finanzen.net

Die Highflyer von morgen........

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.04.14 14:29
eröffnet am: 14.01.11 19:42 von: Pontius Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 05.04.14 14:29 von: Francis Baco. Leser gesamt: 2525
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

14.01.11 19:42
1

631 Postings, 4368 Tage PontiusDie Highflyer von morgen........

Ein Herzliches Hallo an alle,

ich möchte hier in diesem  Beitrag eine allgemeine Diskussion starten über möglich Highflyer von morgen. Die vergangen wissen wir ja alle,

Investiert war ich und bin es auch noch zum Teil in, Dialog Semiconductor, Infineon Teleplan, Porsche,Tata und Drillisch . Und noch viele andere, an die ich mich schon gar nicht mehr erinere ;o). Nun möchte ich mich auf die Suche machen, "zusammen mit euch" was für Unternehmen in der Zukunft ähnliches potenzial besitzen könnten. Und Wunderbar sich eignen zum Investieren.

Im Moment bin ich in Sky investiert und ich geh davon aus das Sky eine ähnliche Entwicklung nehmen könnte. Murdoch wird alles daran setzten seine Abonenten über die gefordeten 3Millionen zu bringen, damit Sky Profitabel wird.

Aber es soll in diesem Beitrag nicht um Einzelaktien gehen. Im mom habe ich auch die Einstllung das sich in den USA ein Stabilisierung abzeichnet und das man Dort ebenfalls auf Einkaufstour gehen könnte. Intel Trumpf auf mit guten Zahlen, Nvidea legt auch gut los, aber ist es nicht langsam zu Späth um dort noch Richtig Kasse zu machen ?? Interressant wären natürlich ebenfalls Unternehmen wie Infineon die grad mal so wieder die Kurve bekommen haben und jetzt in Vollgas durchstarten. Weil Konzept Führung und Produkt einzigartig gut sind.

Lasst uns Zusammen solche Unternehmen finden. Ich freue mich auf eure Beiträge!!!!

Beste Grüße Pontius  
-----------
Es wird alles wieder Gut "Versprochen"

15.01.11 11:20
2

416 Postings, 4002 Tage Francis Bacon 200.Oerlikon

Oerlikon wurde gerettet und ist ein Riesenunternehmen. Fundamental und Charttechnisch kann sich die Aktie eigentlich nur positiv entwickeln. Oerlikon wird 2011 bestimmt ein Highflyer und ich bin mir nicht klar, ob es große Risiken gibt, die ich übersehen habe. Lg, Francis.  

19.01.11 09:41
2

416 Postings, 4002 Tage Francis Bacon 200.Highflyer . . .

Hallo Leute,

vor einem halben Jahr hatte ich Micronas als Gelegenheit für leicht verdientes Geld genannt und kein Feedback erhalten. Jetzt habe ich Oerlikon als möglichen Highflyer für 2011 genannt. Warum gibts überhaupt keine Kommentare von Euch dazu? Warum antwortest nicht mal Du selbst Pontius? Würde mich freuen, wenn Ihr mir zu diesen Werten mal Eure Meinung mitteilt, lg Francis.  

19.01.11 22:08
1

631 Postings, 4368 Tage PontiusGutenabend Francis

Sorry das ich nicht geantwortet habe, ich dachte das es niemanden Interessiert, weil ich gleich mal ein uninteressant reingewürgt bekommen hab. Und das war der Beitrag noch keine 2 Min online.

Ich hab mir gestern mal den Chart von Oerlikon angeschaut. und das hat auch mein Interesse geweckt, ich hab diese Woche nur leider etwas wenig Zeit. Werde mir aber am Freitag Mittag das Unternhemen Kennzahlen Technisch anschauen und meine Meinung dazu posten. Vielen Dank nochmal für Deinen Nachdruck freue mich das doch ein kleines Interesse an diesem Thema besteht ;o)

schönen Abend noch viele Grüße pontius  
-----------
Es wird alles wieder Gut "Versprochen"

22.01.11 17:12
1

43 Postings, 3192 Tage easycheck@Pontius

jeder hat das Recht sich hier frei zu äußern, komm doch zur Grey Star Group. lg Easy  

23.01.11 21:35
1

631 Postings, 4368 Tage PontiusHi easycheck

Ich geb Dir vollkommen Recht aber damit dachte ich einfach das dieses Thema niemand Interessiert. Und wenn man nur eine Bewertung für nen Beitrag bekommt und das auch noch mit uninteressant, dann hat man einfach keine Lust mehr weiter zu schreiben.

Grüße Pontius

-----------
Es wird alles wieder Gut "Versprochen"

05.04.14 03:36
3

32411 Postings, 4280 Tage TerasDem vermag ich NICHT zuzustimmen,

... denn Thread-Eröffner sollten stets darum bemüht sein,
ihre den jeweils neuen Thread tragende Idee tatsächlich auch ein wenig zu pflegen...

Ich schlage deshalb vor,
diesen Thread zu reactivieren.

LG: Teras.  

05.04.14 14:29

416 Postings, 4002 Tage Francis Bacon 200.Titel?

Hey Teras, wenn Du hier eine Reaktivierung wünschst, dann nenne doch mal einen möglichen Highflyer . . . Lg, Francis  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
NEL ASAA0B733
Amazon906866
Microsoft Corp.870747
Infineon AG623100
BASFBASF11
Apple Inc.865985
CommerzbankCBK100
Aurora Cannabis IncA12GS7
BayerBAY001
Deutsche Telekom AG555750
TUITUAG00