finanzen.net

Die Vereinigten Staaten von Europa - Vorsicht!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.03.18 13:47
eröffnet am: 24.07.15 14:50 von: 1st.one Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 29.03.18 13:47 von: Rubbel Leser gesamt: 2936
davon Heute: 2
bewertet mit 8 Sternen

24.07.15 14:50
8

1831 Postings, 2192 Tage 1st.oneDie Vereinigten Staaten von Europa - Vorsicht!

Intrigen bzw. heimtückische Pläne werden in der Politik selten von heute auf morgen umgesetzt, sondern immer in kleinen Schritten. Man gewöhnt die Bevölkerung langsam an etwas, wie in dem bekannten Video-Experiment, der Frosch im heißen Wasser (Siehe unten) Wann lernt die Menschheit endlich aus der Geschichte? Die Parallelen der Entwicklung vor 1945 bis heute sind erschreckend ähnlich. Das Rad muss nicht immer wieder neu erfunden werden, in dem es eine neue Mogelpackung erhält! Künstliche Armut und Privatisierungen (Geld, Wasser, Behörden) sind ein Werkzeug und sorgen zur langsamen Entstaatlichung, verlust der hoheitlichen Rechte und Entstehung einer Lobby-Diktatur! Alles der Feind der wahren Demokratie!

Die Fakten sind glasklar mittlerweile und welche Ziele verfolgt werden. Eine Bevölkerung ist wie damals genauso ignorant gewesen und machte sich noch über Verschwörungen lustig, obwohl es welche waren. Die Demokratie und Menschenwürde sind in den letzten 2 Jahren absurd und alarmierend verletzt wurden. Jeder bekommt es mit, das eine Lobby-Banken-Elite eine EU-Diktatur quasi geschaffen hat, welche durch eine einheitliche Währung zu viel Macht und Manipulationen ausübt.

Denkt mal drüber nach:
?Gib mir die Macht über die Währung eines Landes und es ist egal wer dessen Gesetze macht?: Harvey Friedman

Wenn eine Elite wichtige Organe (Geldsystem privatisert, Wasser, Patente auf Lebewesen und Pflanzen...) eines Systems privatisiert und sich Einig ist, kann sie noch viel mehr (Bilderberger Treffen)!

Viele wichtige Persönlichkeiten, Insider von Geheimdiensten, Militär, Pentagon und Politiker warnen uns immer wieder, das diese ELITE zu viel Einfluss hat und Ihre Interessen verfolgt, zum Nachteil der Logik und Bevölkerung (TTIP Video zeigt echte Fakten)! Ich zähle nicht alles auf, welche Rechte versucht oder ausgehebelt wurden, um eure Freiheiten bereits zu schmälern. Trotzdem wird alles als Verschwörungstheorien betitelt und eine Bevölkerung ist beschäftigt mit ihrem großen Ego? Erkennt absurde Behauptungen nicht mehr?  Wie kommt das? Bewusst gesteuert, abgestumpft und manipuliert?

Man spaltet die Menschen durch das Prinzip Teilen und herrschen und auch diese Ablenkungen werden zu gering erkannt. Denunzieren und oberflächliche Sprüche sind hier bei ARIVA nur reine Selbstsabotage, da ihr euch selber schadet! Nur dumm, das von euerm EGODENKEN und Alleingängen wenig übrig bleibt, sollten die Pläne der sogenannten NWO tatsächlich wahr werden. Beschäftigt euch zumindest mit diesen paar Videos und behaltet es im Hinterkopf! Ein Vorurteil ist immer eine ungeprüfte Meinung, also erst Informationen vollständig aufnehmen, richtig recherieren, dann eine Meinung bilden.Wikipedia alleine lesen ist keine Prüfung des Sachverhaltes.

Propaganda, Desinformationen und Zensur sind leider heute noch ein Werkzeug der Massenkontrolle!


