Wer verliert den Mega-Kampf?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.06.03 15:28
eröffnet am: 20.06.03 08:52 von: BRAD PIT Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 25.06.03 15:28 von: BRAD PIT Leser gesamt: 3120
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

20.06.03 08:52

5937 Postings, 8012 Tage BRAD PITWer verliert den Mega-Kampf?

Wer verliert den Mega-Kampf?

Lewis 33.33% 
Klitschko 46.67% 
ARD 20.00% 

Seite: 1 | 2  
11 Postings ausgeblendet.

20.06.03 13:38

48 Postings, 7629 Tage n00bCashmasterxx

daß in einem Gesunden Körper auch ein gesunder Geist steckt ist, wie man an dir sehen kann, nur Theorie.

Mens sana in corpore sano

 

20.06.03 13:50

6431 Postings, 8053 Tage altmeistervolvic

das von mir beschriebene ist ne tatsache.
15 kilometer können wir gerne laufen machen boxer zumindest europäische und im speziellen deutsche übrigens sehr,sehr,sehr regelmäßig.in meinem studio traniert auch ein 7 facher deutscher und 2 facher weltmeister im .Tae Kwon Do ist ein profi der 8 stunden am tag traniert davon 6 stunden ausdauer....oder findest du nun die muskelberge der klitschkos gewaltig????auf muskel bist du gekommen und das sportsfreund lass ich mir nicht unterjubeln.
ich laufe mindestens 3 mal die woche habe ein lungenvolumen von 6,5 liter aber damit wirst du nichts anfangen können....
es ist ein fakt das die meißten boxgegner so sportlich sind wie otto walkes oder otfried fischer.und das liegt daran das sie zu faul sind keine lust haben zu flekmatisch sind oder sich hinter einem 10 stunden tag verstecken...
schwächer finde ich und das genau ist auch mein argument das auch du offensichtlich dazu gehörst ,dass die beleidigung aller boxfreunde als primitive dir offensichtlich pasßt weil einen ellenlangen text hast du ja nun nur wieder zu meiner tatsachen berichterstattung gemacht.wärend kuniberts beleidigung von dir nicht gerrüget wurde...
im übrigen hat in diesem falle einer sogar promoviert soviel zu dumm und usw.
auch scheint dir nicht auf zu gehen was in einem studio so abgeht große muskelberge sind wahrlich die ausnahme in studios. die meißten haben einen nett durchtranierten körper und können sogar noch laufen....... ja mein lieber ich würde schätzen 90% aller fitnesstudio kunden legen genausoviel wert auf ausdauertraning .wie das muskeltraning aber wozu streiten ?offernsichtlich weißt du ja mehr darüber obwohl du ja wie selbst gesagt dort nieeeeeeeeee reingehen würdest als regelmäßige kunden.
also ist es dumm geschwätz von jemanden der nicht weiß wovon er redet und 2 mal im sommer jemanden sieht der einen perfekten körper hat und nun meint alle sehen so aus..
 

20.06.03 13:58

10957 Postings, 7853 Tage Cashmasterxxn00b

entweder bist du neu - oder einfach zu feige dich mit deiner wahren Id an mich zu wenden. na wie sieht es aus?  

20.06.03 14:08

16074 Postings, 8200 Tage Nassie@Cashmaster

Wundert dich nicht das Brad Pit nicht mehr unter seiner ID postet ?  

20.06.03 14:09

48 Postings, 7629 Tage n00bCashmaster

Laß Dich doch ned so schnell verunsichern, ausserdem hast Du eine wichtige Variante vergessen. Aber intelligent wie Du bist, kommst von selber drauf.  

20.06.03 14:11

48 Postings, 7629 Tage n00b@nassie

lies mal von wem dieser Thread ist.  

20.06.03 14:28

1849 Postings, 7958 Tage kunibert@altmeister

Boxen ist was für Doofe.
Immer diese Schläge auf den Brägen.
Das muß ja dazu führen, daß man endgültig
bescheuert wird.
Ich bin im übrigen fast täglich aktiver Sportler.
Hau rein!  

