Die Lage der Weltwirtschaft und der deutschen Wirtschaft

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.11.05 22:37
eröffnet am: 20.11.05 00:56 von: Brokersince1. Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 20.11.05 22:37 von: BarCode Leser gesamt: 1770
davon Heute: 0
bewertet mit 1 Stern

20.11.05 00:56
1

1145 Postings, 7230 Tage Brokersince1994Die Lage der Weltwirtschaft und der deutschen Wirtschaft

Die Lage der Weltwirtschaft und der deutschen Wirtschaft

Keine Hoffnung für die Zukunft, es ist der Anfang vor dem Untergang 12.50% 
Im Euroraum ist die konjunkturelle Dynamik gleichwohl nach wie vor sehr gering und wird sich bis zum 0.00% 
Die Lage auf dem Arbeitsmarkt blieb vor diesem Hintergrund schlecht 0.00% 
Die Finanzpolitik sollte die Ausgaben des Staates spürbar zurückführen 75.00% 
Für eine durchgreifende Wende am Arbeitsmarkt reicht dieses Expansionstempo nicht aus 0.00% 
Eine hohe konjunkturelle Dynamik zeichnet sich weiterhin nicht ab 0.00% 
In Deutschland verläuft die wirtschaftliche Erholung weiterhin sehr schleppend 12.50% 
Der Anstieg der Energiepreise hat die Konjunktur weltweit weniger stark belastet als dies noch vor e 0.00% 
Die Lohnentwicklung ist seit Anfang des vergangenen Jahres sehr moderat 0.00% 

20.11.05 15:00

1145 Postings, 7230 Tage Brokersince1994Ist denn keiner in der Lage ?? o. T.

20.11.05 15:31
1

2683 Postings, 7520 Tage Müder JoeDie Weltgeschichte beweist folgendes:

Gefressen und geschissen wird immer.

Das sind die Erfolgsgeheimnisse von McDonalds und Pampers.

Dazwischen gab es Zeiten in der Menschheitsgeschichte, wo mehr Mensch als Fraß vorhanden war. Das wurde durch Kriege gelöst. Auch die Dreifelderwirtschaft konnte das im 11. Jahrhundert nicht verhindern: die massive Anpflanzung von Bohnen hat zwar den Hunger gestillt, aber über übermäßigen Fäkalienausschuß die Ratten vermehrt. Mit der Folge von Pest.

Womit wir bei der Tagespolitik wären, aber nur für geneigte Nachdenker.

In diesem Sinne: der nächste Krieg kommt bestimmt.  

20.11.05 15:37

9123 Postings, 8607 Tage ReilaHehe, Müder Joe, gefressen wird immer?!

Wissen das auch die deutschen Bauern? Muss ja ein zukunftssicherer Job zu sein. Oder irre ich mich da?
Auch das Sex-Geschäft erscheint mir zukunftssicher. Obwohl ich mich frage, ob manche bei ARIVA für derartige Tätigkeiten noch Zeit aufbringen?  

20.11.05 22:32

1145 Postings, 7230 Tage Brokersince1994Also das sieht nicht gut aus ,


keiner eine Meinung?  

20.11.05 22:37

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeDoch: Antwort 2-8.

 

Gruß BarCode

 

   Antwort einfügen - nach oben