Eigentlich sollte jeder wissen, was eine Verschwörung ist und sie erkennen können, aber die Realität zeigt ja, wieviele immer noch von Verschwörungstheorien reden, obwohl es per Defintion eine Verschwörung ist!

Was ist eine Verschwörung?

Defintion:
Ein heimliches Verbünden von Personen, um ein bestimmtes Ziel, vor allem den Sturz eines Herrschenden, zu erreichen (Siehe Google: Verschwörung). Die Betonung liegt auf GEHEIM!;-)


Also wenn man im geheimen TTIP oder G7 beschliessen will und die eigenen gewählten Volksvertreter ausgeschlossen sind und bis heute nicht erfahren, was bis ins Detail beschlossen werden soll, ist das undemokratisch und unfassbar! Wer bestimmt denn gerade alles wirklich? Siehe Video zu TTIP dazu! Das eine Bevölkerung nicht mehr auf solche Fakten reagiert und es als normal empfindet, ist erschreckend gefährlich. Die Studien von GenNahrung von Monsanto sind bekannt. Ratten bekommen vermehrt Tumore nach 4 Monaten. Wenn man so etwas ignoriert, frage ich mich, sind die alle noch Zurechnungsfähig oder hat eine Lobby zu viel Macht?



Beim TTIP Abkommen wissen die eigenen Volksvertreter bis heute nicht alle Details wirklich. Auch die Demokratie ist per Defintion geklärt und wird nicht erfüllt! Also die sinnlosen Diskussionen, alles wäre normal, sind schwachsinn, die LINKEN haben ihre eigene Sicht von Demokratie ist Bullshit! Schubladendenken ist auch eine Manipulation und ist erwünscht von einigen Drahtziehern, um ih Ziel zu erreichen.



Wenn Gesetzesankündigungen von US Presidenten oder Veröffentlichungen des Pentagagons immer noch nicht ausreichen, um die Wahrheit zu erkennen, dann ist Mindcontrol und Volksverdummung erfolgreich gewesen! Wer noch nach Beweisen schreit, obwohl solche Dokumente oder Ausagen vorhanden sind, kann nicht mehr ernst genommen werden. Die Gegenseite hat null Beweise, dementiert nur mit leeren Behauptungen, welche aber auf Glaubensmuster abzielen, um etwas mundtot zu machen.

Der Großteil macht sich lustig über etwas, was per Definition eine Verschwörung ist, gegen die Demokratie, Freiheit und Menschenwürde ist.Nie hätte ich geahnt, das eine pluralistische Ignoranz wie vor 1945, wieder entstehen könnte.
Bitte seit wachsam und hört auf, euch lustig zu machen über Dinge, welche euch in Zukunft schaden könnten. Wir haben eine Verantwortung, das sich die Geschichte nie wiederholt oder ähnliche Strukturen und Ziele umgesetzt werden können. Die Schwächsten, sind immer die Leidtragenden, in diesem Fall die Bevölkerung, also wir!

Wenn also nur die kleinste Gefahr besteht, das eine solche große Weltmacht mit Diktaturstruktur entstehen könnte, welche Demokratie und Rechtsstaat bereits jetzt schon beschneidet, muss die Bevölkerung wirklich wachsam werden.

Die EU/EURO wäre nie entstanden, wenn es demokratisch entschieden wurden wäre. Artikel: Helmut Kohl: Bei der Euro-Einführung war ich ein Diktator!

Bitte seit einfach nur wachsam und hinterfragt stets, was die Politik da macht! Haltet mehr zusammen und zieht nicht alles ins lächerliche, weil es euern Glaubensmustern nicht entspricht! Es kann trotzdem der Wahrheit entsprechen. Auch kranke Gehirne haben in der Geschichte bereits viel Schaden angerichtet, womit keiner gerechnet hatte.  Hinterfragt mal, wer hat welche Menschen legitimiert über eine "ganze Weltbevölkerung" zu planen und Entscheidungen zu treffen, wie sie im Video: Die T T I P - VERSCHWÖRUNG ja deutlich hinterfragen. Alles meine rein persönliche Meinung!    

