Sorry, die Überschrift musste jetzt mal sein, ich liebe einfach diese Ausbrüche, und deshalb bleib uns so erhalten wie du bist. Aber nun zum Thema legale Polygamie. Unten sieht man auf der Karte, daß sie fast nur in muslimischen Ländern erlaubt ist. Natürlich kann man sich wieder ein wenig Sand in die Augen streuen und weiterschlafen, indem man sich einredet, daß das alles nicht so schlimm wäre... In der Stadt wo ich wohne gibt es ein EAZ und dort sieht es z.Z. folgendermaßen aus: Ca. 30 verschleierte nordafrikanische Frauen mit an die 5 Kinder und max. 10 Männer machen jeden Sonntag einen Spaziergang durch die Stadt. Da sind mit Sicherheit einige 2. und 3. Frauen dabei. Und natürlich ist es ganz einfach hier in Deutschland an Geld und Wohnung zu kommen: Der Mann gibt seine 1. Frau mit Kindern legal bei den Behörden an. Die anderen Frauen geben an, daß ihr Mann verstorben sei und die Sache ist geritzt. Der Familiennachzug ist also schon voll im Gange. Und ich kann es nur nochmal sagen, es geht hier nicht um Hetze, sondern um die Arschlöcher die unserem Land so etwas antun. |
Angehängte Grafik:
330px-polygamy_map.png
![330px-polygamy_map.png](https://forum-media.finanzen.net/forum/attachment.m?aid=994206)