  in den Dimensionen gelandet ohne unsere Freunde.

Denke auch, da würde sich schon was finden lassen. ;-)

https://webfiles.thecse.com/NetCents_MDA_July_31_2019_Final_Sedar.pdf?

 
Angehängte Grafik:
aa8a84b8-f1d7-49c7-a04f-e40307b516a4.jpeg (verkleinert auf 81%) vergrößern
aa8a84b8-f1d7-49c7-a04f-e40307b516a4.jpeg

03.07.22 08:51

2031 Postings, 1380 Tage Boki_BoayLuft ist raus

03.07.22 10:03

24092 Postings, 7557 Tage harry74nrwMehr als Luft war nie vorhanden

Nun geht es darum clayton moore's dasein in der Wüste ungemütlich zu machen.

Steuerbehörden in Nordamerika sollten neben den geprellten Kleinanlegern aktiver werden..

Dubai is not safe!  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

03.07.22 11:45

2031 Postings, 1380 Tage Boki_BoayCM gar 9 Follower mehr?

03.07.22 12:21

3988 Postings, 2330 Tage donnanovainocencioc , bitte löse dich von dem Gedanken

in den NC Büchern  "Fakten" zu finden .

Natürlich hast Du Recht, mit den Zahlen aus den FRs.  Ich beziehe mich auf die Nachrichten aus den offizillen NC News.  

SIcher, die wurden korrigiert aber genausownig wie ich die Zahlen der News Releases glaube bin ich geneigt die Zahlen aus der Korrektur in den FR  zu glauben.

https://news.net-cents.com/2017/11/30/...y-announces-exchange-launch/

da wurden die 1 & 2 Tranche noch als  komplett ausverkauft  propagiert ;-)  

03.07.22 20:56

1591 Postings, 1315 Tage inocenciocLach

Mit den Fakten finden ist so eine Sache.

Fakten gibts da schon. Nur sind die von Netcents geschrieben nachprüfbaren Fakten meiner Meinung nach vollkommen konträr dem Netcents Mainstream. Hatte das beispielsweise schon mal verlinkt in den Threads, einfach mal suchen. Netcents schrieb im Report, sie nutzen externe Exchanges für ihre Geschäfte.

Irgend so eine Type veröffentlichte hier trotzdem immer fleißig die Transaktionen der Netcents Exchange.

Was will man da Netcents vorwerfen?  

03.07.22 21:01

1591 Postings, 1315 Tage inocencioc68639

Na siehst du.

https://news.net-cents.com/2017/11/30/...y-announces-exchange-launch/

Kam lustigerweise wieder von einem Basher. Mir übrigens bekannt die News. Die Jungs sollten mal selber suchen und mir eine Abreibung verpassen.

Aber da ist einfach nichts. Keine Recherche, keine Betrachtung von Fakten. Einfach nichts.

So sehe ich das….  

04.07.22 18:22

3073 Postings, 2568 Tage Hans R.growth by country penetration

Zitat Clayton Moore auf Twitter:
"
Clayton Moore
@Clayton_Moore_
·
7 Std.
NetCents is no longer focused on individual merchant growth. We now measure growth by country penetration.
"


Ah ja. Gibts dann Werbung nur in Parlamenten oder was?

Hört sich nur schon wieder größenwahnsinnig an ...

Quelle: https://twitter.com/Clayton_Moore_/  (wohl für diese Knalermeldung mal wieder offen für alle)  

04.07.22 18:29

3988 Postings, 2330 Tage donnanovaund irgendwann misst er Penetration

dann in inches!!

Relax Clay , wont hurt u lil boi

 

04.07.22 18:56
2

3073 Postings, 2568 Tage Hans R.Umgangston, Beleidigungen und Respektlosigkeiten

Der Ton von vier der hiesigen Basher ist seit Jahren gelinde gesagt "unmöglich".

Ihr werft Euren Feinden etwas vor was ihr selbst seit Anfang an nicht anders macht.

