ich hab vor jahren mal in einer verkehrssache nen anwalt gebraucht... der war 2x mit mir vor dem richter und hat wohl 2-3x telefoniert und paar sachen nachgeguckt und 2 briefchen geschrieben. fazit: über 3000 euro... gut, dass ich rechtsschutzversichert war und bin ;)
dass es zu keiner Klage kommen wird. JPM wird alles daran setzen nicht vor Gericht erscheinen zu müssen. Das könnte einer Hinrichtung gleich kommen. Da die Öffentlichkeit in Amerika aber ein großes Interesse an diesem Fall hat, werden wir wahrscheinlich einen Vergleich erleben dürfen.
Meiner Einer ist felsenfest davon überzeugt, dass wir alle (Investierten) mit vollen Taschen nach Hause gehen werden.
Bei einem Vergleich kann es durchaus um 500-1000% nach oben gehen. Kann aber auch sein, dass wir Post nach Hause bekommen und uns ein Angebot von JPM unterbreitet wird.
denn die wollen erst mal alle kleinanleger los werden dann grosse panik machen oder es passiert gar nichts. danach wird es einen nicht ausschlussreichen bericht der richterin geben, wo der rest dann sagt: ich bin raus. nur meine meinung ,es wird nicht so einfach sein das große geld zu bekommen.
also ich werde noch monate ausharren ,auch wenn es danach aussieht das wir nichts bekommen.
aber wir werden was bekommen ,da bin ich mir 100%sicher(intiution)
das denk ich auch das die Richter zu keinem Ergebnis kommen. Vll. gehen davon alle aus und dann komt doch etwas und dann ist was passiert wo mit eig. zu dem Teitpunkt noch keiner gerechnet hat. Also genau hinschauen was passiert wenn die amis öffnen
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
heute 100 Mrd. zahlen und Sie hätten trotzdem das Geschäft Ihres Lebens gemacht. Die Neubauzahlen steigen und in absehbarer Zeit werden auch die (Ex-WAMU) Sicherheiten wieder im Wert steigen.
Hoffentlich quetschen "unsere" Anwälte die JPM`s so richtig aus !!!
jetzt kann alles passieren,sprich:total runter 2cent,danach schnell rauf 10 cent danach rauf und runter wie im fahrstuhl ,weil die leute nicht wissen auf was sie vertrauen können falls ihr guter daytrader seit dann versucht euer glück ,ich behalte meine und warte nur.
werde gelegentlich rein schaun aber mein finger wird sich nicht krümmen.
das wird schwerstarbeit,aber so einfach werden die das uns nicht machen.
nur meine meinung,es kann auch total anders kommen
was da los ist, nenne ich absulote Nervenkrieg. Und bei Nervenkriege gewinnt immer der, desen Nerven stärker sind als andere. Ich würde raten , man muss auf geduld absetzen und warten.
Die grosse Fische haben grosse Pläne.
die kleine Fische müssen diese pläne durchschauen können , sonst hat man verloren.
wie so einiges funktionieren sollte,deckeln unddrücken und so weiter. alle schreiben so intelligent aber die meisten haben auch keine ahnung ,hab ich bemerkt. ich lass mich gerne aufklären,wer hilft mir beim 1mal1 der börse.