Suche Interenet-by-call Zugang in Österreich

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.09.03 23:43
eröffnet am: 04.09.03 01:34 von: baanbruch Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 15.09.03 23:43 von: taos Leser gesamt: 1813
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

04.09.03 01:34

3516 Postings, 8769 Tage baanbruchSuche Interenet-by-call Zugang in Österreich

Sowas wie arcor oder freenet in BRD, wo man
ohne Monatsgebühr pro Minute 1,0 oder 1,9 oder so cents
zahlt, gerne auch erst nach voriger Anmeldung, aber eben ohne
Fixkosten.
Gibt es doch, oder?
Wir haben im Oktober ein Ferienappartment mit Festanschluss in
Österreich. Möchte aber wegen Börse täglich online gehen.
Wer nennt Namen? Oder sogar Netz-Adressen?

Danke!  

04.09.03 01:35

3516 Postings, 8769 Tage baanbruchDarf ich noch schnell ein "e" streichen ? o. T.

04.09.03 20:38

3516 Postings, 8769 Tage baanbruchKeine Original-Österreicher oder A-Urlauber hier ? o. T.

04.09.03 20:52

2617 Postings, 7582 Tage StephanMUCKeine Suchmaschine mit Endung .at gefunden? o. T.

04.09.03 21:31

5535 Postings, 8902 Tage sir charlesNimm Chello o. T.

04.09.03 21:42

7521 Postings, 7803 Tage 310367a@baanbruch

ich habe sky dsl kombiniert mit adsl wild cherry von uta.alle downloads, also empfangene byts laufen über sat mit eiem fixkostenpreis von 20€, alle uploads , also eingehenden byts laufen über uta oder wen du auch hast. bei uta habe ich 3 gb frei mit einer grundgebühr von auch um die 25€.

mailto:info@sosat.at  

06.09.03 21:37

3516 Postings, 8769 Tage baanbruchsir charles: Chello wohl nicht in St.Anton !

Nur in Grossstädten.
Ausserdem suche ich was nur für 2 Wochen
und ohne Monatsgebühr.
Normale analoge Verbindung reicht.

Weitere Vorschläge?
 

14.09.03 18:41

3516 Postings, 8769 Tage baanbruchHilfe ! (ispa.at ?)

Liebe Leute,

erbarmt Euch doch bitte!
Es muss doch schon mal jemand von uns in Österreich
gesurft haben ?

Bin an die Seite www.ispa.at verwiesen worden.
Dort suche ich nun schon stundenlang. In dem Wust
von Anbietern habe ich aber immer noch keinen
entdeckt, der ohne längere Vertragsbindung einen
Zugang ermöglicht.

Gruss
             baanbruch
 

14.09.03 19:03

9950 Postings, 8190 Tage Willi1Such ma nach

Internet by call + Austria .....  

14.09.03 20:03

2547 Postings, 7818 Tage duffyduckanalog (wirst dann eh einen telefonanschluss haben

hast jemanden in österreich mit telefonanschluss denst kennst?

dann am besten bei uta( oder ähnlichem ) internet anmelden!
bie uta bezahlt man ohne preselect (vom festnetz) 3 euro grundgebühr
preselect aber eh gut
dann keine grundgebühr für den telefonanschluss


Freizeit (pro Minute)    1,34 Cent
 Geschäftszeit (pro Minute)    2,40 Cent
 Grundentgelt (monatlich)    3,00 Euro*

* entfällt in Verbindung mit Festnetz Green Apple mit automatischer Vorwahl - jetzt anmelden und doppelt sparen!





 

15.09.03 20:09

3516 Postings, 8769 Tage baanbruchUnd was ist mit Teledoof ?


Kaum zu glauben, aber der einzige Provider ohne Grundgebühr
und Bindung schein t-online.at zu sein.

Hat jemand Erfahrung mit denen?
Geht das nach Registrierung wirklich sofort los?

Danke an alle (bisherigen und zukünftigen) Antworter !
 

15.09.03 20:34

9061 Postings, 8549 Tage taosUnd gibt es eine Lösung für Deutschland?

Also, bei mir sieht es so aus: Neues Projekt, neue Stadt. In den letzten Monaten hatte ich im Hotel einen direkten Internetzugang über das Netzwerk. Keine Extra Kosten, war alles im Zimmerpreis enthalten. Jetzt bin ich in einer neuen Stadt. Klar die Hotels werben alle mit einem Internetanschluss, aber das ist eine Steckdose über die ich mich einwählen kann. Wäre ja auch OK, aber die Hotels haben prima Vorstellungen über den Preis der Telefoneinheit.

Tagsüber brauche ich das nicht, da ich bei meinen Kunden immer Zugriff auf das Internet habe. Am Wochenende auch nicht, da ich zuhause eine T-DSL Flat habe.

Also, nur Einwahl am Abend, für 3 – 4 Stunden. Was gibt es da preiswertes?

Taos
 

15.09.03 22:30

183 Postings, 8601 Tage Charl`sDie Lösung für Deutschland ist der Smartsurfer von

Der Smartsurfer von web.de
Free download auf der web.de Seite.
Bietet dir immer den günstigsten Anbieter an.
1.5MB/ Für Modem und ISDN

Gruß
Charly  

15.09.03 23:43

9061 Postings, 8549 Tage taosDanke Charl`s

nur nützt mir der Smartsurfer nix, da er die Hotel Telefonkosten nicht berücksichtigt.

Nein, ich brauche eine kostenlose Telefonnummer mit der ich einen Prepaid Zugang zum Internet habe.

So, jetzt muss ich erst mal den Smartsurfer killen.

Taos
 

   Antwort einfügen - nach oben