Objektive und subjektive Vergewaltigung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.02.19 15:15
eröffnet am: 02.02.19 20:08 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 05.02.19 15:15 von: Rubensrembr. Leser gesamt: 1838
davon Heute: 7
bewertet mit 9 Sternen

02.02.19 20:08
9

51986 Postings, 5921 Tage RubensrembrandtObjektive und subjektive Vergewaltigung

https://www.welt.de/
https://www.welt.de/politik/deutschland/...Ein-explosives-Urteil.html

Ein Migrant vergewaltigt seine Sozialbetreuerin, das Gericht bestätigt die Vergewaltigung, spricht den Mann aber trotzdem frei – in einem Prozess unter Ausschluss der Öffentlichkeit. ...
Obendrein drangen Äußerungen aus dem Prozess an die Öffentlichkeit, die das Urteil immer fragwürdiger erscheinen ließen. Objektiv, so hieß es, sei die Vergewaltigung festgestellt worden, subjektiv aber nicht.





 

02.02.19 20:31
12

18055 Postings, 4564 Tage tirahundMan kann diesem

Land nur noch gratulieren. Tolles Signal. Bravo. Wo sind die Frauen?

Ich könnte bei solchen Entscheidungen bzw. Urteilen nur noch göbeln......sorry.


Aber, wenn Du falsch in diesem Land parkst, oder 7 km/h zu schnell fährst.....................die volle Härte des Gesetzes.....

Glückwunsch liebes Land, liebe Politiker.......

Die Zukunft wird toll. Ganz bestimmt.  

02.02.19 20:33
6

51986 Postings, 5921 Tage RubensrembrandtKein Vorsatz nachweisbar

http://www.maz-online.de/Lokales/...-Gewalt-aber-keine-Vergewaltigung

Dass der Sex des 23 Jahre alten Türken aus Brandenburg/Havel gewalttätig und die Frau vier Stunden lang sein Opfer war, daran zweifeln Staatsanwalt und das Schöffengericht Brandenburg/Havel nicht. Dennoch wurde der 23-Jährige vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen. ...Doch wahrscheinlich habe ihr Peiniger nicht gewusst, was er ihr antat, als er in der Nacht der 18. August 2016 in seiner Wohnung über seine Bekannte herfiel und den Geschlechtsverkehr über Stunden hinweg so rabiat vollzog, dass sie in den folgenden beiden Wochen nicht richtig laufen konnte.  

02.02.19 20:34
9

18055 Postings, 4564 Tage tirahundDie Verhältnismäßigkeit

in diesem Land ist schon erstaunlich. Ganz ehrlich.

Was sagen die Grünen dazu?

Was sagen generell die Frauen zu solch einem Urteil?  

02.02.19 20:38
12

18055 Postings, 4564 Tage tirahundDie Unterscheidung

objektiv vs. subjektiv ist in diesem Fall schon bemerkenswert. Das Gericht kann sehr stolz auf sich sein.

Wissen die eigentlich, was die mit diesen Urteilen so auslösen können? Übernehmen diese Menschen dann auch die Verantwortung in diesem Land?  

02.02.19 20:43
4

51986 Postings, 5921 Tage RubensrembrandtEmma regt sich ebenfalls auf

Aus Sicht der deutschen Justiz ist das vermutlich nur unqualifizierte Pöbelei?

https://www.emma.de/artikel/...ltigung-ein-skandaloeses-urteil-334451

Er klemmt ihren Kopf zwischen den Metallstäben eines Bettes ein.
Der Mann will Sex mit der Frau, sie lehnt ab. Er zerrt sie aufs Bett, zieht sie aus, drückt ihre Schultern gegen die Metallstäbe des Bettes und klemmt ihren Kopf zwischen zwei der Stäbe. Die Frau schreit „Aufhören“ und wehrt sich und kratzt den Mann. Schließlich gibt sie auf und lässt alles Weitere über sich ergehen. Vier Stunden geht die Tortur. Sie ist so gewaltsam, dass die Frau in den folgenden zwei Wochen „nicht richtig laufen kann“, berichtet die Märkische Allgemeine Zeitung  

02.02.19 20:49
11

18055 Postings, 4564 Tage tirahundMir fehlen die Worte.

Das Schöffengericht Brandenburg hat also so entschieden?

Es ist nicht mehr mein Land.  

02.02.19 20:56
6

22590 Postings, 4466 Tage HMKaczmarekZitat aus #3

..."Das könnte sein, ließ die Zeugin das Gericht wissen. Sie könne nicht beurteilen, ob er mit der Mentalität des türkischen Kulturkreises das Geschehen, das sie als Vergewaltigung erlebte, vielleicht für wilden Sex gehalten hat."

Glückwunsch uns allen...  

02.02.19 21:04
10

18055 Postings, 4564 Tage tirahundIch erwarte

von jemandem, der in unserem "Kulturkreis lebt bzw. leben will, dass derjenige eine Vergewaltigung erkennt bzw. Frauen respektiert und sich so nicht einer Frau gegenüber verhält.

Sollte dieser Mensch dies nicht können und wollen, sollte er doch bitte schnellstmöglich aus "unserem Kulturkreis" verschwinden.

Ist nur meine Meinung und ganz nebenbei.......ich habe viele türkische Freunde.......und die sind mehr als anständig.

Gute Nacht Deutschland!

 

02.02.19 21:13
3

5257 Postings, 7889 Tage DingWillkommenskultur nennt man das wohl?

Türke? Aus der Türkei? Ist dort nach Ansicht des Gerichts sowas landestypisch?
Ist die Türkei in Deutschland angekommen, oder Deutschland in der Türkei? Oder wo sind wir?
Fake?  

04.02.19 11:18
1

51986 Postings, 5921 Tage RubensrembrandtDie Unterscheidung objektive und subjektive

Vergewaltigung könnte dem Richter die Möglichkeit geben, sein herausragendes Einfühlungs-
vermögen gegenüber Ausländern darzustellen. Objektiv gleiche Straftaten könnten so ganz
unterschiedlich beurteilt werden, was sich günstig für die Statistik auswirken könnte.  

04.02.19 11:53
1

227113 Postings, 4922 Tage ermlitzder wortlaut

das Beispiel (Ampel rot)   das gesetzt ??    ist da noch was   WIE bei  219a.
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/...-BBT91Zd?ocid=spartandhp

((Bei Anne Will kritisierte der 26-Jährige die Gießener Ärztin Kristina Hänel, die gegen den Paragrafen kämpft. Er warf ihr vor, dass sie "wissentlich und willentlich" gegen das Gesetz verstoße, um eine Debatte auszulösen. Was Hänel mache, sei das Gleiche, wie absichtlich bei rot über eine Ampel zu fahren.))


ocid=spartandhp


volle härte   …  die Grünen Pfeile verschwinden?    abbber zur zeit  kann man noch bei ROT  ( mit dem grünen Pfeil)                F A H R E N     …  an der Ampel bei rot kann man nicht fahren  ??

 

05.02.19 15:15
2

51986 Postings, 5921 Tage RubensrembrandtDen Kopf zwischen 2 Metallstäben einklemmen,

gewaltsamer Sex über 4 Stunden, nachdem die Frau aufhören geschrien hat, so dass die Frau
in den folgenden 14 Tagen nicht richtig laufen kann. Nach Auffassung des Richters könnte
das wilder Sex eines Türken sein. Es könnte aber auch etwas anderes vorliegen: rassistische
Vorurteile eines deutschen Richters.
 

   Antwort einfügen - nach oben