Die Märkte ändern sich , wir auch

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 30.06.08 18:07
eröffnet am: 07.06.08 16:02 von: felli808 Anzahl Beiträge: 52
neuester Beitrag: 30.06.08 18:07 von: felli808 Leser gesamt: 4767
davon Heute: 2
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 |
 

30.06.08 17:59

1306 Postings, 6651 Tage felli808Ihr beiden

besonders loshamoon, der schon in einigen Foren gesperrt ist,sollte mal die Bälle flach halten.

Ihr könnt mir dann ja , eher Beschwerdebriefe nach New York schicken, wo ich in einem Monat sein werde!
Einfach nur lächerlich, das bist du Loshamoon....
Ich bin gerade in der Vorbereitung , meinen eigen PrivateEquity Fond aufzumachen. Solche Menschen wie du Losha, lassen mich kalt. Du bist eh einer, der gerne aneckt, aber das in einer Art und Weise die doch der hauptschule entspricht. Tut mir schon ein wenig Leid...Vielleicht solltest du deine SocialSkills mal ausbauen oder zumindestens anfangen ,welche zu entwickeln.

Achja losha, meine Performance über 3 jahre sind an die 3000%...Kann ich gerne mal nen Depotauszug schicken, oder ein paar Schreiben meiner Kunden , die sich das ein oder andere erfüllen könnten.
-----------
Arroganz und Gier vernebeln unseren Verstand!

30.06.08 18:07

1306 Postings, 6651 Tage felli808Sebastian

Es tut mir leid! Aber ich muss herzhaft lachen. Dieser Thread dient dazu ,alle Themen zu behandeln!
Kann nun wirklich nichts dafür, das du schon alles von Geburt an wusstest..Einseitig ist eher deine Auffassung, nur fundamental zu agieren. Es sind viele Tools, die ein ordentliches Umfeld für einen professionellen Trader ausmachen, zu denen du anscheinend nicht angehörst.

Da du alles weist, ignoriere diesen Thread doch einfach, wenn dir das Wort "Grundlagen" fremd ist. Mir ist meine Zeit auch zu schade, sinnlosen und gehaltlosen Diskussionen beizusteuern. Suche dir einfach ne andere Spielwiese. Kritik ist das eine und die ist wichtig, aber davon mal abgesehen sollte diese einen Grund haben!
-----------
Arroganz und Gier vernebeln unseren Verstand!

Seite: 1 | 2 |
 
   Antwort einfügen - nach oben