...Deine Einschätzung ja, was die Zukunft von H² Werten anbelangt, keine Frage. Deshalb bin ich hier auch mal eingestiegen. Alternativen zu fossilen Brennstoffen sind nicht nur erst seit dem Ukraine Krieg und den damit verbundenen Preissteigerungen von Russischem Gas, notwendig. Meiner Meinung nach kommt aber bei MyFC noch sehr stark zum Tragen, dass sie hier in "Nischensektoren" unterwegs sind. Das heißt sie engagieren sich in einem Umfeld, das bereits von alternativen Energien beherrscht wird. Es geht ja aktuell vorrangig um E-Bikes und Warenwirtschafts Handlings Systeme (Porsche Projekt). Das sind zwei der Anwendungsgebiete in denen MyFC aktuell die größten Fortschritte gemacht hat. Hier steckt also (meiner Meinung) schon alle Wasserstoff Phantasie drin. Deshalb denke ich, dass MyFC hier erst weitere Investitionen und vor allem Phantasie bei den Anlegern erzeugen kann, wenn sie vorzeigbare und verkaufsfähige Produkte fertig entwickelt haben. Das Gleiche gilt auch für die E-Bike Sektion und das bereits fast fertig entwickelte modulare Brennstoffzellen Konzept für PKW. Wenn sie bei all den tollen Ideen und Fortschritten nix zum Verkaufen haben, wird das auch nix mit dem Aktienkurs. Deshalb glaube ich, das die H² Euphorie hier schon lange eingepreist ist und die aktuelle Krise hier auch nix großartig bewegen wird. Da sie ja auch noch neue Aktien ausgegeben hatten, wird sich auch am Kurs so lange nix ändern, bis etwas handfestes "im Regal" zum Verkaufen steht. Das sieht z.B. bei anderen H² Werten wiederum anders aus. Ein Unternehmen wie bspw. NEL wird sicherlich von der aktuellen Weltpolitischen Lage profitieren, weil die haben bereits schon lange verkaufsfähige Produkte und eine Produktionsinfrastruktur. MyFC baut das aber gerade erst auf - n.m.M. |