 

24.07.15 14:54
2

1831 Postings, 2192 Tage 1st.oneDie T T I P - Verschwörung (unbedingt reinschauen)


Es geht um viel mehr als nur unsere Gesundheit! Hört euch die Argumente an, welche null Sinn machen...Vorteile für uns gleich NULL! Die brechen bewusst ein Interview ab...  

24.07.15 14:56
3

1831 Postings, 2192 Tage 1st.oneDie Vereinigten Staaten von Europa?

Das Vierte Reich - Die Vereinigten Staaten von Europa (2015)?

 

24.07.15 15:01
2

55949 Postings, 4769 Tage heavymax._cooltrad.das Volk möchte kein TTIP

aber vielleicht isst ja unsre Kanzlerin täglich immer wieder mal gerne genmanipulierten Mais zu gegrillten Hormonsteaks, oder zu leckeren gegrillten chlorierten Hühnchen..
.. dies könnte ja durchaus sein?
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

24.07.15 15:03
3

1831 Postings, 2192 Tage 1st.onePluralistische Ignoranz - Wie kommt das?

Vielleicht sind schon zu viele Menschen zu kleinen gezüchteten Zahnrädchen geworden, die verlernt haben, selber zu denken oder sich eine eigene Meinung zu bilden? Natürlich meint keiner, ein Opfer zu sein, aber diverse Experimente haben bewiesen, wie schnell Mensch einer Manipulation verfallen kann!

Das Milgram Experiment habe ich als Original Video nicht gefunden, aber es wurde zig mal wiederholt...Schlimm, wie Menschen gehorsam werden, obwohl sie anderen Menschen bewusst Schaden zufügen sollen...

Hypnotisierte Massen - DEIN EXPERIMENT:
https://www.youtube.com/watch?v=X0whcmi6RaM

Hypnotisierte Massen-Mindcontrol:
https://vimeo.com/90315390

Überwachungsstaat - wie der Frosch im heißen Wasser
https://www.youtube.com/watch?v=Diq6TAtSECg

(Falsche) Autorität Gehorsam Gewalt - Das Milgram Experiment
https://www.youtube.com/watch?v=PhNHlq_x7Jg

 

24.07.15 15:33
1

1831 Postings, 2192 Tage 1st.oneVideo #3 - 9:30min. - Der Lissabonner Vertrag...

Zitat Video:Der Lissabonner Vertrag verstößt schon eindeutig gegen das Grundgesetz, weil das Volk nicht darüber abgestimmt hat! Das Rettungspaket verstößt alleine gegen den Lissabonner Vertrag, weil dort drin steht, das kein Staat für die anderen Staaten haftet!


 

25.07.15 00:11

1831 Postings, 2192 Tage 1st.oneProjekt Deutschland 2015 - GAME OVER NWO


Interessanter Bericht über die Mainstream...  

25.07.15 10:41

1831 Postings, 2192 Tage 1st.oneErstes NWO-Gesetz zur Umerziehung ANDERSDENKENDER


Selber eine Meinung bilden!  

25.07.15 12:51
1

11942 Postings, 4937 Tage rightwingach ja

hört mal mit dem gerede über chlorhühnchen auf, das ist bei all dem nun wirklich kein problem. ein problem ist, der nichtöffentliche/geschwärzte diskurs. ich habe verständnis dafür, dass im verteidigungs- und geheimdienstsektor nicht jeder hinz um seine meinung gefragt wird, im bereich wirtschaft allerdings kann es nicht sein, dass eine selbsterklärte elite derartig weitgreifende verhandlungen im einsamen hinterzimmer führt. ich bin absolut für freihandel und eine harmonisierung von standards auf hohem sicherheitsniveau, eines der themen von ttip behandelt allerdings den investitionsschutz auf völlig bizarre weise - wenn irgend eine scheissfirma ihre investition in giftigen mist wegen harter umweltauflagen an die wand fährt, ist der staat, der diese auflagen in gesetzesform gegossen hat u.u. zu schadenersatz verpflichtet - ja gehts noch?