Allein am 03.07.22 21:16 im Nebenthread schrieb Inno:
Zitat:
" @ Eingeschränkter
Ist zum Brechen sich mit, meiner Meinung nach, Loosern ständig abzugeben?"

Zuvor: "Teletubbies ..."

Dann direkt Vorwürfe und Drohungen:
Donna:
"
Würde das strafrechtlich aufgearbeitet werden könnten sich VIele der Pusher warm anziehen, auch die Absprache in Netzwerken zum Pump & Dump ist strafbar..
"

Ja ist klar.
Mach mal ..

Herrscher: "Der uneigennützige Einpeitscher und Oberpusher dieses scams"
Behauptungen für die es noch keine Beweise gibt.

Ist nun einmal so. Wo sind eure Beweise. Urteile.

Donna: "Mein Gewissen ist was NC betrifft blütenrein"

Echt? Wußte nicht dass wir hier mit so tollen uneigennützigen Menschen schreiben.
Woooooooow.

Donna "Eine NC Jünger typische dumpfe  pseudo ..."

Inno: "Irgend so eine Type veröffentlichte hier trotzdem immer fleißig die Transaktionen der Netcents Exchange. "
Und? Das ist strafbar?

Irgend so ein Type ... Respektloses Gewäsch.

Inno: " Meines Erachtens nach sollten Leute,  die nach Abschluss hier alles verloren haben, doch mal Strafanzeige gegen die Pushertruppe auf Ariva, wegen Banden- und gewerbsmäßigen Betruges erstatten. "

Ist genauso ein sinnvoller Aufruf wie dass die Geschädigten im Ausland Moore und Netcents verklagen sollten.

Inno: "Was will man Netcents in Bezug auf die Mio vom NCCO vorwerfen? Hat Netcents disclaimerbefreit behauptet, die erste und zweite Tranche wäre ausverkauft gewesen? Mitnichten, Netcents hat da immer ganz konkrete Angaben gemacht. "

Ah. Gemerkt? Man kann Netcents nicht viel vorwerfen. Also kann man schon. Nur was bringt es?

Es gibt zahllose Beispiele Eurer Respektlosigkeiten (Donna, Harry, Herrscher, Inno) ...
Ihr habt Euch schnall als die Realisten dargestellt.
Inno sehr intellektuell.

Euer Bohren und Nachforschungen und Stochern - Respekt.

Wäret ihr aber so toll wie Ihr euch selber seht - würdet ihr es nicht nötig haben so respektlos Menschen anderer Ansicht, anderen Niveaus ... zu reden. Oder über diese.

Was Zweifel kommen lässt. Hatte man Euch  und Eure Argumentationen in der Vergangenheit doch auch oft entlarvt ...

Ihr habt also Jahre sooo viel Zeit in Netcents investiert, habt Dokumente analysiert, Hinweise gesucht und verknüpft, habt Euch mit den Nichtrealisten und Behörden und Institutionen auseinandergesetzt.

Und am Ende schreibt ihr - Die Geschädigten sollen doch klagen ...

Ah. Ihr habt doch schon so viel Zeit und Herzblut investiert.
Wollt ihr ihn nicht selber einbuchten?

Da argumentiert ihr, dass dies euch nichts angeht und Sache der Geschädigten ist?
Seit Jahren konnte man eure unausgegorenen, nicht stimmigen Vorwürfe und Argumentationen nicht nur in Frage stellen sondern auch widerlegen.

Schon damals habt ihr "den Pushern" Vorwürfe gemacht.
Ehrlich gesagt waren das meiste doch nur Weiterleiten von Unternehmens Infos. Wo ist das strafbar?

Und auch aktuell ruft ihr dazu auf diese "Pushertruppe" vor Gericht zu bringen.

Nochmal: Es gibt keine Gerichtverhandlungen, kein Haftbefehl, Netcents ist nur vom Handel ausgesetzt.

WO LEBT IHR EIGENTLICH?

Und wer soll euch ernst nehmen (ausser ihr euch gegenseitig)?  

