13.58 Uhr: Das französische Außenministerium hat klargestellt, dass Russland noch nicht von seiner G8-Mitgliedschaft suspendiert worden ist. (Live-Ticker Focus)
Tut mir leid, aber ich kann in der EU wirklich keinen Politiker mehr ernst nehmen....Herr Putin könnten Sie bitte Düsseldorf annektieren? Danke!
die Hand und boom. Wäre jetzt nicht die große Überraschung aber in Zeiten wie diesen eröffnetet die ausufernde Stupidität und Fantasielosigkeit der Märkte riesen Chancen. Nichts wird eingepreist außer ein negativer Ausblick.
Es ist doch sehr sehr unwahrscheinlich, dass der Wert in den nächsten Monaten nicht wieder ordentlich steigt. Spätestens im Winter und nach dem China-Deal sehe ich Gazprom bei 10 € stehen.
Der Energieriese Gazprom profitiert möglicherweise vom Ukraine-Konflikt: Der russische Staatskonzern will Erdgasvorkommen auf der Halbinsel Krim erschließen. Die Chancen stehen gut.
IMMA
: ... ich denke, jetzt könnte mal der zweite Rutsch
im Daily bei den Amis kommen. DAX dann bis Ende der Woche bei 8800 oder tiefer. So oder so ähnlich stelle ich mir das vor. Danach dann mal die Tante EMA von unten testen. Ist natürlich eine subjektive Einschätzung...
USA und die Internationale Gemeinschaft verhängen Sanktionen wonach sämtliche von russischen Unternehmen gehaltenen Öl - Gasfelder im Ausland enteignet werden. Desweiteren dürfen keine Grundstücke an russischstämmige Unternehmen in Zukunft veräußert werden.
--->>> wie realistisch / durchführbar ist ein solches von mir gerade ausgedachtes sanktionsszenario.