- ein beispiel hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Philip_Morris_gegen_Uruguay
 

25.07.15 16:29

1831 Postings, 2192 Tage 1st.one@rightwing - Unbedingt Video zu TTIP anschauen!

Ich bin doch absolut deiner Meinung und wer VIDEO #2 mal etwas näher angeschaut hat, wird auch sehen, wer dafür verantwortlich ist, für den absurden Kram! Schaut euch alle das Video echt mal an!!! Hier gehts um viel mehr, als nur Chlorhühnchen!

Die Interviews mit den TTIP Strippenziehern und dessen Argumente für TTIP sind doch bereits DREIST ...Der Titel des Films ist absolut berechtigt und TTIP ist eine Gefahr für uns alle! Für ein verfuschtes Leben zahlt ne US Firma 15000$ und gut ist, man darf weiter machen mit seinen Produkten? Fragwürdige Produkte sollen die behalten.  Zur Zeit ist in Deutschland der Verbraucherschutz gut und das soll auch so bleiben!  

25.07.15 17:54
1

1831 Postings, 2192 Tage 1st.oneDie Mogelpackung TTIP?

TTIP:
0,049% Steigerung des Bruttosozialprodukts auf alle Mitgliedsländer (28?) verteilt und auf das auch noch über einen Zeitraum von 10 Jahren!
Die wahren Ziele sind ganz andere...


 

06.08.15 19:59
1
nageleuer Verschwörungs-Schwurbel-Thread.  

07.08.15 19:08
3

1831 Postings, 2192 Tage 1st.oneLöschung


Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 08.08.15 11:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Der Nutzer wurde aus dem Thread ausgeschlossen und kann sich dazu nicht äußern.

 

 

07.08.15 19:10

1831 Postings, 2192 Tage 1st.oneDemokratie meinte ich...

07.08.15 20:31
2

1831 Postings, 2192 Tage 1st.oneVerschwörungstheorien- Würg!

Was benötig ein Volk noch alles an Geschehnissen? Die Entwicklung zeigt doch klar, was alles bereits erreicht wurde...

Sogar die Meinungsäußerung wurde bereits stark angegriffen
(z.B. bei netzpolitik.org)...Frau Merkel zensiert Journalisten...Das Rettungspaket an Griechenland verstoßt auch gegen den Lissaboner Vertrag, denn kein Land muss für ein anderes Land haften...Die EU wurde über die Köpfe der Bevölkerung beschlossen, obwohl die Mehrheit dagegen war...

Bin ich der Einzige, der hier erkennt, was eine Merkelregierung mit USA plant?

Der Euro bzw. die EU ist bereits gescheitert, aber man verstoßt einfach permanent gegen seinen EID und sogar das Grundgesetz weiter und klagt Menschen an, wie netzpolitik wegen Hochverrat? Im ernst? Wer schadet denn dem eigenen Volke permanent und verteidigt nicht mehr die Grundrechte der Menschen?

Datenschutz aufgelöst...Zwangsimpfungen versuchte man auch, in Frankreich durchgesetzt...Bargeldobergrenze wieder senken wollen, man nähert sich dem Ziel des bargeldlos sein...

Parlamentsvorbehalt wollte man auch kippen, der dient aber den Frieden...Bei TTIP wollte man mit den Schiedsgerichten die Demokratie wieder kippen...Eine Paralleljustiz nenne ich das, reicht euch unser Rechtsstaat nicht mehr, der für alle gleich gilt! Nur wenige erkennen, was wirklich Sache ist...

