wilhelm zours ist ein großer in der deutschen wirtschaft. der steht hinter der deutschen balaton ag. die hält ca. 200/300 beteiligungen.
der ist knochenhart, ein exellenter fachmann. habe ihn auf der HV 2016 von biofrontera erlebt. das würde jetzt zu weit führen, aber er hat auf der HV schon sein eigenes spielchen betrieben. war nicht unbedingt die vornehme englische art - ganz im gegenteil. hat vorstand und die geduld der aktionäre schon in übergroßem maße gefordert.
ich warne sehr davon, in ihm einen freund der kleinaktionäre zu sehen. wenn es ihm passt sind wir seine blutsbrüder, wenn er uns nicht braucht, schaut er uns nicht mal mit dem allerwertesten an.
unabhängig von dieser bewertung, den einstieg von zours bei epi bewerte ich sehr positiv. der sagt nicht beim frühstück weil er eine tolle nacht erlebt hat " na, dann steig ich mal bei einer berliner klitsche ein, was gibt es denn da, ach epigenomics, das ist aber ein schöner name - da investiere ich mal .
da sind eingehende untersuchungen von seinem beraterstab gemacht worden. da wurde pro und contra diskutiert. und am ende hat man sich für ein investment entschieden.
einige von euch werden ihn auf der HV 2018 ja wohl erleben.
|