Ab nächste Woche dürfte der Techdax seine Ralley starten ! Ziel 655 Punkte. Davon kann sich eine GPC nicht entziehen und wird sicherlich wieder bis in den Bereich von 15 - 16 Euro steigen. Tja, da haben die Schwarzmaler oder Pessimisten den Kurs so schön runter beschworen, doch das Gegenteil wird kommen. Momentan werden wohl einige, die hier GPC immer hoch gelobt haben draußen sein und hoffen, dass der Kurs weiter fällt, damit die Angst, die sich aus der derzeitigen charttechnischen Lage ergeben hat, zum Verkauf führte, begründet wird.
Nix da, ich habe meine Stücke gehalten und sie bleiben auch in Zukunft unverkäuflich !
Sollte GPC gegen allen Erwartungen wie von mir prognostiziert steigen, könnte ganz schnell der nächste Hype eingeleitet werden. Fantasie und Grundlagen für Spekulationen sind doch gerade zu Haufe an den Markt getragen worden. ( KE, anstehendes Nasdaq Listing, ... )
All den Zittrigen wünsche ich schon jetzt viel Spaß beim Zuschauen, wenn GPC auf und davon fliegt ! lol Aber das ist auch gut so, denn GPC ist ein Wert für coole Angeler die Nerven haben. Solche werden auch dabei sein, wenn die Aktie eines Tages bei Kursständen um 140 - 200 Euro notiert. Die Zittrigen werden immer wieder abgeschüttelt.
Wünsche allen ein frohes Osterfest !
Gruß Euer Byblos |