Ich behaupte mal, dass Sie noch nie Erfahrungen mit Snapchat gemacht haben.
Falls der Gegenüber das Bild speichern möchte, bekommt der Andere eine Meldung. Wenn ein Text gespeichert wird, sieht das auch der Andere. (vielleicht klingt das für Sie nicht nützlich, aber vielen gefällt es, wenn der Partner nicht sieht was/wieviel man mit jemandem schreibt) Weiters kann man auf Snapchat Nachrichten als Kurzvideos ansehen, und muss die Nachrichten nicht hören/lesen. Auch kann man am Leben eines Promi teilhaben, viele posten täglich über 20 Minuten ihres Lebens, manche interessieren sich was deren Idol so macht. Man kann Witze lesen, Studien betrachen, den Freunden beim zusehen, Livekonzert und viele andere Sachen.
Man kann Snapchat nicht mit Instagram vergleichen, denn das ist wirklich nicht das Selbe.
Ich benutze Facebook und Snapchat sehr gerne. Instagram nicht mehr, seit es Snapchat gibt.
Es gibt noch viele weitere Features, wie z.B. Thementage, Gruppenfunktion...
Ob es rauf oder runter geht weiß ich nicht, da der Verlust höher ist als der Umsatz, aber ist das nicht bei vielen Unternehmen so gewesen? Facebook, Tesla... Ich bin überzeugt und investiert und denke das die Nutzerzahlen und der Umsatz weiter steigen werden, und hoffe das Snapchat eines Tages Profit macht.
|