Fa. Monsanto und seine GenNahrung sind eine Gefahr für die Bevölkerung und man will es trotzdem durchsetzen mit biegen und brechen? Eine Studie zeigte an Ratten, das sie nach 4 Monaten fette Tumore bekamen, das ist nicht plausibel und unterstreicht sogar die Meinung der "Verschwörungstheoretiker", das man die Überbevölkerung reduzieren oder schwächen will? Ja klingt irrsinnig, aber die Fakten zeigen doch, das es so ist!

Das ist doch nicht normal, wenn ein solches Risiko besteht, es zu wollen! So viel absurdes egschieht in Deutschland und man weigert sich die Augen zu öffnen?

Vorratsdatensicherung ist auch wieder so ein Ding, wo man euch ein Stück eurer Rechte genommen hat. Alles zum Schein der Sicherheit oder einer besseren Wirtschaft? Schwachsinn. Mit euern Daten macht man Geld und man analysiert euch bis zum Abkotzen! Außerdem können die wahren Kriminellen weiter im Dark net ihre Geschäfte treiben...alles schwachsinn...dort bieten Menschen Drogen und Waffen an, als wären es Smarties...Das ist doch alles nur noch Lug und Betrug und gespielte Scheinheiligkeit. Die wahren Ziele sind absolut eindeutig zu erkennen und ein Volk pennt weiter...

Die Deutsche Bevölkerung ist für mich echt ein Rätsel, wie kann man nicht verstehen, das man uns schrittweise um unserer Rechte beraubt! Auch wenn man alles sich mal vor Augen hält, kommt so ein bezahlter Internettroll und dementiert es mich wenigen Worten Dummheit. Ein paar Standard Antworten und eine Masse reagiert drauf, weil sie so bereits programmiert drauf ist. Die Medien sind ja so mächtig!

Die Bevölkerung sollte auch den Griechen schon das Rettungspaket aus eigenen Tasche bezahlen? Tickt ihr alle nicht mehr richtig, eine Regierung versagt mit dem EURO Projekt vollkommen...nur noch Pleiten, Privatisierungen und somit Entstaatlichungen und man merkt immer noch nichts, was man bezweckt? Dann diese ganze Flüchtlingsgeschichte, jeden Tag wird aufgehetzt damit.

Übrigens bin ich dafür, das man Menschen in Not hilft, aber bitte sinnvoll. Logisch ist auch, das man nicht die ganze Welt retten kann, ansonsten kommt das eigene System für die eigene Bevölkerung nicht mehr auf. Zum Glück gibt es auch Organisationen, welche begonnen haben, diesen Menschen im eigenen Land auch zu helfen, unabhängig zu werden. Mir tun diese Menschen leid, aber im Grunde genommen benutzt man sie, um die eigene Bevölkerung zu spalten, damit sie von anderen wichtigen Dingen abgelenkt sind. Komisch ist auch, das immer alles irgendwie von USA gelenkt wird oder? USA mischt sich überall ein...wie gesagt, ich habe nichts gegen eine Bevölkerung irgendeines Landes...Es ist immer eine Elite, welche alte Ziele verfolgt.

Die EU ist alles geplante künstliche Verarmung, weil man in Krisen besser Gesetze durchbekommt und die Menschen in die Knechtschaft zwingen kann. Das sieht man doch, an den Pleiten und sinnlosen Rettungspaketen, die ein faß ohne Boden sind, das weiß doch auch jeder im Prinzip, das man Schulden nicht mit Schulden begleichen kann. Das geben sogar Politiker zu und es interessiert keinen mehr, weil man bereits völlig Gaga ist im Kopp! Manipulationen sind so einfach!

Die Länder brauchen alle ihre eigene Währung zurück, damit man sich selber auch abwerten kann oder flexibel ist...Wir tun ja so, als wäre es zuvor nie ohne EURO/EU gelaufen...

Das ist die Wahrheit:
?Gib mir die Macht über die Währung eines Landes und es ist egal wer dessen Gesetze macht?: Harvey Friedman über das System der Rothschilds

Das Geldsystem ist privatisiert...Alleine das ist schon ein Wahnsinn! Es wird Geld gedruckt, ohne das noch Gold dahinter steckt in USA. Ein solches System braucht alle 70 Jahre einen Krieg, um seine Staatsschulden wieder zu bereinigen.

Wasser will man privatisieren...Auf Lebewesen hat man bereits Patente...Krank! Das alles ist der Feind einer Demokratie...Wir haben eine Schein-Demokratie, mehr nicht!

Panoramfreiheit angegriffen, wie frech und dreist soll es noch werden? Kann ich euch sagen, Bargeld abschaffen und jeden Menschen einen RFID Chip einpflanzen. Lacht ihr auch drüber, genauso wie vor 3 Jahren. Auch vor 3 Jahren hat man euch alles angekündigt und man sagte, schachsinn, kommt never! Fakt ist aber, gewöhnt man Menschen langsam an etwas, wird es unbewusst angenommen.

Überlebt eine Lüge eine Generation, ist sie bereits als Normalität angenommen. Eine Lüge muss nur oft genug wiederholt werden. Dann wird sie geglaubt! Propaganda und Desinformationen habe ich noch nie so extrem wahrgenommen, wie aktuell.

Bei RFID Chips:
Oh wie praktisch werdet ihr sagen, man kann alles abscannen lassen, alles ist so vereinfacht, aber auch da würdet ihr nicht schnallen, das man damit die Menschen orten kann, unter Druck setzen kann, weil man ungemütliche Menschen, welche die Demokratie schützen wollen, ratz fatz mal kurz das Geld löschen kann usw...Der RFID CHIP wurde von Obama bis 2016 gefordert für sein ganzes Volk. Wie krank ist es, das als normal zu empfinden. Auch hier wird behauptet, alles gegen den Terror. Dokumente vom Pentagon und Politiker haben aber bereits bestätigt, das man diesen Mist bewusst ins Leben gebracht hat, um mit dieser Angst, Gesetze und Pläne zu verwirklichen. Das sind auch Fakten, die man nachlesen kann (Originale Dokumente wurden auf YouTube veröffentlicht). Auch das 1 NWO Gesetz (ERSTES NWO-GESETZ ZUR UMERZIEHUNG ANDERSDENKENDER) ist bereits wieder so eine Paralleljustiz, welches erstmal ruht.

Das sind doch alles Dinge, welche einen hellwach werden lassen und nicht zum Lachen bringen sollten. Wer bei all diesen Dingen noch lacht und von Verschwörungstheorien labert, den sollte es als erstes mal Treffen, dann lacht er nicht mehr.

Und wer wird durch TTIP bereits kolonisiert? Wir sind eh noch ein besetzes Land nach dem 2 Weltkrieg, auch das haben viele bekannte Politiker bereits zugegeben, auch hier wird noch dumm dementiert, das es nicht so sei...Das kann man doch an genügend Fakten erkennen.

Wir haben eine solche pluralistische Ignoranaz, wie lange nicht mehr...Das schlimme ist, es geht uns alle an und irgendwann ist jeder dran, wenn sich eine EU-Lobby-Banken-Diktatur schrittweise seinen Zielen nähert...Totale Kontrolle und eine Weltmacht, eine Weltpolizei etc...ist so hirnrissig und die Menschen haben aus dem 2 Weltkrieg noch immer nichts gelernt.

Die Leute reagieren meistens nur, wenn sie selber betroffen sind, aber genau da liegt der Fehler, denn Stärke kommt nur durch Einheit! Das Prinzip, Frosch im heißen Wasser funktioniert genauso, wie noch vor 1945.

Ich verstehe nicht, warum die Leute noch immer von Verschwörungstheoerien reden, obwohl es keine sind. Wenn Dokumente vom Pentagon oder Ankündigungen vom US Presidenten nicht mehr als wahr angenommen werden, dann braucht man die Menschen nicht mehr ernst nehmen. Nach mir die Sinnflut ist so dämlich und gibt einer kleinen Elite, welche clever ist und sehr reich, dann viel zu viel Macht!  

Alles meine rein persönliche Meinung!  

07.08.15 21:16
3

11452 Postings, 3895 Tage exquisit1st.one - zu:

"Bin ich der Einzige, der hier erkennt, was..."
ich glaube, außer die, die dich grünen, sinds noch wesentlich mehr, die das erkennen.

Deine Meinung ist größtenteils auch meine.
Außerdem, schreib ich was, wäre es nur ne wiederholung (abgesehen davon, so gut hätte ich es nicht zamfass'n können ;-) )  

07.08.15 21:27
2

1831 Postings, 2192 Tage 1st.oneDanke Dir

Ich schreibe nur noch selten hier, weil es einfach nur energieraubend ist, wenn Menschen sich einfach nicht mehr wundern, was absurdes in Deutschland passiert...Dabei ist alles gelenkt und gewollt fast...Der ganze Wahnsinn braucht mal einen riesen Widerstand...Nur noch Lügen ohne Sinn...Widerstand wird kommen, man erkennt es bereits in einigen Bereichen und Organisationen...Ich hoffe die EU und der EURO sind irgendwann Geschichte, weil dann der heimtückische Plan einer großen Weltmacht ade ist...Auch ich habe es vor Jahren nicht erkannt, glaubte den schönen Worten der Politiker, aber sie tun ja genau das Gegenteil, von dem, was sie versprechen...Das muss endlich mal aufhören! Seit 2002 nur Lügen und Verarmungen...  

07.08.15 23:03

20628 Postings, 3120 Tage HMKaczmarekLöschung


Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 08.08.15 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte vermeiden. Der betroffene Nutzer ist in dem Thread ausgeschlossen und kann sich dazu nicht äußern.

 

 

07.08.15 23:21
2

11452 Postings, 3895 Tage exquisit#19 gemeldet

ein versuch ne Meinung zu unterdrücken. Angeblich wegen Sperre, die der Poster in #19 gar nicht zu beachten hat (er selbst hat ihn, den Melder, nicht gesperrt).

sachen gibts


 

07.08.15 23:32
1

20628 Postings, 3120 Tage HMKaczmarek@Ex #20

...nun, da scheint jemand ganz offensichtlich doch die Contenance zu verlieren :)

Hätte ich übrigens nicht von dir erwartet, @ TTIP; oder zeigst du jetzt dein

wahres Gesicht?  Kannst mir auch gerne im Goldthread antworten.  

07.08.15 23:36
1

11452 Postings, 3895 Tage exquisit@HMK - du hast doch in den 3,5 Jahren

deines daseins keinen einzigen Thread aufgemacht - wie geht es dann ja jemand sperren?

Du kannst theoretisch gar nicht gewusst zu haben, dass es diese möglichkeit gar gibt, nicht wahr?

Ansonsten super postings (#19 - 21)  

07.08.15 23:53
2

20628 Postings, 3120 Tage HMKaczmarekDanke Ex, und ich dachte schon, #19

...wäre völlig ungelesen im Ariva-Abfalleimer gelandet.  

Die Meldung kam ja extrem schnell; heiße Eisen werden hier ja meist recht

fix "entsorgt".

 

29.03.18 13:47

3683 Postings, 3778 Tage RubbelVSvE

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Apple Inc.865985
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
BayerBAY001
TeslaA1CX3T
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Amazon906866
Deutsche Telekom AG555750
Microsoft Corp.870747
AlibabaA117ME
NikolaA2P4A9
Siemens AG723610
Infineon AG623100
Ballard Power Inc.A0RENB