Wird es einen 3. Weltkrieg geben?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 28.10.07 00:07
eröffnet am: 20.10.07 23:15 von: Mike Neuling Anzahl Beiträge: 46
neuester Beitrag: 28.10.07 00:07 von: Uhland Leser gesamt: 5869
davon Heute: 1
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | 2  

20.10.07 23:15
12

371 Postings, 6238 Tage Mike NeulingWird es einen 3. Weltkrieg geben?

Hallo @ all, wie sieht eure Meinung zum Thema Weltkrieg aus?

Denn die allgemeine Weltlage ist momentan ja nicht die beste.

Irak, Afganistan, Iran, Türkei usw.

Und nun auch noch das kräftemessen der USA und Rußland. Wierd es hier wieder ein Wettrüsten geben? (Kalter Krieg teil 2?

Na ja bin auf eure Meinungen gespannt.


Gruß

Mike Neuling  
Seite: 1 | 2  
20 Postings ausgeblendet.

22.10.07 00:13

19607 Postings, 6432 Tage etküttwieetküttfür #20 möchte ich ein IIIIhhhh-Sternchen

______________________________________
Ich sehe was, was Kalli sieht...

 

22.10.07 00:15

371 Postings, 6238 Tage Mike Neuling@magnusfe

dieser Thread soll eigentlich keine Bibelstunde werden, sondern hier sind Meinungen reeller Leute gefragt. Nicht das was in der Bibel steht. Wir ahben nun alle begriffen das du (die Bibel) der Meinung bist das alle Staaten Israel angreiffen werden. Dies ist aber momentan nicht aktuelle Sachlage der Weltpolitischen Situation. Momentan ist nur der Iran auf konfrontationskurs mit Israel.

Gruß

Mike Neuling

P.S. Sieh dies nicht als angriffa n sondern schreib doch mal deine Meinung und nicht die der Bibel. Denn aus welchem Grund sollte Rußland, Frankreich Usa und der Rest nun Israel angreiffen?  

22.10.07 00:15

25551 Postings, 8373 Tage Depothalbiererstell dir vor, es ist krieg und keiner geht hin !

weil keiner mehr da ist, hehehee.  

22.10.07 00:16
3

680 Postings, 6671 Tage magnusfe...

Und zwar in Harmageddon aus der Offenbarung des Johannes, dort werden alle Länder weltweit Israel angreifen

Der Begriff Harmagedon kommt in der Bibel nur ein einziges Mal vor.

   * Har Megiddô (hebräisch הר מגדו), Berg von Megiddo, ein südlicher Ausläufer des Karmelgebirges. In der Ebene von Megiddo (בקעת־מגדו) befindet sich das klassische Schlachtfeld Kanaans (Richter 4,12-16)

Offenbarung 16 : Und ich sah aus dem Rachen des bDrachen und aus dem Rachen des Tieres und aus dem Munde des falschen Propheten drei unreine Geister kommen, gleich Fröschen; 14es sind Geister von Teufeln, die tun Zeichen und gehen aus zu den Königen der ganzen Welt, sie zu versammeln zum Kampf am großen Tag Gottes, des Allmächtigen. -
Und er versammelte sie an einen Ort, der heißt auf hebräisch Harmagedon.

-> Dort bei diesem südlichen ausläufer karmelgebirges werden alle armeen weltweit verbündet israel angreifen -> Weltkrieg 3  

22.10.07 00:17

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiHeroes

.
MfG
kiiwiipedia  

22.10.07 00:21

25551 Postings, 8373 Tage Depothalbiererwe can be heroes -

just for one day...

 

22.10.07 00:26
1

25551 Postings, 8373 Tage Depothalbiererich sterbe gern für billiges öl.

22.10.07 00:27

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiImagine

.

MfG
kiiwiipedia  

22.10.07 00:29

25551 Postings, 8373 Tage Depothalbiererdie nachfolgende sendung ist für zuschauer

unter 16 jahren nicht geeignet!

gotte n8!  

22.10.07 01:17

110050 Postings, 8802 Tage Katjuscha#23, du kannst das magnusfe nicht vorwerfen

Es ist doch offensichtlich, dass er im Kloster wohnt.  

22.10.07 01:25
3

11023 Postings, 6660 Tage pinguin2606653. Weltkrieg, Nein...

aber die ein oder andere Zündung einer A-Bombe, wird sich auf dauer
nicht vermeiden lassen.  

22.10.07 09:43

371 Postings, 6238 Tage Mike NeulingUnd diese Zündung

soll sich nicht weiter auswirken? Es wird keine Antwort geben (verbündete/selbe Land wenn noch in der Lage)? Kann ich mir irgend wie nicht vorstellen, denn bei ungünstiger Windlage wird sich die Strahlung auch auf andere Länder ausdehenen (siehe Chernobil).

MfG

Mike Neuling  

22.10.07 11:54
1

11942 Postings, 6286 Tage rightwingkaspertheater

... wenn es nichts mehr gibt, vor dem die menschen zittern, so würden sie ja womöglich ihrer freiheit und ihrer möglichkeiten bewusst - insofern imuss ständig angst geschürt werden - vor vogelgrippe, sars, co2, teurem öl, krieg, rechts/linksrutsch, überfremdung, terror und was weiss ich noch allem - das macht uns schön lenkbar.  

22.10.07 12:12

1532 Postings, 6958 Tage hoettider wachturm

ist die offenbarung...für all die gotteskrieger

*gröhhhl*  

22.10.07 12:24

14542 Postings, 6487 Tage gogolnicht auch die Zeuge jehovas hier



__________________________________________________
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten  

23.10.07 15:37

800 Postings, 6060 Tage alzheimer1wenn bush vom 3 wk redet, motiviert er

achmadinedings dazu, die atomnummer durchzuziehen; hitler und co sind da drüben sowas wie helden
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,512574,00.html  

23.10.07 15:59
1

13393 Postings, 7445 Tage danjelshakeda drüben

sitzen m. e. auch die größten heuchler und verbrecher an der macht, die die welt seit 1933 gesehen hat!

mfg ds


...be happy and smile

 

23.10.07 16:14

5256 Postings, 6647 Tage CragganmoreWo drüben? Links oder rechtsunten?

23.10.07 20:11

25551 Postings, 8373 Tage Depothalbiererwas sagt ihr eigentlich zu dem kleinen bums in

pakistan?

beinahe hättense die bhutto erwischt.

der 3. wk ist nah!!  

23.10.07 21:17
1

1911 Postings, 6514 Tage biker000111einfach mal bei 2 oder 3 flaschen rotwein

reinziehen...  (die werdet ihr auch brauchen!)

gruß biker

http://video.google.de/videoplay?docid=-7859909765349743827


p.s. bush ist der kriegstreiber nr. 1  

23.10.07 21:18
1

9279 Postings, 7402 Tage Happydepotäh Mike Neuling

Momentan ist nur der Iran auf konfrontationskurs mit Israel.
Sehe ich nicht so,denn all die den Iran unterstützen,mit Geld mit Waffen oder sein Atomprogramm,sind auch gegen Israel.
Damit käme hauptsächlich wieder Russlad ins spiel.

zu Dir Theologe magnuson
Und die Offenbarung bezieht sich nicht auf die EU,denn hier wird es keinen für alle Staaten einen Präsident geben der sich Satan oder Antichrist nennen könnte.
Aber Russland wird für mich immer mehr zur Bedrohung,und wenn ich mir die Lage heute anschaue könnte Russland das nächste Reich werden.Denn dort lebt alles was nur so korrupt ist,bis hin zum Putin,den traue ich noch weniger wie dem Texaner.

Aber ich hoffe bis das es soweit ist mit dem 3.Weltkrieg,liege ich eh unter die Erde.
Also hab ich nichts mitbekommen was in den Jahrtausenden zuvor war und werde auch nichts mitbekommen was danach kommt.
Nur scheiße das ich zu lebzeiten die Merkel und die CDU Bande mit erleben mußte,wie die den Weg ins Chaos schon geebnet haben.  

25.10.07 13:29

14875 Postings, 6331 Tage minesfanwieder Anschlag in Pakistan: 30 Tote

Pakistan: 30 Tote bei Anschlag

Bei dem Anschlag auf Sicherheitskräfte im Nordwesten Pakistans sind am Donnerstag mindestens 30 Menschen getötet worden. Nach Angaben der Behörden waren unter den Opfern auch 17 Soldaten. Der Anschlag traf einen Munitionstransporter in der Stadt Swat.

Quelle:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker.html

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

25.10.07 13:52
3

799 Postings, 6882 Tage AsteroidZitat

„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle     konstruieren.“

Albert Einstein  

27.10.07 22:50

680 Postings, 6671 Tage magnusfeSYRIEN

vorher wird aber damaskus syrien nuklear vollständig vernichtet werden (vielleicht auch nicht nuklear, aber vollständig auf jeden fall)

bibelprophezeihung über damaskus die noch nicht eingetroffen ist bisher und noch aussteht künftig, ich würde dorthin lieber nicht ziehen wohnmässig :

Laut Jesaja 17 wird Damaskus irgendwann vollständig zerstört werden so dass es nie mehr bewohnbar sein wird : "Dies ist die Last für Damaskus: Siehe, Damaskus wird keine Stadt mehr sein, sondern ein zerfallener Steinhaufen; 2seine Städte werden verlassen sein für immer, daß Herden dort weiden, die niemand verscheucht"

-> Damaskus wird wohl wegen seiner Verbündigung mit Iran eins draufkriegen nuklear von israel oder usa, dann ist es wie bibel sagt vollständig unbewohnbar, ein "zerfallener steinhaufen" ... ist bisher noch nicht passiert, weil es in der bibel steht wird es zu 100 % passieren noch vor dem WK 3 denke ich als Vorgeschmack ...


-> SO EIN ZUFALL ABER AUCH, dass Israel eine vermeintliches Nuklearanlage grad eben in Syrien bombardiert hat wies aussieht, die biblische Erfüllung steht wohl kurz bevor in ein paar jahren ...
 

28.10.07 00:07

11 Postings, 6023 Tage UhlandDie Propheten der Apokalypse haben Hochkonjunktur

Und am 21.12.2012 ist sowieso Schluss, sagt der Mayakalender (Streicher).
Und Timewave Zero von McKenna kommt zum selben Ergebnis (Streicher und Pauken).
Und mein Urin sieht auch schon ganz gelb aus (tutto crescendo).
Vom Bibelcode ganz zu schweigen...
Deshalb habe ich letzten Freitag noch ein drölf Billionen Dollar Darlehen aufgenommen, rückzahlbar ab Jänner 2013. Bis dahin freu ich mich des Lebens und lass mich am A..., äh, esse Caramelpudding.

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben