Die Ölrakete AVALON OIL stürzt ab

Seite 4 von 21
neuester Beitrag: 30.04.12 20:28
eröffnet am: 25.03.08 11:47 von: meinhw Anzahl Beiträge: 508
neuester Beitrag: 30.04.12 20:28 von: bindabei Leser gesamt: 48032
davon Heute: 15
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 21   

07.02.10 08:07

1314 Postings, 7528 Tage hauslNaja

hoffe, das teil geht bis 0,03 hoch, dann bin ich wenigstens pari.  

14.02.10 10:32

215 Postings, 6178 Tage aliaboucif#69

die Empfehlungen von der  "Experten" von Invest Inside bzgl. dieser Penny-Aktie   waren der Grund, warum ich vor 2 Jahren um einige Tausender ärmer geworden bin.  Die Firma kann  nicht mehr Öl fördern als zum Schmieren der Bohrmaschinen, falls welche vorhanden. Das ist die Wahrheit.... Also vosicht ist geboten.  

28.02.10 19:18

3 Postings, 5253 Tage addiwinterHallo, MEINHW-keine Bange alles wird gut..........

Avalon ist eine ,,Beteiligungsgesellschafft" Sie ist ein  ziemlich junges Unternehmen , gemessen an anderen Größen der Branche. Keine noch so kleine Ivestitution,wird Erfolg tragen wenn alles was man tut,im Vorfeld auf
auf hellseherische Leidenschaften und Vermutungen im weitesten Sinne beruhen.
Ich denke auf mittlere Sicht, nicht gleich aber ganz sicher auf absehbare Zeit wird -Avalon Oil (etc. )ist aus dem Lat.(Etcetera) vortlaufend o. weiterführend...............
sich so posetzionieren das es Spaß macht,, Lust auf mehr zu bekommen".

Zitat,, die Kleinen sind es die groß werden, die Großen wurden auch nur klein geboren"
aber viele haben klein angefangen und sind später ganz groß rausgekommen.

Und im übrigen für schnelles Geld sind ganz sicher andere Optionen möglich,
aber ganzzzz sicher mit viel mehr Risiko verbunden.

Viele Grüße Addi

PS.
Risikoarmes Geschäftsmodell

Avalon betreibt ein überaus durchdachtes und zugleich risikoarmes Geschäftsmodell. Es handelt sich keineswegs – wie des Öfteren fälschlicherweise behauptet – um eine Explorationsfirma sondern vielmehr um eine Beteiligungsgesellschaft. Das Unternehmens-Kapital wird dabei ausschließlich in Öl- und Gas-Projekte investiert, die über nachgewiesene Reserven verfügen und in den allermeisten Fällen bereits produzieren. Somit generiert Avalon bei nahezu allen Engagements sofort einen positiven Cashflow. Zur Stunde verfügen die Amerikaner über insgesamt sieben aussichtsreiche Beteiligungen und in den kommenden Monaten sollen die Expansionsbemühungen noch verstärkt werden. Den regionalen Fokus richtet Avalon vor allem auf die Bundesstaaten Arkansas, Louisiana und Texas. Dadurch wird die Förderung nur in sehr geringem Maß durch externe Störfaktoren beeinträchtigt. Da ausschließlich Minderheitsbeteiligungen erworben werden, halten sich die Risiken in einem überschaubaren Rahmen. Selbst wenn die eine oder andere Quelle plötzlich versiegen sollte, verdient das Unternehmen weiter Geld.

Produktions-Ausweitung mittels Hightech

Viele Felder, an denen sich Avalon beteiligt haben zudem ein beträchtliches Entwicklungs-Potenzial. Dieses vollständig auszuschöpfen, ist das erklärte Ziel von Firmengründer Keith Rodriguez. Derzeit ist die Gesellschaft eifrig bemüht, ein Technologie-Portfolio aufzubauen, um sowohl den Output bei den vorhandenen Projekten zu erhöhen als auch die Kosten zu senken. Gelingt dieses Vorhaben, könnten die Beteiligungen bereits in absehbarer Zeit ein Vielfaches ihrer heutigen Fördermenge produzieren und das zu einem Bruchteil des derzeitigen Kosten. Dass Umsatz und Gewinn des Unternehmens dann in „luftige Höhen klettern“, dürfte auf der Hand liegen. Als geradezu „bahnbrechend“ könnten sich darüber hinaus die von Avalon erworbenen Exklusivrechte an einer Methode zur Beseitigung von Paraffin durch Ultraschallwellen entpuppen. Neben einer besseren Umweltverträglichkeit fallen dabei keinerlei Folgekosten für die Öl-Produzenten an. Pro Bohrloch lassen sich bis zu einer Millionen US-Dollar pro Jahr sparen. Die Vermarktung der Rechte wird Avalon mit hoher Wahrscheinlichkeit ein nettes „Zubrot“ bescheren.

Erkennbar unterbewertet

Dabei ist Avalon bereits heute eklatant unterbewertet. Durch den rasanten Anstieg des Ölpreises vor allem in den letzten Monaten sollten sich die Ertrags-Margen annähernd verdoppelt haben. Abgesehen davon ist natürlich auch der Wert der Beteiligungen massiv gestiegen. Wir rechnen damit, dass das Portfolio gegenwärtig einen Wert von mindestens 15 Millionen US-Dollar hat. Verglichen damit mutet die momentane Marktkapitalisierung von gerade einmal rund acht Millionen Euro insbesondere vor dem Hintergrund der überschaubaren operativen Risiken fast schon abenteuerlich gering an. Insofern dürfte sich das Abwärtspotenzial selbst bei einem demnächst fallenden Ölpreis (was wir für ziemlich wahrscheinlich erachten) in Grenzen halten. Auf Sicht von mehreren Jahren werden wir uns ohnehin an dreistellige Notierungen beim „schwarzen Gold“ gewöhnen müssen – schlecht für die Autofahrer, aber sehr gut für Avalon Oil & Gas. In den kommenden zwölf bis 18 Monaten trauen wir der Aktie mindestens ein Kursplus zwischen 100 und 200 Prozent zu. Risikobewusste Investoren sollten sich daher zu den derzeitigen „Ausverkaufspreisen“ unbedingt eine kleine Position sichern. Denn das Chance/Risiko-Verhältnis kann man zur Stunde nur als absolut phänomenal bezeichnen.

Ihre Rohstoff-Express-Redaktion
Derivate Magazin
www.derivate-online.de

Autor: Redaktion Rohstoff Express

Der Rohstoff Express, verfasst von der Derivate Magazin-Redaktion, ist einer der beliebtesten Berichte im deutschsprachigen Internet und wird auf über 100 Webseiten zitiert. Wöchentlich erscheint zudem das Rohstoff Express Weekly mit umfangreichen Informationen über die Rohstoffmärkte und einer Auswahl an interssanten Investitionsmöglichkeiten. Alle Angaben beruhen auf Quellen, die wir für verlässlich halten. Eine Haftung wird nicht übernommen.

Kontakt: Redaktion@derivate-magazin.de
www.derivate-online.de  

05.03.10 20:55

1314 Postings, 7528 Tage hauslda kreist gerad der Pleitegeier rum

alles auf Rot, pahh  

03.06.10 08:26

9389 Postings, 5089 Tage arasuavalon-kursverlauf

der jüngste anstieg in den usa war nicht nachhaltig.grund die range war zu diesem zeitpunkt nicht ausgelaufen.
das ordervolumen und das orderverhalten(schnelles zurückholen des kurses) sprechen dafür das sich größere und professionelle trader für das investment interessieren.nach meiner chartanalyse hat av.denunteren punkt im dez.2009 erreicht und wird diese range in kürze nach oben durchbrechen.
1.widerstand 0,007.   2.w.0.011.   3.w.0,013.   4.w.0,,18.   5.w.0,023 was für mich die spitze diese rally ist.der kurs wird wahrscheinlich wieder auf 0.01 zurückfallen.dort ist eine massive unterstützung, die diesmal halten sollte.der aufstiegskanal geht von 0,01-derzeit 0,027.viel glück und schönes wochenende.  

15.06.10 13:35

132 Postings, 5876 Tage meinhwAvalon oil-Absturz ins Nirvana

Hallo Addi,
danke für Deine "Beruhigungspille" (Hallo, MEINHW-keine Bange alles wird gut..........)
aber:
Der Kurs liegt jetzt, trotz eines gestiegenen Dollars und trotz Ölkatastrophe in der Karibik
bei 0,003 Euro. Die letzte Meldung aus dem Hause "Avalon Oil", d.h. der letzte Jubelschrei des Chefs Kent Rodriguez stammt vom 30.09.2009!!!
In meinen Augen ist die Firma tot und wird bald als "Gift-Wert" in der Pink-Sheet-Liste erscheinen.

Grüsse
MEINHW  

24.06.10 10:11
1

132 Postings, 5876 Tage meinhwWo ist der Boden bei Avalon Oil??

Ich denke, Avalon Oil ist tot.
Es kommen keine Nachrichten - der Wert ist zwar noch OTC geratet
aber neuer Kurs heute: 0,0015€  

24.06.10 11:23
1

23601 Postings, 6199 Tage Chalifmann3Halb so wild

,, die Kleinen sind es die groß werden, die Großen wurden auch nur klein geboren"

Go !! Avalon !! Go !!  

24.06.10 11:33
2

23601 Postings, 6199 Tage Chalifmann3Noch so ein highflyer !

Chart forDELTA OIL & GAS INC (DLTA.OB)

Immer dasselbe,wie oft müsst ihr noch auf den Leim gehen ?

Chalifmann

 

24.06.10 11:37
5

7765 Postings, 6670 Tage polo10Lol... noch eine Brötchenbäcker-Rakete

wieder mal am Boden zerschellt.  

28.07.10 06:31

9389 Postings, 5089 Tage arasuavalon,

ist nicht tot! alles nur eine frage der zeit und der geduld. ein bißchen dürfte der kurs o10 noch steigen, so bis auf 0,009 damit zumindest der weg zur 0,02 frei wird.  
Angehängte Grafik:
chart_3years_avalonoilandgasinc.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_3years_avalonoilandgasinc.png

30.07.10 18:56

9389 Postings, 5089 Tage arasukein interesse mehr,

dann geniesse ich halt allein den anstieg!  

30.07.10 20:05

9389 Postings, 5089 Tage arasuhey,

immer noch nichts? wir können den thread umbenennen wenn ihr lust habt. titel: die wiedergeburt von avalon.  

30.07.10 20:15
1

75 Postings, 5025 Tage Insider9gibts

die Bude überhaupt noch?

 

04.08.10 19:23

9389 Postings, 5089 Tage arasuhey insider

mach mal deinen namen ehre. ava steht kurs vorm ausbruch im nasdaq auf mindesten 0,015. der gesamtchart sieht ziemlich gut aus. also hopp,red mal darüber. ich bin doch kein alleinunterhalter.  
Angehängte Grafik:
chart_quarter_avalonoilandgasinc.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_quarter_avalonoilandgasinc.png

10.08.10 17:48

9389 Postings, 5089 Tage arasuhey,

avalon ist sehr stabil. naja, bald gehts aufi. dann werdet ihr euch schon einklinken hier im thread!  

20.08.10 16:52

132 Postings, 5876 Tage meinhwseit 30.07. auf 0,003 Cent - stabiler gehts nicht

Hallo arasu,
seit der IT-Blase bzw. in Abstrichen seit der Photovolataik-Blase wird der Markt rein von "Profis" beherrscht, die nicht nach dem Bauchgefühl oder nach irgendwelchen Meinungen in Foren ihr Aktiendepot verwalten sondern nach knallharten Fakten - und hier sieht's bei Avalon oil mehr als düster aus - nicht mal die Seite mit den aktuellen Meldungen zu den Aktivitäten der "Ölperle" auf der eigenen (!!!) Homepage wurde seit 30.09.2009, also seit fast einem Jahr aktualisiert.
Oder gibt's außer Palaver und Geschwafel konkret-positives zu der Firma?  

20.08.10 17:16

4545 Postings, 7676 Tage The GoldmanDepotaufnahme

US0534672052

Mal schauen, ob einige auf diesen Wert aufmerksam werden ??
Gruss
GM  

20.08.10 17:17

4545 Postings, 7676 Tage The GoldmanSorry

Einstieg bei 0.004 !
Ziel

### 0.01 ###  

20.08.10 17:24

4545 Postings, 7676 Tage The GoldmanMal schauen, wie lange es dauert

bis einige auf diesen Wert aufmerksam werden?
Gruss
Goldman  

20.08.10 17:35

4545 Postings, 7676 Tage The GoldmanIrgendwie

schläft der Makler in FSE?
GM  

20.08.10 17:42

4545 Postings, 7676 Tage The GoldmanKursfeststellung

verzögert sich einwenig, nach tel. Rückruf beim Makler!
GM  

20.08.10 18:08

4545 Postings, 7676 Tage The GoldmanImmer noch nicht

ausgeführt !
Was ist da nur los?
GM  

20.08.10 19:10

4545 Postings, 7676 Tage The GoldmanImmer noch nicht

ausgeführt
Skandal sage ich da nur!
GM  

20.08.10 19:18

4545 Postings, 7676 Tage The GoldmanBin stinkesauer

auf den Makler in FSE !
1.30 Mios für 0.004 !

warum keine Ausführung?
Da ist doch was megafaul!  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 21   
   Antwort einfügen - nach oben