Ist gar nicht wahr. Ich hab nie etwas anderes behauptet. Ich habe immer viele Aktien gehabt. Das kam, weil ich nach dem ersten Absturz über Nacht kräftig nachgekauft hatte, weil ich dachte, dass es nicht schlimmer kommen kann. Aber wie wir alle gesehen haben, geht es bei Epi immer ein wenig schlimmer. Danach war die Luft raus, und ich habe nichts mehr gekauft. Da der Verlust aber so hoch war (ich rede hier über 5-stellige Beträge), wollte ich auch nicht verkaufen. Jetzt wo der Verlust etwas geglättet ist, habe ich ein SL gesetzt. Sicher ist sicher. Kaufen werde ich erst wieder, wenn mein SL nicht gerissen wird, und die Aktie sich eine Zeit lang stabil über meinem SL bewegt. Evtl. kommt ja auch noch die eine oder andere gute Nachricht. Im Prinzip warte ich auf zwei: Zulassung in China evtl., aber ganz sicher warte ich auf die Nachricht, dass der erste Pat. in die Studie eingeschlossen wurde. Ich glaube weiterhin daran, dass Epi in absehbarer Zeit keine schwarzen Zahlen schreiben wird. Wenn ich in die Gewinnzone rutschen sollte, ohne dass gute Nachrichten kommen (d.h., wenn die Aktie nur aufgrund der Phantasie der Leute ohne echten Wert steigen sollte), werde ich dann vermutlich verkaufen. |