Hallo,
nun ist es also doch schon raus der EU-Gipfel ist früher zu einem Ergebnis gekommen als ich dachte oder doch nur ein Teilergebnis ?
Krisenmechanismus von unbegrenzter Dauer, hhm löst also den mit Löchern durchzogenen 750 Milliarden Rettungsschirm nach 2013 ab weil ausser Deutschland niemand dafür jemals die Mittel aufbringen könnte Staatsschulden können sowieso niemals zurückbezahlt werden es ist ja noch nicht einmal physisch das Geld für die Zinsen vorhanden.
Man geht tatsächlich nun soweit daß ab 2013 deutsche Steuergelder wohl unbegrenzt nehme ich an nun auch ins Ausland für die Zinsen aller möglichen zukünftigen Pleitestaaten transferiert werden können wir sind nun ab 2013 nicht nur als Sklaven für den deutschen Staat bzw. Geldadel (Großbanken) verurteilt sondern für die ganze Euro Union und dies zeitlich ohne Begrenzung, einfach perfekt wieder mal ein Verstoß gegen das Grundgesetz. Um das zu bewerkstelligen müssen wir in D die Schulzeiten noch einmal verkürzen und das bis Ende 2013 damit wir eine Beschleunigung in der Einschleusung von Zinsknechten in das Geldsystem bewirken z.B. Abitur bereits mit 16 Jahren um mehr Turbozinssklaven zu produzieren, ein Schelm der schlechtes dabei denkt.
Einzige Möglichkeit sich gegen diese Maschinerie zu wehren ist mit gezielten Einsätzen im Kapitalmarkt so viel wie möglich Geld rauszuziehen um das System zu schlagen, das schreibe ich mir als Ziel für 2011 auf die Fahnen.
Gruß |