04.07.22 19:03

3988 Postings, 2330 Tage donnanovaLOL

"Seit Jahren konnte man eure unausgegorenen, nicht stimmigen Vorwürfe und Argumentationen nicht nur in Frage stellen sondern auch widerlegen."

das stimmt nicht Hans, meine Vorwürfe konnten noch nie widerlegt oder entkräftet werden.

WIr Realisten hatten vollumfänglich Recht und deine Spielgeld Exchange existiert genau so wie die NC VIsa Card.


Und zum Umgangston was für ein weinerliches mimimi  Hans, really?  von den Pushern kommen Hasstriaden und Suizidaufrufe und Du störst dich an  an der fast liebevollen Umgangsweise die dir von mir und meinem Gefolge zuteil wird?

Ach nur die Unternhemensnews geteilt LOL  da sieht die Faktenlage ja ganz anders aus Mr rosarote Wunschtraumtabellen  

04.07.22 19:11

3073 Postings, 2568 Tage Hans R.Hasstriaden und Suizidaufrufe

Seit wann gibt es die vermehrt?
Seit diesem Jahr in dem auch Eure Aktivität (und euer Selbstbwußtsein) hinsichtlich 'dass ihr glaubt es wäre nun alles klar und bewiesen und ihr hattet immer recht' Gehabe.

Da ist dieses Harry ziemlich unerträglich. Oder vermeintlich Inellektuelle die die nicht so hellen Köpfe dennoch beleidigen müssen.

Ich sage mal so. Ihr überzieht gewaltig ...

Natürlich geht obiges aus Betreff nicht. Aber Hasstiraden ..., da fällt mir seit langem ein User mit H. ein der reichlich provoziert ... Und reichlich nervt.

Und eben überzieht ...  

04.07.22 19:26

3988 Postings, 2330 Tage donnanovawie kann man überziehen wenn man ein voll-

umfängliches orchestred stock scheme beim Namen nennt?

Und eben nicht seit 1 Jahr sondern seit Anfang an. Während NC den Markt mit Lügen"News" flutete haben wir in Echtzeit jede dieser Lügen demaskiert und richtig eingeordnet.

Wann gestehst Du dir ein dass deine NC Exchange Planspiele  komplette Kartenhäuser waren ohne einen Funken reale Grundlage.
Hans, ach wenns wehtut. Die NC Exchange ist genauso real wie die Credit Card by VIsa.  

04.07.22 19:40

3900 Postings, 1821 Tage DreckscherLöffelJetzt bin

ich doch echt beim lesen der Nachricht von der Pieckin eingeschlafen  

04.07.22 19:52

3988 Postings, 2330 Tage donnanovaIch glaube wirklich eure Zensurblase

dieses Forums war ausschlaggebend für das finanzielle Desaster Vieler.

Im Forum drüben ist es allgemein bekannt was NC hier abzog. Und das seit 2018.

 

05.07.22 15:09

908 Postings, 2014 Tage Banzaidie Dubai Nachricht knallt richtig

super News aus Dubai  

05.07.22 15:11

255 Postings, 692 Tage Net1985News

 NetCents Technology Announces Partnership with His Highness Sheikh Mohammed Bin Maktoum Bin Juma Al Maktoum and UAE PSP Licensing Authorities @newsfile/netcents-technology-announces-partnership-with-his  

05.07.22 15:15

2031 Postings, 1380 Tage Boki_BoayWoc UP.

05.07.22 15:30

908 Postings, 2014 Tage BanzaiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.07.22 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

05.07.22 15:30
1

255 Postings, 692 Tage Net1985Bin wach Boki

Wollte die News nur Teilen, was ich davon denke kannst du dir selber denken, bla bla bla viele News aber keine Zahlen.  

05.07.22 15:36

2031 Postings, 1380 Tage Boki_BoayNet passt, meinte WocUp

Aber um was geht es hier?
Dass war das Geheimnis und jetzt kommen dann die Zahlen, oder?  

05.07.22 15:39

908 Postings, 2014 Tage BanzaiGeld ohne Ende MBM Family Office

Seite: 1 | ... | 2743 | 2744 |
| 2746 | 2747 | ... | 2906   
   Antwort einfügen - nach oben