Lieber Talisker, wenn Du schon meinen Artikel verachtest, dann hättest Du ihn wenigstens lesen sollen. Du glaubst doch selber nicht, daß von den "ersparten" Kröten ein einziger € in Niedersachsens Kulturkiste landet. Deutlicher: Die EHZ ist Bund und die Schule und Bildung ist Land! Es geht doch wirklich nur darum, der Bundes-Buhlmann mehr Gewicht zu verschaffen, damit rot-grün auch in die letzte Bastion ländereigener Regierung hineindirigieren kann. Von einem Schulprogramm habe ich außer der erwähnten Gesamtsch. nichts gehört oder gelesen. Und diese Schüler, die sich den Arsch breit sitzen sollen über 8 Stdn lang tun mir wirklich leid! Dir scheinbar nicht! Und noch schnell zur Wirtschaft: Geld, das der Staat ins Volk investiert - wie die EHZ - kehrt durch Steuer in 1,5 - 2 Jahren zurück. Es ist also nur ein verlangsamter Rundlauf. Von Ersparnis kann keine Rede sein! Aber das ist etwas für Staats-Ökonomen und die sind alle aus dem Bundestag gegangen: Metzger - Christine Scheel - Merz - Spät -usw - usw. Der Rest sind Chaoten (v. Chaos) einschl. Merkel, Cl. Roth, Fischer usw. oder Schwafler, die das Volk Blödreden und viele glauben es auch noch, und das ist unser wahres Unglück! So -Kritiker. |