20.06.03 14:35
1

6431 Postings, 8053 Tage altmeisterjunibert

ist es was für Doofe doffe ,doofe oder Doffe?
das ich als legasteniker hier rechtschreibunterricht für die schlaunen geben muß man,man,man....
du treibst keinen sport weil kegeln keiner ist freundchen billiad genauso wenig also lüg nicht rum was anderes machst du unter keinen umständen das ist einfach so.
 

20.06.03 14:44

503 Postings, 7727 Tage BioBauerSeid ihr alle im Wachkoma, oder wie?

Hier ist heute in jedem Posting ein Hin- und Hergehetze und Gestänkere!!

"....ich find boxen aber scheiße.....ich mach besser sport wie du......du bist aber ein luschi.......intellent kannst du nicht sein....."  laber laber hetz hetz!!!!!

Was soll denn dieser Mist. Habt ihr euch alle mit billigem Klebstoff den Verstand weggeschnüffelt??

Kaum zum aushalten. Und das aller schlimmste sind die, die Ihre ohnehin geheime Identität durch neue ID´s verheimlichen wollen und dann loskarren und draufschlagen. Schlimm, schlimm, schlimm!!

Euch auch einen schönes Wochenende

BioBauer  

20.06.03 14:46

1849 Postings, 7958 Tage kunibertBauer

ist der auch ein Boxer?  

20.06.03 14:52

503 Postings, 7727 Tage BioBauerBoxen, ein Kampf für uns Männer.

Wir die Jäger, nicht die bastrocktragenden Sammlerinnen, mußten uns doch schon immer gegen die Gefahren der Natur durchsetzen. Ich kann mich noch gut an die letzte Eiszeit erinnern, als wir gemeinsam gegen die Wollnashörner und die Mammut´s gekämpft haben. Sau kalt war´s damals, erinnerst du dich!

Und heute, da die Säbelzahntiger und die Riesenfaultiere leider ausgestorben sind, da müssen wir unser Adrenalin halt anders unter die Leute bringen, deshalb hauen wir uns halt gegenseitig "auf Maul"; sei es mit den Fäusten oder verbal!!!

BioBauer  

20.06.03 14:56

1380 Postings, 8950 Tage volvicne alti

du bist mir schon deutlich früher bei ariva als muskel-trottel aufgefallen, dazu brauche ich nicht nur den thread hier.
was meinen kommentar angeht - ich kann mir schon ganz allein die schuhe zumachen, und auch selbst entscheiden was ich hier kommentiere und was nicht.


dein proleten kommentar oben (nr 6) hat mich ganz konkret animiert dir mal die flügel zu stutzen. ich beneide keinen dieser wiederlichen fleischberge.
und wir sind hier nicht im wilden westen, wo man nur seine meinung äußerm darf, wenn man sich auch mit körperlicher gewalt durchsetzen kann. solche avanzen von dir sind mehr als primitiv. in die selbe richtung kann ich dann auch sagen: und was wenn ich meine 45´er auspacke? PRIMITIV!

>das von mir beschriebene ist ne tatsache.

ui ui - den scheiss den du oben geschrieben hast (nr.6) willste jetzt auch als tatsache verkaufen? schäm dich mal für besondere blödheit!
du behauptest einfach, dass jeder der boxen blöd findet (ich übrigens find boxen lustig zum zuschauen) ein kranker waschlappen mit oder ohne bierbauch ist.

>15 kilometer können wir gerne laufen

können wir gerne machen, ich renne dich locker in grund und boden. dann siehste mal, wie jemand den du als waschlappen bezeichnest dich ganz ganz alt aussehen lässt.

>ich laufe mindestens 3 mal die woche habe ein lungenvolumen von 6,5 liter aber damit >wirst du nichts anfangen können....

hab ich schon lange nicht mehr messen lassen. bei einem komplett check 1995 erinnere ich mich dunkel an 5,2 liter. aber das ist mir auch wumpe. 6,5 liter wäre für meine körperstatue völlig annormal. und selbst wenn ich nur 4,5 liter hätte, bin lauf fitt und renn dich spielend in grund und boden. lass uns am besten bergauf laufen, dann haste auch was von deinen kilos *lol*.

>schwächer finde ich und das genau ist auch mein argument das auch du offensichtlich >dazu gehörst ,dass die beleidigung aller boxfreunde als primitive dir offensichtlich >pasßt weil einen ellenlangen text hast du ja nun nur wieder zu meiner tatsachen >berichterstattung gemacht.

also nochmal, weil du mit der IQ 50 hürde wohl so deine probleme hast. was du unter nr.6 geschrieben hast, hat mit fakten und tatsachen nix zu tun. das entstammt nur deinem anabolika vernebelten gekränkten ego, wenn dich jemand mit deiner geistigen minderkapazität - die du hier ja offen zur schau trägst - konfrontiert.

>wärend kuniberts beleidigung von dir nicht gerrüget wurde...

es zeugt von noch weiter gesteigerter primitivität, wenn man sich von kunibert posting nr.5 gleich beleidigt zeigt. das boxsport nicht nur "sich gegenseitig in die fresse schlagen" ist doch offensichtlich. trotzdem ist boxsport nunmal eher ein primitiver sport. niemand der halbwegs gips in der birne hat wird diesen sport betreiben - und wenn mal so aus fun, dann IMMER nur mit kopfschutz.

>im übrigen hat in diesem falle einer sogar promoviert soviel zu dumm und usw.

oh bitte, papier-promotion. ich halte die klitschkos für durchaus cleverer und schlauer als den durchtschnittsboxer (einige von denen sind echt extrem dämlich! axel schulz z.b.). aber ich habe schon so viele kasper mit diplom und promotion gesehen (ganz unabhängig von boxen), das lockt mir kein müdes gähnen mehr von den lippen.

>aber wozu streiten ?offernsichtlich weißt du ja mehr darüber obwohl du ja wie selbst >gesagt dort nieeeeeeeeee reingehen würdest als regelmäßige kunden.

1. wo habe ich bitte gesagt, dass ich nie in ein fitness-studio gehe? in so eine mucki-penner bude würde ich wahrlich nie reingehen.
2. ich bin und war noch nie mitglied in einem fintess-studio/club, gehe da aber ab und zu mal rein (einzelticket), wegen anderer sportmöglichkeiten (badminton und squash court). die zivilisierten-clubs gefallen mir ganz gut, gibts nix drüber zu meckern.

>also ist es dumm geschwätz von jemanden der nicht weiß wovon er redet und 2 mal im >sommer jemanden sieht der einen perfekten körper hat und nun meint alle sehen so aus..

perfekt kann man definieren wie man will. ich finde fleischberge hässlich, aber das ist nur meine persönliche meinung. dürfen andere ruhig schön oder toll finden.
aber leute deren minder-IQ schon bei blossem anblick wiederhalt, die dann noch dinge sagen wie "ey, isch bin abba nisch so´n dummer muskel-berg, nä!" - die bringen mich zum totlachen.

wie ging das noch gleich bei enterprise (schaue ich so selten), zitat von "Q", ca. o-ton: "knurren sie bitte mal wieder worf, das erinnert mich immer daran wie primitiv sie sind" *lol*

volvic
 

20.06.03 15:06

6431 Postings, 8053 Tage altmeisterbiobauer hat

gestern rtl geschaut*g*
ja ich auch, hatte nichts besseres zu tun und war recht interresant.
das kann schon sein mit uhrgenen usw.
nur diejenigen die jetzt verbal boxen sind halt die vor 15.000 jahren mit den frauen zelte bauen mußten weil sie zu klein waren oder krumm gewachsen für die jagd und somit in ihrer horde auch nicht angesehen waren .genau dieses minderwertigkeits gefühl was sie von ihren vorfahren vererbt bekahmen versuchen sie jetzt durch verbalboxen zu kompenseren.
jetzt dürfen die kleinen und krummen ja auch was sagen und vor allem ungestraft dank internet .... selbst im richtigen leben würde es keiner wagen auch wenn jetzt vermutlich gleich einige "helden" dieses bestreiten ohne zu stottern oder offenen maul mir eine frage zu stellen.vor einigen jahren noch mußten sie hoffen das die jäger ihnen auch den einen oder anderen brocken fleisch hingeworfen haben.
da dies heute nicht mehr so ist meinen sie direkt vollwertige mitglieder dieser geselschaft zu sein..*g*
 

20.06.03 15:07

1380 Postings, 8950 Tage volvicwuhahahahah

alti, da schreib ich noch, und du zündest schon die nächste stimmungs-rakete *rotfl*

ich bin normalerwiese sehr zurückhaltend in sachen deutsch-korrektur in foren. mache selber genügend tippfehler, und zeichensetzung ist auch nicht meine parade-disziplin. aber wie kann jemand wie du andere korrigieren, und dann auch noch so grotten falsch??? wenn ich den herrn-oberlehrer mache, dann schau ich doch vorher auch, dass ich selbst alles richtig schreibe oder?

und der versuch durch geziehlte einstreuung von fehlern deine unfähigkeit zu verdecken .... GESCHEITERT! zitat, "ist es was für Doofe doffe ,doofe oder Doffe?
das ich als legasteniker hier rechtschreibunterricht für die schlaunen geben muß man,man,man...."

ach ja, nochmal zeichensetzung. ich lass ja auch diverse komma weg. aber du solltest wirklich mal dran arbeiten, zeichensetzung allgemein. ist jetzt nicht das erste posting, wo sich der sinn wegen fehlender trennzeichen erst beim 2. lesen ergibt *grusel*, zitat: "du treibst keinen sport weil kegeln keiner ist freundchen billiad genauso wenig also lüg nicht rum was anderes machst du unter keinen umständen das ist einfach so."

volvic
 

20.06.03 15:18

1380 Postings, 8950 Tage volvicund noch nen original alti

der primitivling schaukelt sich ja so richtig hoch, WOW! ich finds klasse, denn wenn sich leute anfangen richtig aufregen, dann sagen sie was sie wirklich denken, perfekt!

ich stell mir gerade das muskelbepakte alti-HB-mänchen vor, das rot vor zorn anschwillt und motzt: "wenn du mir noch einmal ein E aus meiner buchstaben-suppe klaust, dann spiel ich nicht mehr mit" *wuhahahaha*

aber zurück zu seinem letzten knaller, nr. 25:

>da dies heute nicht mehr so ist meinen sie direkt vollwertige mitglieder dieser
>geselschaft zu sein..*g*

cool, alti definiert also muskelmasse und kraft als richtwert für die "vollwertigkeit" einer gesellschaft. hello? *klopf auf leeren kopf* wird sind nicht mehr im 18. auch nicht im 19., nein im 20. jahrhundert! sogar die zeit der waffengewalt unter bürgern ist in zivilisierten ländern schon vorbei. muskelmasse hatte aber auch damals schon nix mehr gegen einer 45´er auszurichten. und glaub mir, genügend kraft um ne knarre halten zu können haben die meisten.
was heute zählt ist macht, einfluss, geld - bzw. das gemisch aus allem. die zeiten der kraft-protz ist extrem vorbei!

ich sprech ja niemanden das boxen oder den kraftsport ab. ich sag nur:

1. in der öffentlichkeit produzieren sich einige kraftsportler die nun wirklich extrem dumm sind.
2. nicht jeder der boxen (oder extrem body-building) primitiv findet ist ein krumbeiniger, kranker und schwacher volldepp.

und befrei dich mal von dem druck alti, dass dich alle beneiden und angst haben ihre frauen würde wegen dir davon laufen. sonst fangen die frauen auch noch an zu lachen!

>jetzt dürfen die kleinen und krummen ja auch was sagen und vor allem ungestraft dank
>internet .... selbst im richtigen leben würde es keiner wagen auch wenn jetzt
>vermutlich gleich einige "helden" dieses bestreiten ohne zu stottern oder offenen maul
>mir eine frage zu stellen

ach wie süss, ach wie primitiv. was willst du eigentlich alti? angst, dass du beim 15km lauf den kürzeren ziehst? was ist das hier, drohst du leuten schläge an, die dir in real-life was sagen, was dir nicht passt? jetzt haben wir es wunderbar herausgearbeitet. es gibt leute die kraft-training machen die ganz ok sind, DU gehörst nicht dazu, du bist PRIMITIV pur!

aber ich hab auch noch ne gute nachricht für dich. wenn ich mal nen zoo aufmache, dann kannste bei mir anfangen, als gorilla-äffchen. ich häng auch das schild "bitte nicht füttern" weg, damit du genug zu mampfen bekommst.

richtig zottelig knuffig unser primitiver muskelberg, findet ihr nicht? *rotfl*

volvic

 

20.06.03 15:23

6431 Postings, 8053 Tage altmeistervolvik

meno ich kann besser laufen wein... man,man,man

die klasische schutzbehaubtung von jedem dünnen.
soviel dazu ,vermutlich würde europäische boxer bis 110 kilo ineinem triatlohn im ersten drittel landen weil dies ein ausdauersport ist.
nen klitschkpo rennt jeden tag mindestens 10 kilometer fährt rad und schwimmt auch.
er ist also erstmal der kompletere sportler!!!
ja vieleicht läufst du besser als ich abe rWIRKLICH  nur vieleicht und es wäre allemal eine sehr knape geschichte.
das ändert aber nichts daran das du nichts weiter kannst als laufen .
und vor einem 10 kämfer habe ich mehr respekt als vor einem kasperle was einfach nur wie ein häschen rennen kann.
also was sollen diese albernen vergleiche du steckst voll von selbstzweifen und komplexen weil ich kann aber laufen der dümmliche spruch von jedem alibi sportler ist.
du tranierst 2 mal die woche das ist garnichts und im ausdauerberech ist es noch viel weniger.
 

20.06.03 15:40

1849 Postings, 7958 Tage kunibert@altmeister, wie

sieht es nach Deinem Urlaub mit dem Zocken aus?
Man hört ja gar nichts mehr in der Hinsicht von Dir.  

20.06.03 15:45

1849 Postings, 7958 Tage kunibertsorry, altmeister, schon

20.06.03 16:03
1

1380 Postings, 8950 Tage volvicaltmeisterchen

weinen und rumzettern seh ich hier nur einen - dich. ich amüsiere mich köstlich. je mehr du dich aufregst, desto mehr schreibfehler produzierst du - einfach geil. mal von der totaln unlogik und der sinn-leere deines geschreibsels abgesehen. haste die hauptschule damals eigentlich abgebrochen, oder wie war das?

>die klasische schutzbehaubtung von jedem dünnen.

der klassische konter von jedem fettsack *lol*.

>soviel dazu ,vermutlich würde europäische boxer bis 110 kilo ineinem triatlohn im >ersten drittel landen weil dies ein ausdauersport ist.
>nen klitschkpo rennt jeden tag mindestens 10 kilometer fährt rad und schwimmt auch.
>er ist also erstmal der kompletere sportler!!!

wer redet hier gegen klitschko? du bist die fette und gehirnarme amöbe. DICH mach ich im laufen fertig wie nix. lass doch mal diesen unsin sein mit "ich kenn aber einen, der iss noch schneller als du". wir reden hier nur von deinem geringen IQ und deinem kurzen schwanz, und deiner schlechten laufleistung!
schwillen die schläfen schon an, muskel-depp? *rotfl*

>das ändert aber nichts daran das du nichts weiter kannst als laufen .

hm, komisch, liegts wieder an deinem kleinen IQ? ich bin ja gar nicht der jogger-typ. meistens fahr ich mountain-bike, kleine bergstrecken und so. laufen höchstens 1/3. und schwimmen mache ich auch. just for fun 2mal im jahr kurztriathlon (mit lohn hat das gar nix zu tun, du napp - lern deutsch!), ausserdem kite-surfen, badminton, etc. etc.
bin also keineswegs auf eine sportart festgelegt. aber egal ob laufen oder biken - eine fette plockwurst wie dich schlage ich jedesmal vernichtend.

das du deinen affen-muskel-sport über den laufsport stellst untermauert den primitives zellgebaren im kopf *echo*.

