!!! ADRESSENZUSAMMENSTELLUNG FÜRS ONLINEBROKING !!!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 15.03.00 08:56
eröffnet am: 02.02.00 14:41 von: Auhof Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 15.03.00 08:56 von: Bronco Leser gesamt: 8894
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

02.02.00 14:41

533 Postings, 8974 Tage Auhof!!! ADRESSENZUSAMMENSTELLUNG FÜRS ONLINEBROKING !!!

Da sich für viele immer wieder die Frage nach kompetenten Informationsquellen stellt, habe ich hier eine kleine Zusammenstellung der meines erachtens wichtigsten Links gemacht. Diese erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ich bin selbst für weitere Informationen dankbar!

Gratis Realtimekurse bei

http://finanztreff.de/        für Europa
http://datek.com/             für USA
http://quicken.com.au/        für Australien
http://e-finet.com/           für Hongkong

Kursabfrage für Optionsscheine:

http://optionsscheine.onvista.de/cgi-bin/os-kurs.mpl?WKN=837667

Zeitverzögerte Kursinformationen für interessante Werte die man sonst nirgends findet:

http://www.nzz.ch/online/index.htm
http://www.askresearch.com/
http://cbs.marketwatch.com/news/newsroom.htx

Onlinebanken:
http://www.consors.de/
http://fimatex.de
http://volksbankdirekt.at
http://datek.com
alle anderen kann man von den Kosten her vergessen oder sie nehmen keine Ausländer

Die besten Brokerboards in denen aktuelle Werte diskutiert werden sind in der Reihenfolge ihrer Qualität:

http://www.ariva.de/       forum anklickennews werden laufend aktualisiert
http://www.wallstreet-online.de/ informativ aber achtung viele Pusher dabei
http://www.consors.de/   community anklicken Board mit dem geringsten Niveau
http://www.zeke.de/emboerse/start.shtml       für emerging markets, Russland

Die besten Analysezusammenstellungen und Informationsdienste:

http://www.aktiencheck.de/
http://www.instock.de/
http://www.stockworld.de/
http://www.zockeronline.de/
http://www.f-on.de/
http://www.financial.de/club/
http://www.goingpublic-online.de/
http://www.digital-investor.de/
http://de.internet.com/internet
http://finance.yahoo.com/a0?u
http://www.juchu.de/
http://www.finanzradar.de/
http://www.boerse2000.de/
http://www.newsaktuell.de/
http://www.rufo.de/

Ausserbörsliche  und vorbörsliche Kursinformationen:

http://www.ls-d.de/start.html
http://www.boersenreport.de/startseite.shtml

Internationaler Währungsrechner:
http://www.oanda.com/

Vielleicht kann der eine oder andere von Euch mit diesen Infos etwas anfangen. Meinungen erbeten!
Herzliche Grüsse aus Wien Auhof
 
Seite: 1 | 2  
11 Postings ausgeblendet.

02.02.00 15:58

533 Postings, 8974 Tage AuhofRe: an daz Danke! o.T.

02.02.00 16:11

21799 Postings, 8912 Tage Karlchen_IDas vielleicht auch noch dazu - ein nettes Spielzeug....

02.02.00 16:38

80 Postings, 8897 Tage strumiHallo Auhof

dein Posting zur Haider-Angelegenheit hat mir bereits sehr gut gefallen. Aber das hier ist auch klasse. Danke für Deine Mühe. Solche Boardteilnehmer
wünscht man sich mehr.

Viele Grüße
Strumi
 

02.02.00 16:39

3374 Postings, 8900 Tage PieterHi Auhof, ich denke, Dir gehört heute unser aller Dank

Eine Zusammenstellung wie diese hat sich bestimmt schon jeder hier mal gewünscht.
Absolut Super, und wird ein hartes Stück, das alles sich mal anzuschauen und
die für einen selber besten pages heraus zu suchen.

Danke
Pieter  

02.02.00 16:46

1945 Postings, 8973 Tage DrogoBravissimo!

Gut für alle Börsen + Boardneulinge....Gutes kommt halt aus Ösiland..*G*  

02.02.00 16:55

860 Postings, 9068 Tage 0815aGenial! Ich würde vorschlagen dafür erhält Auhof den Ariva Verdienstsorden in Silber o.T.

02.02.00 20:21

21 Postings, 8883 Tage SenfkurveDer Hammer: www.3dstockcharts.com mit Level 2 !!!! o.T.

02.02.00 20:43

21 Postings, 8883 Tage SenfkurveEin hab ich noch : www.optionsnewsletter.com - für US-Freaks o.T.

02.02.00 20:53

533 Postings, 8974 Tage AuhofHerzlichen Dank für das Interesse an meiner Liste, durch Eure tollen Beiträge habt

Ihr mir wieder einige mir bisher noch nicht bekannte Informationsquellen
genannt. Danke! Ihr habt mich in meiner Meinung wieder bestätigt, das
ARIVA Board ist nach wie vor trotz mancher Unstimmigkeit das mit Abstand
beste!
Grüße Auhof  

02.02.00 20:59

665 Postings, 8897 Tage lowizardDanke an alle fuer die info! gut zu sehen das wir deepgreen verkraftet haben o.T.

02.02.00 22:26

1061 Postings, 9047 Tage tgk1Tolle Sache ;-00

Danke Auhof & Mitwirkende

TGK  

02.02.00 22:37

2048 Postings, 9030 Tage checkitAUHOF: Super, Danke. Weitere Tips:

Honkong-Kurse und gute News/Analysen:
http://www.quam.net
Ist m.E. besser als fenet.

Australien-Chatboard:
http://www.stockhouse.com.au
Chatboard mit vielen Werten, aber oft wenig Beteiligung.
Auch viele deutsche Zocker wie Droge, Dgromm beteiligt.

Analyse-software im Internet:
Mehere Papiere im Vergleich habe ich leider noch nirgendwo gefunden.
Dafür aber super offline-Software:
DM-Money !!
Kostet zwar was, aber hat nach erstem Mega-Download relativ aktuelle Kurse und vor allem Superanalyse-Tools mit den auch gewünschten Vergleichsmöglichkeiten.
Auhof: Weiter so !!

CHECKIT
 

03.02.00 00:55

299 Postings, 8977 Tage ocjmRe: !!! ADRESSENZUSAMMENSTELLUNG FÜRS ONLINEBROKING !!!

saubere arbeit, kannte nur einen bruchteil.

wir sollten hier vielleicht eine rubrick eröffnen, "reserch".

ocjm  

03.02.00 03:45

646 Postings, 9207 Tage EdelmaxRe: !!! einen hab ich noch!

Besonders für die Ami-Future

http://www.boersenagent.de/index.asp

Edelmax  

03.02.00 10:16

535 Postings, 8871 Tage TadellosDanke für die schöne Zusammenstellung o.T.

03.02.00 14:19

1995 Postings, 8876 Tage IZIZ dankt ebenfalls! o.T.

03.02.00 14:45

449 Postings, 9060 Tage PrinzDanke Danke,super Zusammenstellung o.T.

03.02.00 14:47

43 Postings, 8928 Tage axs1An Magic-Q und checkit

Zwei Charts in einem Diagramm gibts unter
http://mis.dresdner-bank.de/index.html  

03.02.00 14:53

9 Postings, 8858 Tage alaafRe: !!! ADRESSENZUSAMMENSTELLUNG FÜRS ONLINEBROKING !!!

auch aus dem Rheinland herzlichen Dank für die Super-Zusammenstellung!!!  

15.02.00 18:34

145 Postings, 8859 Tage lukiRe: !!! ADRESSENZUSAMMENSTELLUNG FÜRS ONLINEBROKING !!!

Super Sache, vielen Dank für die Arbeit. Deine Zusammenstellung kann man wirklich brauchen wenn auch ein bisschen verspätet.  

15.02.00 20:48

770 Postings, 8988 Tage TurboEin paar fehlen noch:

onvista.de   Analysen etc.
schnigge.de  Graumarktkurse von Neuemissionen
quicken.com  USA-Kurse, mehrere+DOW, Nasdaq in einem Diagramm, ratings etc.
http://www.cnnfn.com/markets/ USA Markt-Infos, News  
charttec.de  Chartanalysen Indizes und ausgewählte Werte, wöchentlich aktualisiert

So, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
Grüße
:-) Turbo


 

15.02.00 20:50

770 Postings, 8988 Tage Turbound für News: VWD.de o.T.

15.02.00 22:33

452 Postings, 8924 Tage rabbitFür Asien-Fans

15.02.00 22:42

77 Postings, 8863 Tage KernDie Links gibts auch schon als fertiges Zappboard unter www.boersenstartseite.de

15.03.00 08:56

2385 Postings, 8807 Tage BroncoTraumaktie Elexis - wo ist der Haken ?

Hallo Leute,
gibt es irgendjemanden, der näheres weiß, wo bei der Elexis-Aktie der Haken sein soll ? Alles was ich bis jetzt darüber recherchiert habe klingt so gut, daß ich mich frage, warum die immer noch so billig sind: Optimaler Produkt-Mix (laut HypoVereinsbank "eine in der deutschen Börsenlandschaft weitestgehend einzigartige Kombination gut positionierter Technologieunternehmen"), Gewinnzuwachserwartungen von über 33% (dabei liegen sie jetzt schon bei einem KGV von 7), ähnliches gilt für Umsätze und CashFlow. Speziell durch die vollständige Übernahme von KMK, die mit ihrer Bildverarbeitung zur Qualitätssicherung in der Produktion Umsatzwachstumsraten von jew. über 50% in den nächsten Jahren erwarten, könnte das sogar noch besser kommen. Für die bisherige negative Kursentwicklung gibt es auch eine vernünftige Erklärung: Die Gruppe der Investorenaktionäre um Doughty Hanson & Co. Ltd. hat ihren Restbestand von 25% bis zum Ende letzten Jahres verscheuert. Der Chart sieht nach einem kurz bevorstehenden Turn-around aus - und das alles bei einem KBV um die 1. Bitte dringendst um Informationen (bevor ich der Versuchung erliege und anfange zu raffen was geht). Danke voraus !  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben