Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 12233
neuester Beitrag: 21.04.21 20:05
eröffnet am: 20.12.17 22:16 von: Wagemutige. Anzahl Beiträge: 305819
neuester Beitrag: 21.04.21 20:05 von: Manro123 Leser gesamt: 46059615
davon Heute: 48830
bewertet mit 288 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12231 | 12232 | 12233 | 12233   

02.12.15 10:11
288

29777 Postings, 5893 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12231 | 12232 | 12233 | 12233   
305793 Postings ausgeblendet.

21.04.21 17:07
1

6703 Postings, 1054 Tage BobbyTHdie Subsidary´s

wurden alle aufgelöst.

Übersetzung aus 13 Contingent liabilities

Diese wurden als Eventualverbindlichkeiten ausgewiesen, da dort eine mögliche Verpflichtung gegenüber dem Unternehmen besteht, die sich aus vergangenen Ereignissen ergibt und deren Existenz nur durch das Eintreten von ungewissen zukünftigen Ereignissen bestätigt wird, die nicht vollständig unter der Kontrolle der Gesellschaft stehen.

Also wohl noch nicht bekannt ob innerhalb der Steinhoff Gruppe Gelder zu holen sind. So sehe ich es, gerne andere Meinungen dazu.  

21.04.21 17:22
1

1 Posting, 0 Tage MillasTiefenentspannt

in Richtung Jahreshauptversammlung. Die muss noch an uns vorüberziehen und dann kann es heiß hergehen in SA.

Dann dürfen die Gläubiger nochmal überall ihren Willi drunter setzen und dann heißt es Welcome Back

Steinhoff! Oder geht doch am Ende alles noch den Bach herunter?

Die Hauptsache ist doch, dass hier endlich mal gesagt wird was geht und was nicht. Schlimmer wie bei

der CDU/CSU hier. Da kommen die alten Säcke auch nicht mehr klar und verstricken sich in inner-

parteilichem Geplänkel. Na ja, anderes Thema.  

21.04.21 17:38
3

3066 Postings, 1189 Tage Der Paretoin meiner Jeans aus der Waschmaschine

habe ich gerade 50 ? gefunden. Meine Frau meint aber das wäre ihre Jeans, ergo gehören
die 50 ? ihr.  Wir waren Abend vorher in der selben Kneipe und haben jeweils für 50 ? anschreiben lassen weil der Griff in die Geldbörse ginge ins Leere. Für die Taxifahrt nach Haus hat uns der
Wirt 50 ? geliehen.

Wieviel Schulden habe ich jetzt?

Kommt das jemanden bekannt vor?
 

21.04.21 17:38

1372 Postings, 1176 Tage seeblitz1Angesicht

allen den GUTEN NACHRICHTEN: Mio Divis,
Pepco, PEPCOR, Dielz, EU & China "Grows"....
Finde ich dieses Schlecht-Gequatsche und bla bla,
der Ungewißheit schädigend auf den Kurs.
Denn Dieser wird AUCH von der u.a. Inv: Stimmung
gebildet.
Also: FAKTEN; NUR FAKTEN BITTE !!
(die übrigens werdeen kaum von den "Maschinisten"
in das Algo-Programm mit eingebunden) .
MfG
LONG
seeblitz1
 

21.04.21 17:51
1

453 Postings, 1146 Tage JimmyGeminiMal schauen, ob nach der HV auch abverkauft wird.

Ist ja noch ein wenig hin bis zum potentiellen GS.  

21.04.21 18:36
5

42 Postings, 109 Tage realjetjockey@Pareto

Keine Ahnung, aber was ist nochmal eine Kneipe?  

21.04.21 18:42

1521 Postings, 5011 Tage zoli2003Pareto goes Dirty

Der 50? Vergleich ist komplex.Muss drüber nachdenken.Fast so, wie viele von Dirtys Infos;-)
RealJ, Gute Frage -:)  

21.04.21 18:44
2

2919 Postings, 497 Tage NoCapTja...

...was soll ich sagen, kleine Order für 25000 weitere Stücke ist bei 0,1171 drin....also wer noch was loswerden will, bitte!  

21.04.21 18:44

2024 Postings, 1574 Tage Wolle185Da

sind sie wieder die berühmten 0,1188  

21.04.21 18:54

857 Postings, 444 Tage dermünchneres ist bitter mit anzusehen

wie es den Kurs wieder zerreist....mal 1 oder 2 Tage eine Korrektur ist o.k. aber der Trend ist nach soviel Tagen nicht gut. Und im Grunde stimmt zu fast 100 % die Sprachregel, der Kurs hat immer recht. In dieser Aktie herrscht noch zuviel Mißtrauen .  

21.04.21 18:56
2

1150 Postings, 1019 Tage Ricky66Bin jetzt im Dez.17

4, in Worten vier, Jahre dabei. Ich habe hier also nahezu alles gelesen. Ich kann mit vielen Kommentaren ob nun pro oder con gut mit, mit einigen anderen weniger. Größere Schwierigkeiten orte ich bei mir mit Post's, die mit "Tiefenentspannt" beginnen, oder mittels dem Eigenschaftswort "tiefenentspannt" irgendwo im Text ihrer Überzeugung maximalen Nachdruck verleihen. Das soll jetzt bitte keine Kritik an diese Autoren sein, vielmehr deute ich das als eine persönliche Schwäche aufgrund meines inzwischen überproportional langen Blindfluges hier bei Steinhoff.  

