kaum ein Lüftchen weht, die Sonne ist zwar noch nicht ganz durch, aber es ist trotzdem freundlich und vor allem trocken. Die angekündigte Regenwand hat uns noch nicht erreicht. Hab heute morgen 1 kg weniger, da ich am Wochenende wg. Abwesenheit meines Mannes nicht gekocht habe. War bequem und hab mir ne große Packung fertig geschnittenen Blattsalat gekauft für 2 Tage. Fertigdressing und gegarte Scampis oder Krebsschwänze drauf, ein Brötchen dazu und gut war's. Darauf bau ich jetzt auf und werd' mal versuchen, bis Ostern 5 kg abzunehmen, damit die Klamotten nicht so eng sitzen. Ham wir eigentlich hier einen Abnehm-Thread? Wenn, dann scheint er nicht sehr aktiv zu sein. Ham alle ihr Idealgewicht? Wie gemein.
Bin nachher wieder beim Aqua im Spa, heute mit Poolnudeln. Vorher noch etwas Herz-Kreislauf, und damit's nicht so langweilig wird, wechsel ich ab. 15 Min. rudern, 15 Min. Fahrrad, 15 Min. Laufband. Manchmal auch Crosstrainer. Das Ganze runde ich mit ein bißchen Wellness ab. 2 Saunagänge, bißchen ruhen, etwas Whirlpool, zum Schluß durchs Kneippbecken und noch mal 10 min. langlegen. Dann bin ich wieder runderneuert und ausgeglichen.
N E I D I S C H ????
Das war der Sinn der Sache - hahaha :o)))))
Aber im Ernst, das mach ich tatsächlich 2-3x die Woche. Die Mitgliedschaft muß sich schließlich lohnen und die 4 Std. jedesmal die nehm ich mir einfach. Ist doch egal, ob dann mal die Betten nicht gemacht sind. Man muß gönnen können, sach im immer. Gerade sich selber. ;-))
_______________________________________________ You win on the roundabouts and you lose on the swings |