█ Der ESCROW - Thread █

Seite 393 von 540
neuester Beitrag: 18.04.24 10:37
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13490
neuester Beitrag: 18.04.24 10:37 von: sonifaris Leser gesamt: 5268735
davon Heute: 1025
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 391 | 392 |
| 394 | 395 | ... | 540   

31.03.21 08:31
2

12734 Postings, 4908 Tage ranger100@keykey

Bei einigen Brokern bekamen die Escrow Marker ( ich vermute mal aus internen Gruenden) einen Phantomwert zugeordnet. Meist waren das Centbetraege. Ob aus Unwissenheit oder aus Notwendigkeit von internen Ablaeufen ist mir nicht bekannt. Davon waren aber laengst nicht alle betroffen. Bei mir standen sie von Anfang an mit einem Wert von Null im Depot. Nichts desto trotz sind Escrow Marker aber keine Wertpapiere sondern nur eine Art Verteilungsschluessel fuer Vermoegenswerte aus dem Wasserfall. Dieser ist leider vor Erreichen unserer Klasse versiegt. !ehr gibt es auch hierzu nicht zu sagen.  

31.03.21 16:44
1

141 Postings, 1243 Tage lesezirkels31.3.21....

also eigentlich hatte ich jetzt doch gehofft dass ich millionär werde oder zumindest in ansätzen. dann wohl doch bis 2041 ausharren :P  

31.03.21 16:56

4211 Postings, 5474 Tage KeyKey2041 !? :-)

Erinnert sich in diesem Jahr noch jemand an unsere Washington Mutual Escrows ?
Bis dahin sollten sie ja eigentlich ausgebucht sein :-)
Aber unsere Daten sind vermutlich noch bei DTC gespeichert.
In den vergangenen Wochen wurde immer weniger mit Zahlen, Daten und Fakten argumentiert.
Die Listen von Union und PP sind mir noch bekannt, auch wenn ich die Punkte im einzelnen nicht verinnerlicht habe und vermutlich auch wenige davon aufzählen kann. Vielleicht bedarf es mittlerweile auch wieder eine Aktualisierung dieser Listen ?
Jedenfalls glaube ich nicht mehr daran, dass uns jemand so einfach Geld aushändigen wird.
Wieviele nicht eingetretene Spekulationstermine sind jetzt vorübergezogen ? Wir wissen nichts von WMILT, nichts von den Hedgefonds, nichts von der FDIC, nichts von JPM, ..
Es ist doch alles mehr oder weniger Wunschdenken.
Und es scheint so als dass sich selbst Alice wieder geirrt hat mit ihrer Vorhersage. Sind die 1-2 genannten Monate nicht auch schon wieder herum. Nun also August (was von anderer Seite wieder spekuliert wird). Kann mir jemand den Nickname von Alice auf IHUB nennen ? Dann schreibe ich sie mal an was mit der vor 1-2 Monaten genannten Vorhersage geworden ist.
 

31.03.21 17:25
2

1093 Postings, 4944 Tage AbkassiererSmööööö:((((

Meine schönen Scheinchen ,wann sehe ich sie endlich wieder nach 12 Jahren ::((((((

 

31.03.21 18:27

1093 Postings, 4944 Tage AbkassiererHat

jemand nen gutes Papier zu traden von euch?!

So wie damals unser Baby hier?


MMM mmm kommt schon rückt was raus!  

31.03.21 18:38
1

267 Postings, 1749 Tage Ein SeherLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.04.21 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

31.03.21 19:24

4211 Postings, 5474 Tage KeyKeyEin Seher: Schon mal wegen der Resthoffnung ? :-)

Und natürlich sind wir alle neugierig, ob es mit den Safe Harbor Geldern und mit der Kaufpreisnachbesserung doch noch was wird. Was gibt es noch ? Libor ?
Aber hoffen ist das eine, glauben das andere und was tun das weitere.
Und ich denke einfach dass "nichts tun" auch "nichts bringt".
Wo ich das damals in den Raum geworfen habem dass MAN was tun sollte, dann bin ich von allen Seiten gleich angegriffen worden. War auch nicht die feine Art, wenn man nicht nicht einfach mal so in den Raum stellen darf. Und ich warte mit Euch zusammen wohl noch lange Zeit weiter, aber ich habe nur ein Fünkchen Resthoffnung, während hier ja einige nach wie vor überzeugt sind dass sich alles von alleine regeln wird .. Na dann ..  

31.03.21 19:39
2

12734 Postings, 4908 Tage ranger100Die Frage könnte man auch anders stellen

Warum verleumdet und  beleidigt und warum unterstellt eine Gruppe von auffälligen Usern einem rechtschaffenden User ständig Motive und Dinge die frei erfunden sind ?

Nur weil er die Wahrheit spricht und nicht die Meinung dieser Gruppe teilt ?

Warum können Mitglieder dieser Truppe selbst einfache Texte nicht verstehen ?

oder wollen sie es nicht ?

Warum scheuen sie die Diskussion und suchen ständig ihr Heil im persönlichen Angriffen ?

Das sind die Fragen die sich jeder logisch denkende Mensch stellt und ich kann es sehr gut verstehen wenn viele Menschen eine Konfrontation mit Mitgliedern dieser Gruppe scheuen.

Wer hier immer wieder vom Thema ablenkt sehen wir ja deutlich an den Posts der letzten Seiten.

 

31.03.21 20:24
1

299 Postings, 2933 Tage oheim1@KeyKey

frag doch mal einen wirklich wissenden

"Union, Pp und einige andere wirklich "wissende" User hier ( mich eingeschlossen) werden dir das und noch vieles mehr gerne weiter unter die Nase reiben."

langhaariger1: ranger100 !
11
30.03.21 23:57
#9798  

31.03.21 22:41
2

4211 Postings, 5474 Tage KeyKey@oheim1: "Wirklich wissenden" ?

Ist das Dein Ernst ? Wirklich wissende sind Mary, Brian, etc, aber bestimmt nicht die Forenteilnehmer deren Spekulationen bislang nicht eingetroffen sind.
Und ehrlich gesagt sind die Analysen von Speaker, Stay und Ranger oftsmals aussagekräftiger, da in der Regel mit Zahlen, Daten und Fakten belegt. Die Pro-Fraktion hat es da zugegebenermaßen schwerer, aber ich sehe ja wie oft die Argumente der Pro-Fraktion widerlegt werden können.
Und Faster war seit Anfang mit dabei und ich habe seine Einschätzungen immer sehr gerne gelesen. Warum wohl hat er erwähnt, dass er ohne Kampf keine Chance auf Erfolg sieht ? Was ist mit der Chicago-Mafia ? Kennt Ihr Euch besser aus als Faster ? Man sollte die Einschätzungen von Faster nicht unterschätzen. Er wusste von was er schrieb, auch wenn manches vielleicht ein wenig überzogen war.
Interessant ist auch das, dass alle noch die Füße still halten. Wie kommts ? Hat man nicht mal ein Datum vereinbart an dem man aktiv werden wollte wenn sich keine Fortschritte zeigen ? Ich glaub dieses Datum ist auch längst schon überschritten.
Gut dass ich parallel in Tesla und Apple investiert habe.
Dank Faster hatte ich auch ein paar H's gehalten deren Auszahlungen auch ganz nett war.
Bis zur Rente dauert es noch einige Jahre.
Schön wenn PP etc schon in Rente sind und genug Zeit haben sich mit der Washington Mutual Geschichte zu beschäftigen. Das haben aber auch andere gebildete Menschen getan und sind zu dem Schluss gekommen, dass es äußerst gering ist dass hier noch was zurückkommt. Selbst wenn, dann gäbe es sicherlich genug Möglichkeiten die Gelder an uns vorbeizuschleussen. Glaubt Ihr wirklich dass Mary nach all den Jahren noch darauf schaut ? Was meint Ihr was es an Klagen geben wird wenn die P-, K- (die komischerweise von den sogenannten "allwissenden" Profis immer wieder vergessen werden wenn sie Prefs erwähnen !!) und  U's weitere Gelder nachgeschoben bekommen. Dann möchte ich als Aktionär der H's aber auch noch einen Nachschlag haben. Also ich glaub nicht dass das alles so einfach ist, ebenso wie die Geschichte mit shares4value etc. Es gab in den vergangenen Jahren ja schon viele ausgedachte Geschichten die schöne Träume erzeugt haben, mehr bislang aber auch nicht. Soll sich die FDIC eben nochmals 10 Jahre Zeit lassen :-). Und warum eigentlich eine Class Action betreffend Libor wenn doch das Geld automatisch zu uns kommt. Das sollte man sich auch mal überlegen. Dann hätte man diese Class Action nämlich erst gar nicht starten müssen.
 

31.03.21 23:10
3

656 Postings, 4053 Tage langhaariger1oheim

aber mit Sicherheit NICHT FRAU Doppelschlüssel, die zu dxxf ist selber nachzulesen, aber sich mit Fragezeichen perfekt auskennt.
und mit Sicherheit auch nicht einem "ranger100", der sich nahezu nicht weiter auskennt und permanent alles so verdreht, daß es für SEINE Meinung paßt.

Klar kann über vieles diskutieren, aber bei vielen hier kann man nur noch mit dem Kopf schütteln,  da klare Tatsachen verdreht werden...gelle.. Da verstehe ich Pp vollkomen ( das weiß er auch), daß er sich hier verabschiedet hat.

frei nach D.Trump...umso öfter man eine Lüge wiederholt, umso mehr wird sie zur Wahrheit...

M.Wallrath hatte klipp und klar "damals" gesagt,...das ALLE Klassen zufrieden gestellt werden..." !

Sind denn (schon) ALLE Klassen zufrieden gestellt worden???

Klares NEIN !

Noch Fragen ?  

31.03.21 23:43
2

12734 Postings, 4908 Tage ranger100Korrektur mein lieber

Ich verdrehe nichts. Im Gegensatz zu Dir!

Nur mal zur Richtigstellung:


Es ging nicht um den Gewinn den man möglichweise DURCH die escrows hätte erhalten können sondern um den Wert der Escrow Marker an sich nach der Ausbuchung im Hinblick auf den steuerlichen Aspekt. Etwas anderes habe ich auch nicht geschrieben...

Ich habe nie erklärt auf einen Gewinn verzichten zu wollen. Keinen Gewinn zu erwarten ist etwas ganz anderes...

Der Erhalt der Escrows geht auf den Einspruch von alice zurück (Siehe meinen Alice Beitrag)

Man kann weder eine uninteressant Bewertung ändern noch etwas in gut analysiert verwandeln.

Das von Eurer Gruppierung die witzig Bewertung als Provokation gegenueber missliebigen Beitraegen verwendet wird ist allgemein bekannt. Ich halte es daher fuer ziemlich dreist wenn sich Taeter darueber beschweren das ihr auserkorenes Opfer nicht mitspielt und dafuer die Moeglichkeiten der erlaubten Ariva Regeln nutzt.

Wer verdreht also die Realitaet ?
 

01.04.21 07:35
8

1360 Postings, 5216 Tage ChangNoiKerry Killinger

How to kill a Major Bank

https://youtu.be/EPPrn_OK7uk


Kerry Killinger was CEO of Washington Mutual Bank during the financial crisis. He helped build it up from a small regional player into a high-growth national entity. He'd spoken with JP Morgan-Chase's CEO Jamie Dimon about the possibility of merging the two. Then came the 2008 financial crisis and Jamie had other ideas, he wanted the bank for nothing. WAMU had been preparing for a major real estate price collapse and had cut back its real estate lending to prepare for the bad days. But that wasn't enough. They were caught short on capital and then Dimon pounced. In a flash Killinger was forced out and then WAMU was swallowed up by Dimon for next to nothing. The resulting behemoth has been extremely profitable ever since. In their book Nothing Is Too Big To Fail (Kerry and wife Linda) detail what took place behind the scenes and how it all went down, much to their amazement. It's a must read to understand what we're up against.

Kerry Killinger war während der Finanzkrise CEO der Washington Mutual Bank. Er half dabei, die Bank von einem kleinen regionalen Anbieter zu einem wachstumsstarken nationalen Unternehmen aufzubauen. Er hatte mit dem CEO von JP Morgan-Chase, Jamie Dimon, über die Möglichkeit einer Fusion der beiden Unternehmen gesprochen. Dann kam die Finanzkrise 2008 und Jamie hatte andere Vorstellungen, er wollte die Bank umsonst. Die WAMU hatte sich auf einen großen Einbruch der Immobilienpreise vorbereitet und ihre Immobilienkredite zurückgefahren, um sich auf die schlechten Tage vorzubereiten. Aber das war nicht genug. Sie gerieten in einen Kapitalmangel und dann schlug Dimon zu. In Windeseile wurde Killinger hinausgedrängt und dann wurde WAMU von Dimon für so gut wie nichts geschluckt. Der daraus entstandene Gigant ist seither extrem profitabel. In ihrem Buch Nothing Is Too Big To Fail (Nichts ist zu groß, um zu scheitern) beschreiben Kerry und seine Frau Linda detailliert, was sich hinter den Kulissen abspielte und wie alles ablief, sehr zu ihrem Erstaunen. Es ist ein Muss, um zu verstehen, womit wir es zu tun haben.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

01.04.21 07:39
2

4211 Postings, 5474 Tage KeyKey@langhaariger1: Niveau

Weder ein  langhaariger1 noch ein camaro4me kennen mein Geschlecht. Verraten werde ich es hier aber trotzdem nicht.
Und ganz unabhängig davon ist es eine Beleidigung für die Frauen, da Du das Wort Frau auch noch groß geschrieben hast. Ich bin übrigens KeyKey und nicht Doppelschlüssel. Vielleicht hast Du jemand anderes gemeint ? :-) Auch die zwei ausge'X'ten Buchstaben würden eine Sperrung rechtfertigen, aber  weil ja bald Ostern ist wird es von mir vorerst mal keine Meldung geben.
Trotzdem - wenn auf dieser Basis Eure Spekulationen ablaufen, dann Mahlzeit.
Dann habt Ihr sicher den richtigen Treffer an welchem Datum die Safe Harbor Zahlungen aufgedeckt werden. Hoffentlich hast Du neben Wamu auch noch in andere Aktien investiert und musst nicht weiter jahrelang auf die wirklich großen Auszahlungen hoffen.
Dass die Escrows immer noch im Depot verweilen ist kein Indiz dafür dass da noch was kommt.
Das ist reine Hoffnung.
Aber die Pro-Fraktion ist ja auch zu träge und zu gutgläubig bei entsprechenden Stellen weiter zu bohren. Bestes Beispiel hierfür boarddork (sorry falls ich ihn falsch geschrieben habe ohne nochmals nachzuschauen), dem auf ihub genau dieses vorgeschlagen wurde. Und wie hat er reagiert ? Agressiv, beleidigend, .. So hätte ich boarddork damals nicht eingeschätzt, nur weil man seine Theorie hinterfragt hat. Und es ist ja alles soooooooo SECRET dass  man das Hinterfragen bei den entsprechenden Stellen tunlichst unterlassen sollte.
Und jetzt nochmals betreffend dem Niveau. Schaue Dir mal das Posting an das Du geschrieben hast und schaue ob Du in den Postings von Speaker und Ranger ähnliche Provokationen wieder findest. Merkst was ? Die Frage nun, warum Du immer wieder provozieren musst ? Stehen Eure Spekulationen auf so wackeligen Füßen dass Ihr es nötig habt ?
 

01.04.21 08:25
7

1932 Postings, 5185 Tage koelner01Beschwerde Brief von ItsMYoption an Coop HV

AZCowboy, For the record I filed a complain against KKR on 1/4/2021 both in email and letters to many including their legal Compliance officer with CC to SEC and FINRA. My complaint was long but just part of it was:

Not sure if this woke up the BOD's on these possible Article VIII Allowances

MY NEW CONCERNS: in part written on 1/4/21
- COOP Management has allowed KKR and other large insiders to continue Manipulate the pps of COOP for years for the greed of all those involved. Much of the manipulation has benefited insiders with info unknown to COOP investors, and top managers sold stock after the KKR forced R/S and then awarded themselves large performance options in the $7-9.00 with their insider info.

- There appears to have been 2 large insiders that the BOD’s gave Special Allowances of the MAX Percentage ownership of WMIH / COOP Ownership, Exceeding the (4.75%) Limits. These insiders used their positions to help manipulate and force Managers to work backdoor agreement that only benefited those insiders with their info.

- KKR with 3 BOD’s used insider info and traded to their benefit. KKR force two private right offering that diluted other shareholder interest, forced a 12:1 R/S through a loan deal and used it all to dilute existing shareholders and manipulated with short selling after the R/S for both insider managers and KKR personal greed!

- It is from my deep understanding of WMI Holding Cop. Assets held off book, Safe Harbor and outside of the WMI bankruptcy that draws more concerns with those large insiders such as KKR that have kept most of what they know not allowed to get SEC filed for all shareholders. For Example:

- Even before the dilutionary 2nd right offering with KKR those insiders understood that a huge amount of asset where transferred to WMIH held in Safe Harbor. Additionally, is there has been NO disclosure of the current Parent of Mr. Cooper Group. Starting in 2020 (WMIH – Corp ) became the new Parent company of Mr. Cooper along with a large amount of assets in there holding.

- With the KKR rights offering they received special “A” and “B” preferred shares, which required them receiving their coupon and Fees Paid. From information it is my opinion that those Coupon payments came from the interest that was being accumulated from WMI “P” Preferred Positive Earned interest – that interest which is owned to WMI “P” Preferred was getting illegally sucked away! Yes, WMI’s preferred Interest Earnings have been used to pay the WMIH Issued “A” and “B” Preferred costs and Coupons.

- Along with many insiders deals those big players and COOP managers covered this info and used it to help manipulate COOP for their personal benefits.

- I AM SENDING A COPY OF MY CONCERNS TO JAY BRAY, CFO MARSHALL, CHIEF LEGAL OFFICER, AND ALL BOD’S FOR THEIR REVIEW: I WILL SUPPLY COPIES TO SEC. AND FINRA FOR THEIR REVIEW.
 

01.04.21 13:16
1

12734 Postings, 4908 Tage ranger100Es gibt ein relativ neues PDF

von  der DTCC das die Funktionen und Abläufe beschreibt.

https://www.google.de/...e-guide&usg=AOvVaw0uIXi3sEoy0GeQy-KrKXYc  

01.04.21 15:40
1

267 Postings, 1749 Tage Ein SeherLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.04.21 12:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

01.04.21 16:06
3

267 Postings, 1749 Tage Ein SeherLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.04.21 12:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

01.04.21 16:39
2

668 Postings, 1966 Tage speakerscorner2018Ein Seher

Eintreffen seiner Einschätzungen gleich 0?

Hier sind seit 13 Jahren Dutzende Theorien aufgestellt worden, zu welchen Terminen wieviele Hunderte von Milliarden von JPM, GS, FDIC, WMILT oder irgendwelchen geheimen „Safe Harbour“ Assets zu den Escrows kommen werden.

Eingetreten ist davon nichts.

Weitere Fragen zu dem Thema beantwortet jeder US Kapitalmarkt oder Insolvenzrechts-Anwalt (den ja genau deswegen seit 13 Jahren sicherheitshalber offenbar niemand fragt) oder seit fast 200 Jahren das Märchen „Des Kaisers neue Kleider“ von Hans Christian Andersen.  

01.04.21 16:53
9

483 Postings, 5069 Tage der_ichpushen oder bashen

bringt bei den Escrows nix. Wer sie hat, kann noch was bekommen, muss es aber nicht. Wenn man sich dann in einem Forum austauscht und und Möglichkeiten aufzeigt, wann und wie es noch etwas geben kann, dann sind natürlich auch korrigierende Gegenargumente erlaubt. Hier haben wir es auf der Gegenseite mit Gangstern zu tun, die es geschafft haben, eine Sparkasse auszurauben, ohne dafür strafrechtlich belangt zu werden. Das können schon mal nicht die Dümmsten sein.

Jetzt muss man sich mal überlegen, um welchen Menschenschlag es sich handelt, wenn man nicht bashen kann, trotzdem alles jahrelang kaputt zu reden. Doof sind diese Menschen absolut nicht. Setzen sie aber ihr Wissen produktiv ein? Ja natürlich - aber produktiv für wen.

Natürlich sind die pro Gestimmten nicht die Insider und natürlich verrennen die sich mal und natürlich gibt es in allen ‚Lagern‘ auch Fantasten. Aber mir persönlich reicht nur eine wahre Möglichkeit, dass uns tatsächlich was ausgezahlt wird. Alle anderen Möglichkeiten dürfen Fantasien gewesen sein.

Wie Union gebetsmühlenartig immer wieder zu Recht erklärt, muss erst die Insolvenz geschlossen sein. Erst danach kann safe harbour zum Tragen kommen.

Ergo tragt in der Diskussion zu den Möglichkeiten bei. Denkt nach, warum Einige alles kaputt reden. Und wenn Ihr Bedenken habt, dass es nichts wird, dann schreibt das Geld doch ab - aber zweifelt doch nicht und macht die Diskussion um die Möglichkeiten kaputt. Ihr braucht noch nicht einmal zu verkaufen.

Und wenn ich auch nichts bekomme, dann war‘s das halt. Dann haben die Bankräuber halt zweimal zugeschlagen. Ob dann aber die Kaputtredner Recht hatten, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube, dass es nur darauf ankommt, den Gegnern zu beweisen, dass uns noch Geld zusteht.  

01.04.21 17:50

4211 Postings, 5474 Tage KeyKeyHab nochmals Statement von boarddork gesucht

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=158653403
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=158653627
Da jede Einheit in sich geschlossen ist bringt es wohl nichts von Tür zu Tür zu klopfen und zu fragen ..
So seine Ansicht.
Aber ob er es schon mit den richtigen Fragen versucht hat ? :-)
Aus den Postings ging ja letztendlich draus hervor, dass er es erst gar nicht versuchen möchte diese Angelegenheit mit weiteren Stellen zu klären. Sachen gibts ..  

01.04.21 21:21
3

570 Postings, 1539 Tage W ChamäleonMeine Meinung

oder die Meinung von User XY   ist nicht relevant !
Tatsache ist  : "die ESCROW haben noch kein Geld bekommen "
Aber,
diese Anteile sind merkwürdiger Weise ,trotz Ankündigung der Löschung ;  immer och präsent !

Ob Mister sowieso seit zig Jahren das gleiche posaunt wie ;" morgen gibt es auch Nichts " Und damit seit Jahren vorerst Recht hat ! Bedeutet noch lange nicht das Er ,Sie Es auch richt liegen .
Der schwarze Schwan ,ob im positiven für die Escrow -Inhaber; oder im negativen für die Pessimisten bzw.-
Basher (Warum auch immer ) eintreten sollte :Sowas wird definitiv passieren ,wird fundamental für die Finanzindustrie werden.
Abgesehen davon ,weil einige immer erzählen wir sollten doch einen Anwalt konsultieren : Lächerliche Argumentation ,denn wir Kleinanleger sind in der Minderheit die die Nutznießer sein werden.
Die Bigplayer die mit uns in einem Boot sitzen dürfen und könnten ohne Probleme einen Rechtsstreit beginnen.
Fragt doch diese : WARUM SIE ES NICHT TUN !

Diese Underwriter und Hedgefonds investieren nicht Gelder die nichts bringen würden !!!!!!!!!!!!!!
Wenn es nur einer wäre ,ok möglich das er falsch lag ,aber niemals soviele.
Dazu halten Sie sich so lange still ,das das nicht mehr normal ist.
Nur meine  Logik ,die sich total normal anhört-

Denkt mal darüber nach !?  

01.04.21 21:54
4

43 Postings, 5172 Tage slowerHallo Chamäleon

"Die Bigplayer die mit uns in einem Boot sitzen dürfen und könnten ohne Probleme einen Rechtsstreit beginnen.
Fragt doch diese : WARUM SIE ES NICHT TUN ! "
Evtl. sind diese schon vor langer Zeit intern abgefunden - ruhig gestellt - worden; z. Bsp. anderweitige, äußerst günstige Beteiligungen und nehmen hier jetzt nur den Anstieg mit. Wer weiß das schon. Ich geh mal davon aus. Das hier KKR was für die Escrows "frei gibt"? (die und nur die entscheiden wo der Hase hin läuft, das sind Profis), denke das kann man hacken, so leidig es auch für mich selbst ist.
Kann mir mal jemand sagen, WELCHE Aktien Mr. Cooper jetzt eigentlich von KKR gekauft hat?
Waren das Mr. Cooper Aktien oder KKR Aktien ?

Danke, slower    

01.04.21 22:08
3

12734 Postings, 4908 Tage ranger100@slower

War Teil des Rueckkaufprogramms. Es wurden Mr. Cooper Aktien die sich im Besitz von KKR befanden zurueckgekauft.  

01.04.21 22:13
1

570 Postings, 1539 Tage W ChamäleonDa wird keiner intern abgefunden

siehe Speakerscorner Analysen :ohne Fakten ,keine Gelder .
Abgesehen davon ,auf unserer Seite gibt es genügend  INTERLEKTUELLE die sich mit der Materie sehr gut auskennen (in Amerika ,die hier sich outen sind Blender):
Wenn es etwas geben sollte ,so werden diese Leute das herausfinden !
Wir wissen durch die Panamapapers und durch Maschmeyer wie gut betrogen werden kann ,legitim durch Gestzeslücken /DIE DIE oBRIGEN SICH  BEWUSST INSTALLIEREN /
Trotzdem gibt es Gutmenschen und Journalisten die sowas aufdecken wie Pataalo-

Alles kann ,aber nicht muss. "Big brother is watching you " beruht auf gegenseitigkeit .

Abgerechnet wird zum Schluß und wenn ich ,wir falsch lagen ,liegen sollten
Dann war es das .
Nur ,die Hoffnung ist immer noch da,denn die Theorie ist noch vorhanden !  

Seite: 1 | ... | 391 | 392 |
| 394 | 395 | ... | 540   
   Antwort einfügen - nach oben