21.04.21 19:04

148 Postings, 69 Tage SteinmetzSteinman ist tiefenentspannt,wenn

Man nicht zu viel Cash prozentual bemessen an seinem depot hier drin hat. Dann ist es einfach nur eine spannende und amüsante Angelegenheit.
Wenn man hier natürlich sein Gesamt depot x10 machen möchte und all in ist, sieht das anders aus.  

21.04.21 19:10
2

2637 Postings, 2014 Tage Viking@NoCap

Dito... bei 11.71 liegt die 38 tage Linie.
Werde bei dieser Unterstützung auch dabei sein ;-)  

21.04.21 19:13

2919 Postings, 497 Tage NoCapDa sind sie schon ...

...eingebucht!

Irgendwer muss sich einfach zum Stand der Dinge Hamilton/Trevo äußern...

Schönen Abend noch  

21.04.21 19:15

1073 Postings, 1147 Tage A14XB9...150.- Schulden hin oder her

Ich hätte jetzt gern Verkaufskurse! :-)  

21.04.21 19:20

104 Postings, 149 Tage langolfhOb es eine Unterstützung bleibt

oder der markante Wendepunkt sein wird,erweist sich morgen.
Ich befürchte den Test um 0,0105 .
Die Schlechtschreiber ,die zittrigen und die künstlich angespannte Lage,wir alle wissen,das es noch dauert,können da noch für schlechte Laune sorgen.
Aber schön wäre es,wenn nur morgen im Verlauf die 38 Tage Linie unterschritten wird und das von einigen als Kaufsignal interpretiert wird.  

21.04.21 19:21

104 Postings, 149 Tage langolfhÜber 10,5 Cent natürlich

21.04.21 19:26

4838 Postings, 4075 Tage noenoughund wo isch jetzt de Hai??!

Ei.......... jei jei!

isch doch richtig oder!?  

21.04.21 19:31

1134 Postings, 1619 Tage jaschelDie Spiele beginnen

haltet eure Aktien fest!  

21.04.21 19:34

293 Postings, 271 Tage RizzibizziJaschel

Die Spiele laufen hier schon seit 3,5 Jahre.  

21.04.21 19:34
9

241 Postings, 5912 Tage Halotri25Spekulatives Investment

Wer nach dem Jahr 2017 Steinhoff-Aktien gekauft hat, wusste, dass dies ein Risiko-Investment ist. Und wer bis heute seither durchgehalten hat, kennt auch alle Tiefen, die dieses Investment bereitgehalten hat.
Nun befindet sich SH in der alles entscheidenden Phase, in wenigen Tagen /Wochen entscheidet sich die Zukunft von SH! So dicht waren wir - die durchhaltenden Aktionäre - noch nie dran. Und trotzdem, kehren schon vor  dem großen Showdown, bei jeder kleinen Kursschwäche die großen Zweifel zurück. Zweifel an der Entscheidung, an den SH-Aktien festgehalten zu haben. Die kleinen Gewinne, nach dem Anstieg der letzten Wochen, nicht mitgenommen zu haben. Jede kleine Kursschwankung löst fast Panik aus.
Dabei hat sich an der Faktenlage nichts geändert! Nach wie vor warten alle auf die Nachricht, dass die Klagen erledigt und die Finanzierung der (nach dem IPO) verbleibenden Schulden geklärt ist.
Insofern hat sich - außer fortlaufend guten  Nachrichten - nichts geändert.
Wir befinden uns nun einfach in einer Phase des Abwartens, nicht einfach, das immer auszuhalten ohne etwas unternehmen zu können. Jeder kleine von Dirty zu Tage geförderte Fakt trägt zwar zur Beruhigung bei, zeigt sich jedoch nicht im Kurs. Das macht nervös. Für viele ist es einfach nicht nachvollziehbar, dass bei all den guten Nachrichten der Kurs nicht mitspielt. Dabei wird leider immer wieder vergessen, dass die Klagen noch nicht gelöst, und somit der entscheidende Kurstreiber noch in Wartestellung verharrt.
Inzwischen habe ich das Wort ?Geduld? fast hassen gelernt. Aber für die nächsten Wochen gibt es einfach keine Alternative...
 

21.04.21 19:45

2024 Postings, 1574 Tage Wolle185ich sag mal so

Morgen dgap.de immer im Blick haben nur so als Vermutung  geschrieben.
Nur nmM keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf  

21.04.21 20:01

9 Postings, 17 Tage uccisFelix Haupt schreibt:

Handelsende wird EXTREM: Steinhoff Aktie steckt heftige Kurskapriolen ein! (Mittwoch)

Na yooh, 4/1000 stel Euro macht bei mir schon ne Menge aus, aber wo sind die Kurskapriolen? Bis zur nächsten Nachricht wird es wie immer zeitweise runtergehen! Who cares....  

21.04.21 20:03

1134 Postings, 1619 Tage jaschelSquideye ist hier weg ....warum nur?

Um Kleinanleger zu verunsichern!!!  

21.04.21 20:05

4630 Postings, 1218 Tage Manro123Halten wir doch mal fest

Ohne offizielle News zum Step2 Vollendung passiert weiterhin nix. Klagen müssen weg und dann ist alles möglich... Wie eigentlich schon immer.... Stand schon mal schlechter. Hamiltonfrist ist die nicht bald abgelaufen?  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12231 | 12232 | 12233 | 12233   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln