Die Tochter meines Bäcker geht in die 2. Klasse.

Seite 2 von 36
neuester Beitrag: 17.12.13 09:39
eröffnet am: 03.08.12 22:56 von: Rigomax Anzahl Beiträge: 885
neuester Beitrag: 17.12.13 09:39 von: Börsenfan Leser gesamt: 39190
davon Heute: 22
bewertet mit 35 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 36   

03.08.12 23:48
11

6181 Postings, 4943 Tage ItalymasterAlso

wenn das so ist, wähle ich die NPD - wollt ihr mich jetzt steinigen ihr hetzer? dies ist ein freies land und das ist auch gut so. ihr geht auf leute los die ihren politischen interessen nachgehen. wenn sie keine moschee in deutschland haben wollen ist dies ihr gutes recht es zu äußern. solange niemand zu schaden kommt durch körperliche gewalt etc. sollte jeder alles sagen dürfen was er möchte ohne verfolgt zu werden.

und so wie das hier betrieben wird, seid ihr nicht besser als leute anderer parteien die andere leute verfolgen. ihr solltet euch schämen!  

03.08.12 23:48
3

110052 Postings, 8802 Tage KatjuschaHerr Fischer ist aber nicht nur NPD Funktionär

Das sollte man dabei nicht vergessen. Er ist auch führend in der Kameradschaftszene im Nordosten und hat an diversen sehr fragwürdigen Demos teilgenommen.

Und nur um das mal klarzustellen. Ich find das heutige Medienecho auch etwas übertrieben, zumal es nur um die Freundin von herrn Fischer geht, aber man muss sie natürlich schon fragen, wie sich ihre Aussagen zur Demokratie und Toleranz mit ihrer Freundschaft/Liebe zu Herrn Fischer vereinbaren lassen. So ganz passt das nicht zusammen, es sei denn sie ist einfach nur blind vor Liebe. Sowas solls ja geben.  

03.08.12 23:53
5

23557 Postings, 6654 Tage MaickelHokai,

bis jetzt habe ich nirgend lesen können, dass sie eine braune vergangenheit hatte, sie ist nur mit einem liiert.

Es will mir auch keiner erzählen, dass die anderen ruderinnen oder die trainer davon nichts wußten.
Es ist fast wie eine familie dort, habe 2 olympiakader als kunden.  

03.08.12 23:54
1

110052 Postings, 8802 Tage Katjuscha#26 komm mal wieder runter!

Hier verfolgt niemand irgendwen, sondern wir diskutieren ganz sachlich, ob eine Frau mit diesem Hintergrund unser Land präsentieren sollte oder nicht. Da kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein, aber schon der Threadanfang macht sich ja über die Entscheidung der Frau selbst als auch des NOK lustig. Insofern müsstest du vielleicht erstmal Rigomax die Frage stellen, ob er sich nicht schämt.

Aus meiner Sicht hätte sie nicht unbedingt abreisen müssen. Aber trotzdem darf sie sich doch unangenehme Fragen gefallen lassen. Wer international für den olympischen Gedanken steht und selbst sagt zur Demokratie zu stehen, wie kann der oder die dann enge Kontakte zur Kameradschaftszene haben? Bißchen merkwürdig ist ihre gespaltene Persönlichkeit da schon. Herr Fischer ist bekennender Antidemokrat und Nationalist. Wenn sie das nicht ist, müsste sie eigentlich Konsequenzen ziehen, aber wenn ich das richtig sehe, hat sie das nicht mal nach letztes Jahr getan als das Thema im Grunde schon akut und öffentlich wurde.  

03.08.12 23:54
1

30642 Postings, 6282 Tage Kronioshokai: grins.. #24 ist gut... blä blä blä-..

rumgehacke auf anderen... weil sie andere POLITISCHE Meinungen haben...

machen wir mal den Sterne-Test... alle kriegen Sterne, weil sie eine politische Meinung haben... ich krieg keinen (jaja, hab welche gekriegt), weil ich keine POLITISCHE, sondern nur ne eigene Meinung hab.

Sconto: ich hab hier bei allen Beiträgen nur gelesen, sie ist geflüchtet.. das versteh ich.... Wenn sich Deutschland Sportler leisten kann, die einen Stasi zum Freund haben... warum nicht Sportler die einen NPD-ler zum Freund haben???
Das liegt in der Geschichte begründet??? jo, Hitler war ne Drecksau und er hatte gute Freunde an die Macht gebracht, die genauso waren. In der DDR wurden Leute erschossen, weil sie es nicht mehr aushielten, es wurden tausende von der Stasi gefoltert.. Das liegt scheinbar nicht in der Geschichte begründet?? Das ist zu kurz gesprungen...

Wenn wir aus Geschichte lernen können, was wir sollten, dann sollten wir Extreme jeder Partei mit Vorsicht geniessen.
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

03.08.12 23:55
1

139202 Postings, 8942 Tage seltsam@hokai - Deine Aussage versteh ich jetzt nicht,

aber ich will auch nicht über die Gedanken NPD / Demokratie / notwendige Entscheidung /  Sport / Lebenspartner etc. diskutieren. Ob die Treaderöffnung richtig war, will ich auch nicht nachdenken wollen. Ist mir alles zu unwichtig. Für mich ist wichtig, daß schon wieder Diskussionen für richtig bzw. falsch ohne echte Strei-Kultur in die Öffentlichkeit kommt. Wozu das?? Eine Ruderin im Olypia-Team wird mit Vorwürfen konfrontiert, die weder mit dem Sport zu tun haben noch notwendigerweise sofortiger Klärung bedürften.  Selbst wenn es so wäre, muß man das nicht mit dem aktuellen Öffentlichkeitsaufwand betreiben. Deshalb frage ich mich, wozu...??  

03.08.12 23:56
1

8051 Postings, 7707 Tage RigomaxUnd nun wollen wir mal sehen, ob

Ihr über den Begriff der Sippenhaftung und Eure Stellung dazu ebenso engagiert diskutieren könnt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sippenhaftung

Und vielleicht sogar ohne persönliche Unterstellungen.  

03.08.12 23:58
3

6181 Postings, 4943 Tage Italymasterkatjuscha

na klar wird hier jemand verfolgt - leute mit "anderen" gedankengängen. und das sind in diesem fall sympathisanten der npd. und dies ist doch das eigentliche kernproblem. hier wird geschrieben, dass der bäcker seine "braune ware" behalten soll und quasi elendig zu grunde gehen soll, weil er sich für die wahl der npd bekennt. was hat mir dieser mensch getan um in so zu diskreditieren? hier geht es um das prinzip.  

04.08.12 00:03
2

110052 Postings, 8802 Tage Katjuschaeinen Stasi zum Freund?

Der verglech hinkt etwas, denn Stasi ist keine politische Einstellung sondern ein Berug gewesen. Und auch Stasis können Nazis sein. War nicht mal selten der Fall. Kenne selbst einige Stasis, die eindeutig rechtsradikale Ansichten haben. Ist auch nicht grade ungewöhnlich, wenn man sich deren Arbeit damals anschaut.  

04.08.12 00:05

30831 Postings, 6941 Tage Scontovaluta.....liebt die NPD eigentlich auch Italiener?

04.08.12 00:08
5

1089 Postings, 8720 Tage supermaxHier sieht man mal wieder

keiner hat den Text verstanden und trotzdem wird hier Unsinn verzapft. Was hat der Bäcker mit der NPD zu tun? Nichts. Ist er mit dem NPD-Onkel verwandt? Nein.
Er hat lediglich eine Tochter und die hat einen Klassenkameraden, dessen Onkel mal bei der NPD war.  Und schon wird wieder ein Komplott geschmiedet.

Und im Übrigen:
Jeder kann die Partei wählen, die zugelassen ist und die freiheitlich demokratische Grundordnung nach dem Grundgesetz respektiert. Bei einigen Usern hier an diesem Board wäre mir himmelangst, wenn man sie tatsächlich ernst nehmen müsste.
-----------
Die für die Multikultur sind, wissen nicht was sie ihren Enkeln antun.

04.08.12 00:08
1

110052 Postings, 8802 Tage Katjuscha#33 also ich hab jetzt nicht den ganzen Thread

gelesen, aber wieso sollte ein Bäcker elendig zugrunde gehen, weil er die NPD wählt?

Und was hat das mit dem heutigen Fall mit Olympia zu tun? Der Bäcker ist ein NPD-Wähler wie viele andere NPD-Wähler auch. Solange die NPD erlabt ist, kann doch jeder tun und lassen was er will. Der Bäckermeister wird deshalb doch nicht in irgendeiner Form belästigt.
Aber der Bäckermneister repräsentiert auch nicht bei Olympia unser Land. Das ist der entscheidene Unterschied. Und noch entscheidener ist, dass Herr Fischer eben nicht nur NPD Funktionär ist. Vielleicht solltest du dich über seinen background mal informieren!
Und auch nicht ganz unwichtig ist, dass unsere Olympionikin seit geraumer Zeit mit den Vorwürfen konfrontiert ist, aber noch keine Konsequenzen ihrerseits gefolgt sind. Wie kann das sein, wenn sie sich als Demokratin und Antirassistin sieht? Da muss sie ja irgendwie ne Schere im Kopf haben.  

04.08.12 00:08
1

6181 Postings, 4943 Tage Italymasterscon

du hast es nicht kapiert...

achso nur mal so gesagt ein gedankengang:

seid ihr nicht dafür, dass kriminelle ausländer sofort des landes verwiesen werden sollten ? (im gegenzug finde ich ebenfalls, dass haftstrafen deutlich erhöht werden sollten - ab 12 straffähig - bis 18 jugendstrafrecht)  

04.08.12 00:10
1

30642 Postings, 6282 Tage KroniosRigomax: ich wollt nix mehr sagen...

aber jetzt wird mir die Propaganda zu viel... den schwarzen kriegste gleich...

Hier findest Du meine Meinung zu Sippenhaft

http://www.ariva.de/forum/...-2012-hier-rein-466419?page=5#jumppos149
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

04.08.12 00:10
1

6181 Postings, 4943 Tage Italymaster#17

04.08.12 00:10

110052 Postings, 8802 Tage Katjuscha#38, nein, find ich nicht

außerdem müsstest du erstmal Ausländer definieren.  

04.08.12 00:12
5

23557 Postings, 6654 Tage MaickelSo sehe ich das auch italymaster,

eine falsche äußerung hier bei ariva und man wird in eine bestimmte ecke abgeschoben trotzdem man ganz einfach nur seine persönliche meinung schreibt.

Ich habe wie kronios meine meinung zu einem thema, bin nicht rechts oder links oder mittig, es ist einfach nur meine meinung über ein thema.

Meine meinung ist gebildet worden durch mein leben, ich bin mit meinen über 50 jahren 2 mal wählen gegangen, 1 x in der ddr und 1 x hier, es ist mein leben was ich lebe und meine meinung die ich habe und nichts anderes zählt für mich.

Das ist wie immer meine meinung. *g*  

04.08.12 00:16

110052 Postings, 8802 Tage Katjuschaund deine Meinung nimmt dir auch niemand, Maickel

es ist doch ein Ammenmärchen, welches sich in den letzten Jahren ständig hält, dass rechte Meinungen nicht geduldet werden. Wieso durfte dann Sarrazin in Talkshows auftreten, einen Bestseller schreiben etc.?
Und auch hier darf man seine Meinung über kriminelle Ausländer schreiben, aber dann muss man halt mit Gegenwind rechnen. Nehmt euch deutlichen Gegenwind nicht immer so zu Herzen! Nur weil man euch für rechts hält, verbietet man euch noch lange nicht das Wort.  

04.08.12 00:17

110052 Postings, 8802 Tage Katjuschascheiß Mücken

04.08.12 00:19
6

40576 Postings, 7799 Tage rotgrünManchmal macht man nur einen

Scherz und einige ticken aus.  
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

04.08.12 00:20
2

23557 Postings, 6654 Tage Maickel@Kat zu #33

dann verstehe ich aber nicht wieso sie überhaupt aufgestellt wurde, wenn sie deutschland bei olympia nicht vertreten sollte.

Sie bestimmt es ja nicht selber.  

04.08.12 00:20
5

8051 Postings, 7707 Tage RigomaxNur der Ordnung halber: Davon, dass der Bäcker

NPD wählt, steht in der Geschichte von #1 kein Sterbenswörtchen. Der einzige NPD-Mensch, der darin vorkommt, ist der Onkel des Schulfreundes der Tochter des Bäckers.  

04.08.12 00:22
1

25551 Postings, 8373 Tage Depothalbiererzu 23 , sollte man meinen, aber demokratie

hatten wir nie, haben wir nicht und werden wir auch nie haben.

spätestens, wenn die generation nach uns zu 99 % ortungschips in sich trägt, vergeht die lust auf protest endgültig....;)
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

04.08.12 00:23
2

23557 Postings, 6654 Tage MaickelDa du mich ja angesprochen hast kat, wieso siehst

man meine meinung als rechts an?  

04.08.12 00:24
3

25551 Postings, 8373 Tage Depothalbiererwenn die tussi irgendeinen schweinebanker

als kumpel hätte, störte es doch auch keinen.

und die verursachen in dieser gesellschaft weit mehr flurschäden als irgendwelche lächerlichen ständig bnd überwachten npd-heinis.
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 36   
   Antwort einfügen - nach oben