4-5 Dollar in den nächsten Jahren LOL Erwarte bloß nich, dass jemand noch eines deiner Postings als seriös einschätzen wird.
@Sostream
Ich bin sehr offen für potentielle Wachstumswerte, egal ob OTC oder andere. Um jedoch eine Aktie als attraktiv einschätzen zu können ist es für mich wichtig... 1)Die Zahlen und den Cashbestand zu beurteilen 2)Das Marktsegment und deren potentielles Wachstum einzuschätzen.
zu1) die Zahlen sind nunmal schlecht, auch wenn sie den Verlust verringern konnten. PBDY hat kein Cash mehr und kann den Break-Even deshalb nich auf paar Jahr hinausschieben.
zu2) Expansion schön und gut, nur leider bezweifle ich das der Tee- und Kaffeemarkt kurz-mittelfristig Wachstum bescheren kann. Darüberhinaus fehlt wie gesagt Geld für die Expansion. PBDY wird sich deswegen dafür verschulden müssen oder halt neue Aktien rausgeben, die den Kurs verwässern. All das wird sich langfristig negativ auf den Kurs auswirken.
Natürlich ist es an der OTC möglich auch als Schrottaktie zwischendurch mal 100% zu machen und PBDY kann sicher nochmal auf 0,10-0,20$ steigen, solange die MK so niedrig bleibt und sie keine neuen Aktien rausgeben, nur leider werden solche Anstiege nur von Spekulanten getragen und die Aktie wird dann wieder fallengelassen werden.
Langfristiges Kursziel seh ich deshalb bei 0,01$ |