finanzen.net

Die Katzenscheißeabwehrmaschine

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 02.10.18 18:43
eröffnet am: 30.05.10 16:08 von: MadChart Anzahl Beiträge: 105
neuester Beitrag: 02.10.18 18:43 von: 1Quantum Leser gesamt: 11157
davon Heute: 2
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

30.05.10 16:08
56

16551 Postings, 6340 Tage MadChartDie Katzenscheißeabwehrmaschine

Aus gegebenem Anlass hier mal wieder einer der beliebten MadChart - Workshops. Heute: Was tue ich gegen Katzenscheiße auf dem Auto?

Wer etwas ländlicher wohnt, kennt das Problem vielleicht: Stellt man spät am Abend sein Auto ab, so wird es des nächtens von Katzen als Chillout-Zone benutzt, weil es ja schön warm von unten ist. Bei mir fängt das ganze auf dem Dach an und nach einiger Zeit rutscht der Stubentiger dann auf dem Arsch die Windschutzscheibe runter um sich's dann auf der Motorhaube gemütlich zu machen. Kann man sehr schön an den Dreckspuren sehen. So weit, so gut - ist zwar ärgerlich, wenn die Karre frisch gewaschen ist, aber man ist ja tolerant.

Wo die Toleranz aufhört, ist allerdings, wenn der possierliche kleine Racker mir dann zum Abschied auf die Motorhaube scheißt. Das schreit nach Vergeltung. Da ich keinen Bock hab, die ganze Nacht zu warten, bis das Drecksviech sich blicken lässt, um es dann mit dem Wasserschlauch wegzustrahlen, musste eine automatisierte Lösung her. Also mal schnell ab in den Bastelkeller. Als Ergebnis hab ich einen ollen Bewegungsmelder mit einer KFZ-Scheibenwaschanlage verknüselt und das ganze direkt vor meinem Parkplatz an die Wand gefrickelt. Man beachte die konspirative Anbringung halb hinter dem Blumenpott  ;-))  
Angehängte Grafik:
1.jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
1.jpg
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
79 Postings ausgeblendet.

15.08.13 10:47
1

52315 Postings, 3973 Tage BigSpenderMaddie, der 50. Grüne von mir!

für einen außergewöhnlichen Kult-Thread bei Ariva!
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

15.08.13 11:12
2

49879 Postings, 5842 Tage SAKUMeinung geändert?

Nicht mehr krank, für son Thread so viele Sterne zu vergeben?
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

28.03.14 09:48
4

16551 Postings, 6340 Tage MadChartDas Projekt nimmt wieder Fahrt auf

Ich hatte ja damals Schwierigkeiten mit der nächtlichen Infrarotbeleuchtung, letztlich lag das an der nicht Outdoor-tauglichen IP-Kamera. Über den Lösungsversuchen wurde es Herbst und danach kam das doofe Vieh erstmal nicht mehr. Im Jahr drauf hab ich auf BMW gewechselt, und seitdem rutschen auch keine Katzen mehr die Scheibe runter, keine Ahnung warum. Allerdings hab ich seit kurzem ein anderes Problem:

Der runde Gullideckel auf meinem Stellplatz genau neben meinem Auto wird seit einiger Zeit von irgendeinem Drecksviech als Lokus benutzt. Speziell im Dunkeln eine fiese Falle, mein Auto hat zwar Gottseidank so Leuchten unten in der Tür, aber ohne die wär ich schon mindestens 10 Mal in die Scheiße getreten. Und überhaupt - sowas geht ja sowas von gar nicht......  Nachdem sich meine nächtlichen Träume zunehmend um das Foltern von Katzen zu drehen begannen, beschloss ich, wieder aktiv zu werden. Aus taktischen und Gerechtigkeitsgründen habe ich mich diesmal entschlossen, umgekehrt als beim letzten Mal vorzugehen und erstmal den Täter zu identifizieren um dann mit der gebotenen Strategie und Härte zurückzuschlagen.

Wie üblich spielt sich das perfide Tun mitten in der Nacht ab, es war also nötig, die Überwachungstechnik upzugraden. Gut, dass ich von einem früheren Projekt noch eine Logitech Alert 750 - Outdoor-IP Kamera mit Infrarotumschaltung hatte. Die läuft dank intergrierter SIM-Karte übrigens auch unvernetzt einige Zeit, der Anschluss über PowerOverEthernet ist extrem unkompliziert, kompakt ist das Ding ebenfalls. Also mal provisorisch installiert und nachgesehen, wer da des nächtens glaubt, mir auf Dauer ungestraft vors Auto scheißen zu können.



 
Angehängte Grafik:
la_750_om_.jpg
la_750_om_.jpg

28.03.14 09:50
1

176176 Postings, 6625 Tage GrinchMemo an mich selbst:

Nur noch mit Clownsmaske zum Scheissen gehen, er filmt!  

28.03.14 09:52
1

16551 Postings, 6340 Tage MadChartAch DU warst das

28.03.14 09:53

176176 Postings, 6625 Tage GrinchNaninanööööö!

28.03.14 09:53
2

Clubmitglied, 42418 Postings, 7011 Tage vega2000Spannend

Gibts schon Fotos vom Täter oder willst Du das Drehbuch der ARD für den nächsten Tatort anbieten?  

28.03.14 09:57
3

16551 Postings, 6340 Tage MadChartDer Täter ist bereits ber Videobeweis überführt

Da kommt der kleine Racker unterm Auto durch. Hätt ich gar nicht gedacht...eine wichtige Information für die spätere Justage des Abwehrsystems.

 
Angehängte Grafik:
marder1.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
marder1.jpg

28.03.14 09:59
2

49879 Postings, 5842 Tage SAKUKomische Katze.

Willste deinen Fred jetzt nicht lieber löschen lassen? Weil wegen Unterstellung und so?!?
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

28.03.14 10:01

176176 Postings, 6625 Tage GrinchDas is ein Marder.

28.03.14 10:02

16551 Postings, 6340 Tage MadChartJa, Ihr habt recht. Die Strategie

"erst filmen, dann schießen" trägt damit schon erste Früchte  

28.03.14 10:03
2

176176 Postings, 6625 Tage GrinchABER es ist der Kacker...

WEIL eine Katze kackt nicht open-air. Die vergräbt das. Marder scheissen dir aber die Hütte zu!  

28.03.14 10:04
1

49879 Postings, 5842 Tage SAKUNein! Doch! Oooohhhhh!

Ne komm grinscho, echt jetzt? Sieht aber fast wie ein Krokofant aus. DIE wiederum sind mit den Katzen verschwägert, weil irgendein Vorfahre von denen im Vollsuff mal in Vegas war und etwas außer der Reihe geheiratet hat.
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

28.03.14 10:05

176176 Postings, 6625 Tage GrinchJa da staunst du über meine Fachkenntnisse.

Da merkt man gleich, dass ich meinen Quali in Hauswirtschaft mit einer eins bestanden habe!  

28.03.14 10:08

Clubmitglied, 42418 Postings, 7011 Tage vega2000@Madchart, Zwei Fragen

1.Welche Strategie fährst Du gegenüber dem Übeltäter?

2.Kann ich mir die Kamera mal ausleihen (In unserem Müllhäuschen spielen sich seit einiger Zeit Dinge ab, die nicht ungestraft bleiben dürfen, -einige unnette Mitmenschen schmeißen dort alles in den Abfallcontainer was ihnen zwischen die ungewaschenen Finger kommt, so das uns das Abfallwirtschaftsamt bereits eine Rechnung für die Entsorgung von Sondermüll in den Briefkasten gesteckt hat)?  

28.03.14 10:10
2

16551 Postings, 6340 Tage MadChartNach dem unterqueren des Fahrzeuges

untersucht der feine Herr das stille Örtchen.  
Angehängte Grafik:
marder_2.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
marder_2.jpg

28.03.14 10:11
1

176176 Postings, 6625 Tage GrinchEin LUMP!

Da würde dem Sicherheitsbeauftragten von Lengeld-Süd, Herrn Grinch Grunzer ja die Leine des Hundes ausversehen aus der Hand rutschen.  

28.03.14 10:16
1

9254 Postings, 3986 Tage EidgenosseBremsleitungen sind noch o.k.?

28.03.14 10:23
1

95440 Postings, 6893 Tage Happy EndHier fehlen Tiervideos

28.03.14 10:31
4

16551 Postings, 6340 Tage MadChartUnd hier schreitet man dann zur Verrichtung

Die Detailaufnahme erspar ich Euch. Das Unterqueren des Autos und der Stuhlgang dauern übrigens nur wenige Sekunden, das Ganze geht ratzfatz über die Bühne. Vermutlich hat der kleine Scheißer Angst, erwischt zu  werden. Und da liegt er verdammt richtig....hähähä....

Ich hab Ihm übrigens den Spitznamen "Herr Schnellsch" verpasst. Eingefleischte "Simpsons" Fans, wissen, was gemeint ist   :-)

Am WE versuch ich, die Spritzvorrichtung wieder klarzukriegen.  
Angehängte Grafik:
marder_beim_stuhlgang.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
marder_beim_stuhlgang.jpg

28.03.14 10:38
1

176176 Postings, 6625 Tage GrinchIch leih dir den Eloy...

Das Zauberwort heisst: Giddimboy.

Ein Grollen, ein Grunzen, ein Quieken und ein Knacken...  

28.03.14 10:43

16551 Postings, 6340 Tage MadChartGute Idee

Länger als für Admin's Hamburger in NFB dürfte er auch für den Marder nicht brauchen.... :-)  

28.03.14 10:46

176176 Postings, 6625 Tage GrinchIn NFB war er ja noch klein und brav...

inzwischen ist er groß und hat Apettit entwickelt!

MUHAHAHAHA ;)  

07.11.14 21:23

11570 Postings, 5816 Tage polyethylenist die Katze

02.10.18 18:43

6310 Postings, 1418 Tage 1QuantumNein, der Marder lebt noch ..

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Aurora Cannabis IncA12GS7
NEL ASAA0B733
Deutsche Bank AG514000
thyssenkrupp AG750000
Ballard Power Inc.A0RENB
CommerzbankCBK100
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
EVOTEC SE566480
TeslaA1CX3T
BASFBASF11
Amazon906866
K+S AGKSAG88