>und vor einem 10 kämfer habe ich mehr respekt als vor einem kasperle was einfach nur >wie ein häschen rennen kann.

respekt iss ja wohl das völlig falsche wort. aber ok, mit der bedeutung von wörtern tut man sich mit IQ unter 50 schon schwer, das verstehe ich. RESPEKT habe ich vor ganz anderen leuten, nicht vor 10 kämpfern. sportler ernten von mir anerkennung, aber das ist was anderes!

ich bleibe bei meiner eingangsthese - kaum sagt jemand "boxen iss primitiv" - schon fühlt sich der alti angesprochen. wie eben alle kraftsportler mit dünnschiss im hirn. wer vernünftigen kraft- und ausdauersport macht, der hört einfach drüber weg. aber nein, depp-alti muss gleich zum konter ansetzen mit der aussage "wer boxen primitiv findet ist eh nur ein luschi, weil ich der dollste muskel-manni bin!"
also vergiss deine letzte chance auf würde - du läufst hier nur noch unter dem muskel-affen "mit ohne hirn" *wuhahahaha* - jetzt wissen es alle.

volvic
 

20.06.03 16:18

6431 Postings, 8053 Tage altmeistervolvic

habe weder einen roten schädel vor wut noch habe ich vor dich jetzt zu beleidigen auch wenn du das voran in deinen threads praktizierst.natürlich aus perönlicher betroffenheit .......von meinem tatsachenberichtvorin du dich wieder erkannt hast.
so läst sich meiner meinung nach auch wunderbar festdstellen wer sich hier foran beleidigt fühlt...
das du den einen oder anderen aplaus von jemanden bekommst der genauso mit keuchhusten und ungesunder gesichtsfarbe vorm pc sitzt damit kann ich prima leben.
das man mit dir nicht diskutieren kann ist schade aber hat sich ja schon in etlich unfruchtbaren postings von dir mit etlichen arivaner herausgestellt.
und nun schreibe wieder deine fäkalausdrücke ins forum was anderes kannste ja leider nicht!
aber erwarte bitte keinen weiteren komentar.die grünen sterne die du vermutlich bekommst sind dann von deines gleichen unsportlich,unscheinbar und mit dem festen glauben in der birne das nur eins geht entweder sehr sportlich sein oder richtig geld machen. es geht beides volvic glaube mir. und die meißten sind dabei sogar größer als deine 1,58 .  

20.06.03 16:31

358 Postings, 8726 Tage bellfounder@altmeister

Ich bin ja nicht häufig hier im Board und wenn ich mal drin war hab ich eigentlich ein anderes Bild von dir bekommen. Warum lädst du denn hier so einen Müll ab?  

20.06.03 16:32
1

1380 Postings, 8950 Tage volvicaltmeisterchen

du hast mit der kollektiv-beleidigung angefangen in posting nr.6. und um deppen wie dir die flügel zu stutzen werd ich von posting zu posting ein wenig konkreter was deinen schwachen IQ angeht *smile*.
und ja, mit posting nr.6 fühle ich mich insofern angesprochen, das ich sage "boxen ist primitiv" - mal unabhängig davon, dass ich mir den top-kampf am sonntag auch anschaue. boxen bleibt trotzdem ein primitiver sport. sich auf den kopf schlagen bis die besinnungslosigkeit eintritt (k.o. als zentrales ziel beim schwergewicht) kann ich nunmal nicht als kultiviert durchgehen lassen.

bleiben wir also bei den echten fakten. laut deiner aussage ist jeder der boxen primitiv findet zu 95% ein ängstlicher waschlappen dem die frau davonrennt, oder zu 5% fehlt ein gen. ich sags nochmal "boxen ist primitiv". trotzdem muss ich noch lange kein von dir in post nr.25 kolportierter untermensch sein. allein wenn ich nochmal lese was du geschrieben hast schüttelt es mich hin und her - zwischen kotzen und lachen, dass es so blöde leute wie dich wirklich gibt.

was deine erbärmliche posting-historie bei ariva angeht. da brauchste dich aber vor mir nicht extra zu rühmen. schon allein dein heutiger abfall zum thema underperformance gegenüber "klatschvieh" - von kunibert netterweise verlinkt - zeugt von deinem geringen IQ. aber lassen wir dass ..

und ja, es gibt sportliche und erfolgreiche typen - seh ich ja an mir *lol*.

wenn man sich mal mehr postings von dir anschaut, merkt man übrigens, wie übel deine rechtschreibung, grammatik und interpunktion ist. nix gegen ein paar dreher und ein fehlendes komma. auch das alles klein-schreiben - mach ich ja auch so. aber was du da fabrizierst zeugt wirklich von unterster bildung!
das du an der börse kohle verdienst, beweist nochmal eindrucksvoll die affen-theorie - kennst du ja sicherlich.

volvic
 

22.06.03 12:23

5937 Postings, 8012 Tage BRAD PITDie Mehrheit lag mit über 45% richtig. Analysten?

Bitte keine Stimmen mehr abgeben, Abstimmung ist beendet. hahaha....  

23.06.03 08:13

1849 Postings, 7958 Tage kunibertEin toller

"S p o r t"
                         

25.06.03 15:28

5937 Postings, 8012 Tage BRAD PITEs sieht nach Rückkampf aus:

LEWIS VS. KLITSCHKO

"Rückkampf würde alle Rekorde brechen"

Emanuel Stewart, Trainer von Schwergewichtsweltmeister Lennox Lewis ist überzeugt davon, dass ein Rematch zwischen seinem Schützling und Witalij Klitschko die Box-Welt noch mehr begeistern würde als ein Tyson-Kampf. Unterdessen prüft die Klitschko-Entourage, ob sie gegen das umstrittene Urteil von Los Angeles rechtlich vorgeht.
Hier klicken!
Witalij Klitschko: Formfehler des Ringarztes?
AP
GroßbildansichtWitalij Klitschko: Formfehler des Ringarztes?
Los Angeles - Der vieldiskutierte Abbruchsieg von Box-Weltmeister Lewis gegen Herausforderer Witalij Klitschko am vergangenen Samstag in Los Angeles geht möglicherweise in die nächste Runde. "Wir werden den Hergang, der zum Abbruch geführt hat, anhand der Fernsehbilder überprüfen. Wenn es dabei einen Formfehler seitens des Ringarztes gegeben hat, werden wir uns jede Form des Einspruchs offen halten", sagte Christoph Rybarczyk, Pressesprecher des Klitschko-Managements, am Mittwoch.

Am Abend zuvor war Witalij Klitschkos persönlicher Anwalt Ron DiNicola in den USA vorgeprescht. Er erwäge, vor der kalifornischen Sport-Kommission gegen die Entscheidung Protest einzulegen, und will zudem den Weltverband World Boxing Council (WBC) dazu bringen, einen Rückkampf anzuordnen. Die WBC-Regeln erlauben unter außergewöhnlichen Umständen, "wenn es die Öffentlichkeit fordert, wenn es im Interesse des Sports ist", dass gleich ein Rückkampf angesetzt werden kann. "Dies ist sicher eine frühreife Aussage, die nicht mit dem Management abgestimmt ist", erklärte Rybarczyk dazu.

Arzt rät zu längerer Pause

Witalij Klitschko selbst wird sich ohnehin einige Monate gedulden müssen, bis er wieder im Boxring stehen kann. Der in Los Angeles lebende Ukrainer sollte frühestens nach einem halben Jahr zur eventuellen Revanche gegen Lennox Lewis antreten, riet Chirurg Pearlman Hicks am Dienstag in Los Angeles. "Normalerweise brauchen solche Cuts 60 bis 90 Tage zur Heilung. In dieser Zeit sollten sie nicht berührt werden, sonst bleibt das Gewebe schwach und reißt leicht wieder auf. Am besten wären sechs Monate, um sicher zu sein, dass alles perfekt ausgeheilt ist", sagte der amerikanische Arzt. Mit 60 Stichen hatte Hicks Klitschkos fünf Risswunden genäht, die er sich am Samstag in dem nach der sechsten Runde abgebrochenen WM-Kampf gegen den britischen WBC-Titelverteidiger zugezogen hatte. Lewis erlitt bei dem Kampf gegen Klitschko einen Nasenbeinbruch.

Klitschko, dem die Risswunden am linken Augenlid, an der Augenbraue, dem Jochbein und der Lippe kaum noch Schmerzen bereiten, hatte zum Zeitpunkt des Abbruchs auf allen drei Punktzetteln mit 58:56 vorn gelegen. Joe Souza, einer der besten Cut-Männer der Welt, wies vehement die Aussage des Ringarztes zurück, dass Klitschko wegen des etwa 25 Millimeter tiefen und fünf bis sechs Zentimeter langen Risses über dem linken Auge nichts mehr gesehen habe und das blutige Faustgefecht deshalb abgebrochen werden musste. "Ich bin doch kein Idiot. Es war ernst, aber ich hatte alles unter Kontrolle. Der Cut war nicht gefährlich und Witalij konnte gut sehen", sagte der erfahrene US-Amerikaner, der zum ersten Mal bei einem Klitschko-Fight in dessen Ringecke stand.

Behandlung von Witalij Klitschko: ''Alles unter Kontrolle''
AP
GroßbildansichtBehandlung von Witalij Klitschko: "Alles unter Kontrolle"
Während in Las Vegas schon Wetten für den Rückkampf angenommen werden (5:1-Favorit Lewis) und das Feilschen um den Austragungsort für das zweite Duell längst begonnen hat, bastelt das Lewis-Management an einem Kampf mit WBA-Weltmeister Roy Jones Junior. Beide Seiten wollen sich am Donnerstag treffen. Angedacht ist der Vergleich für November. Es wird gemutmaßt, dass Lewis und Jones Jr. für dieses Faustgefecht jeweils eine Börse von über 30 Millionen Dollar kassieren.

"Das Alter arbeitet gegen mich"

Lewis räumte jedoch ein, "die Chancen, dass ich noch einmal kämpfe, liegen nur noch bei 60 bis 70 Prozent. Das Alter arbeitet gegen mich". Der 37-Jährige gab jetzt auch zu, dass er seinen letzten Kampf etwas zu locker angegangen ist: "Nach so einer kurzen Vorbereitungszeit gegen Klitschko zu kämpfen, war ein äußerst riskantes Spiel." Im Gegensatz zu Lewis zeigt sich dessen Trainer Emanuel Steward begeistert von einem Rematch gegen den älteren Klitschko-Bruder: "Ich kann zwar noch nicht sagen, ob Lennox wieder kämpfen wird. Aber ich glaube schon, dass er noch einmal gegen Witalij antritt - und das wird dann sein letzter Fight sein."

Das Rematch würde einen "größeres Interesse auslösen, als Lewis' Kampf gegen Mike Tyson. Er würde jeden Rekord für eine Pay-Per-View-Übertragung brechen", ist sich Steward sicher. Dem Fernsehsender HBO bescherte das dramatische Duell die höchste TV-Quote bei einem Schwergewichts-Kampf seit dem 22. November 1997, als Ex-Champion George Foreman sein letztes Duell gegen Shannon Briggs nach Punkten verlor. "Lewis vs. Klitschko" wurde in 4,6 Millionen US-Haushalten gesehen. Auch in Deutschland jubelte das ZDF trotz der ungewöhnlichen Sendezeit (4.30 Uhr morgens) über sensationelle Zuschauerzahlen. Bis zu 4,8 Millionen Boxbegeisterte saßen vor den Fernsehschirmen.



 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben