Die Freunde der Hamas marschieren..

Seite 2 von 11
neuester Beitrag: 27.08.14 04:21
eröffnet am: 20.07.14 11:54 von: Karlchen_V Anzahl Beiträge: 258
neuester Beitrag: 27.08.14 04:21 von: Bankdirektor Leser gesamt: 10743
davon Heute: 2
bewertet mit 20 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 11   

23.07.14 09:55
4

1943 Postings, 8911 Tage dutchy@objekt tief: Wieso

" perfide - Kinder zu einer Demo u mißbrauchen. 30.000 Palästinenser leben in Berlin."


Die nutzen ihre Kinder "zu Hause" als Schutzschild.
Das scheint da Brauch zu sein.

Und hier zu Lande heulen die Ahnungslosen mit, nicht wahr Bankdirektor.

Gestatte mir mal eine Frage:

Wobei erstmal klar gestellt werden muss das die "Verantwortlichen des Mordens in Gaza" zu 100% die Hamas ist !!

Was soll Israel machen als Antwort auf den Raketenregen der Hamas ???

Vielleicht als Antwort jeden Tag ein Bombardierung mit Pamphletten wodrauf einen ausgestreckten  Mittelfinger (Effe) zu sehen ist. Wäre billiger und würde diese Dummbatzen zeigen wie machtlos sie sind.....


 
 

23.07.14 09:56
2

51986 Postings, 6040 Tage RubensrembrandtDa haben sich unsere weisen Politiker echt

selbst in die Bredouille gebracht:

1. Lassen sie die Demonstranten einkassieren, gelten sie als ausländer/migrantenfeind-
   lich.

2. Tun sie nichts, dann sind sie antisemitisch gesinnt.

 

23.07.14 13:54
1

634 Postings, 3788 Tage BankdirektorMan tötet Palästinenser! Egal ob es Kinder sind,

alte Menschen, Junge Frauen......etc..

Es geht wohl nur darum eine Vergeltung bei den Palästinensern zu erreichen.

Es wird also ganz speziell eine bestimmte Volksgruppe umgebracht. Ich bin der festen Meinung, dass das Völkermord ist, und die Verantwortlichen, Regierungsmitglieder und/oder obere Militärs müssen vor dem Den Haage Kriegsverbrechertribunal!

Diese Meinungsäusserung ist demokratischer Bestandteil eines Rechtsstaates!

Wir sind in Deutschland ein Rechtsstaat!  

23.07.14 14:06

25196 Postings, 8694 Tage modKlausi, Klausi

Verhöker lieber weiter Immos.
Davon verstehst du wirklich was!
-----------
Freies Land !    
... noch

23.07.14 14:19

634 Postings, 3788 Tage BankdirektorNach Aussage Herrn Verleger , ehemaliges

Direktionsmitglied des Zentralrats der Juden, "meinen "alle in Deutschland" , dass dieses nicht richtig sei!"

Es geht nicht darum, ob Israel sich verteidigen darf und auch nicht, dass die Hamas sich nicht korrekt verhalten, es geht um die Ermordung hunderter von unschuldiger  Menschen, wohl nur weil sie Palästinenser sind und in dem Gebiet über Jahre gefangen gehalten wurden!

Ich ärgere mich sehr darüber, dass meine Kritik an Karlchen, "die Palästineser würden rumheulel" als grob menschenverachtend, angesichts von  600 Toten, negativ bewertet wird.

Das ist so grausam, gemein, einfach unmenschlich den Tod von Menschen so dar zustellen, "sie müssten damit zu recht kommen und nicht noch "rumheulen".

Bei aller anderer Meinung hätte ich solche Aussagen von keinem vernünftigen Menschen erwartet!  

23.07.14 14:55
2

121 Postings, 4684 Tage MalikarDie Hamas Terroristen

benutzen nicht nur Zivilisten,Frauen und Kinder als lebendige Schutzschilde, sie hat (als "Regierung" von Gaza!) sogar offiziell dazu aufgerufen den Warnungen der israelischen Armee vor dem Beschuß von Häusern NICHT FOLGE zu leisten,sondern im Gegenteil sich in solche Häuser zu begeben.

Wenn hier eine Seite Kriegsverbrechen begeht und für ihre Schandtaten kritisiert gehört, dann diese menschenverachtende Hamas.
Warum klagen sie diese Terroristen als Verursacher von Krieg und Leid nicht an, warum einseitig Israel ?  

23.07.14 16:01
1

1943 Postings, 8911 Tage dutchy@Malikar:

das was die Hamas da gemacht wird, wird von den Ahnungslosen (und davon gibt's wohl ein Masse) gerne übersehen.

In dem Moment werden die Kommentare der Ahnungslosen klarer. Wenn man Hamas berücksichtigt sind die Kommentare SCHWACHSINN und OBSOLETE.

In diesem Sinne Ahnungslosen, schließt weiter die Augen für die Realität, vielleicht macht das euer Leben einfacher
 

23.07.14 16:20

634 Postings, 3788 Tage BankdirektorWo ist der Zusammenhang wenn die

Hamas Verbrechen begehen würden?

Wer ist denn die Hamas nach Darstellung der Israelis und der Meinung der Welt?

Die Israelis sagen uns, das wären Terroristen. Und weil Terroristen Verbrechen, Morde begehen, soll man Menschen mit der gleichen Nationalität, aus dem gleichen Volk umbringen dürfen!?

Genau das ist Völkermord, egal wer es ist , es geht nur darum Menschen aus dem Volk um zu bringen und das ist hier der Fall!

Israel zeigt damit wieder einmal , dass es kein Rechtsstaat ist, denn dieses verhalten ist nicht rechtsstaatlich!
So ein Land gehört komplett inkl. der Verantwortlichen vor der Kriegsverbrechertribunal in Den Haag!  

23.07.14 16:23
2

15063 Postings, 5786 Tage Karlchen_VDoofes Argument...

Genauso hätte man argumentieren können, dass die Allierten keinen Krieg gegen Nazi-Deutschland hätten führen dürfen.  

23.07.14 16:29
1

634 Postings, 3788 Tage BankdirektorMir ist kein Staat auf der Welt bekannt, dass der

massen verbrecherisch handelt und als ziviliserter westlicher Rechtsstaat anerkannt werden will!

Sollte es zu einer grösseren Judenfeindlichkeit kommen, so ist das kein neuer Antisemitismus aus historischen Gründen, oder ähnlichen Gründen wie bei Holocoust, sondern wegen der Verbrecher an menschen, wegen den Morden, die von Israel begangen werden!

Somit ist Israel tatsächlich dann verantwortlich für eine grössere Judenfeindlichkeit.

Bei Umfragen schneidet Israel ohnehin schlecht ab , wenn es um die Sympathie der Menschen anderen Ländern gegenüber geht.  

23.07.14 16:33
4

15063 Postings, 5786 Tage Karlchen_VLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.07.14 08:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessener Vergleich. Bitte sachlich bleiben.

 

 

23.07.14 16:37
4

25196 Postings, 8694 Tage modKarlchen, Klausi

kann man nicht ernst nehmen.
Er wurde in der Vergangenheit schon oft wegen ähnlicher Ps gesperrt.
-----------
Freies Land !    
... noch

23.07.14 16:41

2804 Postings, 4450 Tage DerWerbepartnerkarlchen

also ALLES handeln der israelischen verbrecherregierung mit "selbstverteidigung" locker zu rechtfertigen, DAS ist herzlich wenig... zeig mir doch mal eben eine logische argumentation von dir! kannst du nicht!? eben...

eines jedenfalls weiß ich: einfach 550 menschen umzubringen, DAS ist keine selbstverteidigung... oder möchtest du vielleicht hier jetzt mal "vernünftig argumentieren"!?  

23.07.14 16:41

634 Postings, 3788 Tage BankdirektorKeine Parallele, Karlchen!

Denn den Alierten ging es darum Deutschlands Kriegsmaschinerie unschädlich zu machen!

Es war nie die Absicht, auch nicht heimlich, möglichst viele Deutsche , Zivilisten etc, um zu bringen!
Nie hatten die Allierten vor alle Deutschen für die Taten der Nazis bestrafen, im Gegenteil man hat ganz genau Gerichtsverfahren geführt, wer damit etwas zu tun hatte, und wer nicht!

Genau dieses Beispiel zeigt , dass Israel keine Berechtigung hat sich als Rechtsstaat aus zu geben. Man könnte dann sogar auf die Idee kommen, dass die Ansprüche die Israel auf land stellt, schon durch unberechtigtes Verhalten, durch Verbrechen, eine gewisse Einschränkung erfahren könnten !

Staaten die Verbrechen bewusst gegen Zivilisten führen, handeln gegen alle Vereinbarungen, die auf dieser Welt von Staaten getroffen wurden.  

23.07.14 16:44
2

121 Postings, 4684 Tage MalikarÜbersehen oder falsch verstehen

kann man das alles eigentlich nicht, denn die Hamas macht ja kein Geheimnis aus ihren Zielen, man kennt ihre Aktionen.
Der Terror gegen Israel ist bekannt ebenso die Unterdrückung der eigenen Bevölkerung oder die Ausschaltung von Opposition.
Das alles ist bekannt und jeder der sich zum Thema äußert sollte sich informieren, müßte das alles also wissen.

Die Hintergründe wer die Hamas gerade finanziert und für politische Zwecke benutzt, das mag etwas undurchsichtiger sein, aber auch darüber kann man sich informieren um zu verstehen welche Funktion diese Terrororganisation eigentlich hat.

Die Hamas versucht möglichst viele Zivilisten in den Konflikt mit hinein zu ziehen, warum dies nicht so klar gesehen und verurteuit wird,gerade auch von den Medien, das verstehe ich nun nicht.
Stattdessen wird Israel als Buhmann hingestellt, die Hamas als Opfer dargestellt,eine Rolle die ihnen liegt.

Ich vermute wirklich andere Interessen und Absichten, mit Ahnungslosigkeit läßt sich die Einseitigkeit nicht erklären mit der hier Israel verurteilt und die Hamas mindestens geschont wird.  

23.07.14 17:00
2

25196 Postings, 8694 Tage modHamas

Da stehen die Ziele:

http://usahm.info/Dokumente/Hamasdeu.htm
-----------
Freies Land !    
... noch

23.07.14 17:01

634 Postings, 3788 Tage BankdirektorWas macht man als Volk, als einzelner Mensch.

wenn man jahrelang, bzw. über Jahrzehnte drangsaliert wurde, als Mensch dritter Klasse behandelt wurde, wenn dem eigenen Volk das Land weggenommen wird, wenn die eigene Familie ermordet wurde?

Wer setzt sich denn sonst für die palästinensischen Interessen ein? Und so langsam, muss ich mal sagen, muss man verstehen, dass man auf Palästinensischer Seite nicht  mehr sachlich bleibt, angesichts der vielen Toten!

Also die Hamas sind Terroristen, aber gleichzeitig die einzige Interessensvertretung für die Palästinenser. Israel ermordert in den letzten Tagen 600 Palästinenser, Frauen und Kinder, und die ganze Welt scheint das noch in Ordnung zu finden!

Was will man denn dann erwarten von Menschen die so ungerecht und unmenschlich behandelt wurden?

Nein verantwortlich für die Morde die man begeht ist Israel selber! Israel ermordert 100de von Menschen ohne irgendeine rechtsstaatliche Grundlage, es gibt überhaupt keine rechtsstattliche Grundlage für Mord, nie gibt es eine Berechtigung für Mord, für das töten von menschen.

Das ist noch nicht mal der schlimmste Vorwurf, zeigt aber auch wie wenig rechtsmässig Israel ist! Man nimmt Terroristen meistens gar nicht mehr gefangen und stellt sie vor Gericht, sondern man tötet sie gleich!

Das ist kein Rechtsstaat, dieses handeln ist nicht besser als das was die Hamas machen!  

23.07.14 17:21
1

634 Postings, 3788 Tage BankdirektorDie Hamas sagen Israel soll vernichtet werden!

das ist nicht korrekt und auch nicht hinnehmbar!

Dagegen sagt Israel sie wollen ein Miteinander mit den Palästinensern, aber in Wirklichkeit drangsalieren knechten sie diese, nehmen ihnen Land weg, und Israel ermordet Palästinenser.
Also Israel handelt nicht besser, sagt es nur nicht ! in so fern ist die Hamas ehrilcher und offener!  

23.07.14 17:23
2

16898 Postings, 4272 Tage Glam MetalLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.07.14 08:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte freundlich bleiben.

 

 

23.07.14 17:29
5

14931 Postings, 6010 Tage objekt tiefwas sagen eigentlich die Islamverbände

zu diesem unerträglichen Haß gegenüber Israel? Weiß jemand Näheres dazu?  

23.07.14 17:37
2

110419 Postings, 8918 Tage Katjuschaauch linke Israelis für Militäraktionen

http://www.tagesspiegel.de/politik/...keine-andere-wahl/10236056.html

Seit zwei Wochen herrscht Krieg in Nahost. Immer mehr Menschen sterben. Dennoch halten viele Israelis den Einsatz in Gaza für notwendig – selbst Linke befürworten nun den Kampf gegen die Hamas und loben ihren konservativen Regierungschef.

Michael ist sich sicher: "Wir haben einfach keine andere Option", sagt er. "Die Tunnelanlagen haben klar gezeigt, dass wir jetzt keinen Waffenstillstand benötigen, sondern dringend etwas tun müssen." Die Worte des 63-jährigen Tel Avivers klingen harsch. Doch Michael betont: "Ich bin ein Linker – das ist mir sehr wichtig. Als Soldat bin ich während des ersten Libanon-Krieges nach Hause gekommen und danach sofort auf die Straßen gegangen, um gegen ihn zu protestieren. Doch jetzt sind wir an einem Punkt, an dem wir nicht mehr anders können."

Die Hamas habe die Linke regelrecht unterminiert

Michael erinnert sich noch gut an den ersten Gaza-Krieg 2008, der, wie er sagt, viel zu vielen Zivilisten das Leben gekostet hat. Damals ...  

23.07.14 18:50

1943 Postings, 8911 Tage dutchy@bankdirektor Vielleicht liest du den link in #41

Und for allen versuche es zu verstehen. Vielleicht verstehst Du dann was du fuer dummes zeug Du von dir gibst. Leute (sprich hamas) die so was nachleben haben keine existenz berechtigung. ....  

23.07.14 22:28
3

51986 Postings, 6040 Tage RubensrembrandtVerdummungspropaganda

Das Problem ist nicht die Hamas. Selbst wenn man alle Hamas-Kämpfer ausschalten
würde, würde das Problem weiter bestehen: Die Blockade von Gaza und die Nicht-
anerkennung eines Staates Palästina. Natürlich ist das Leben in Israel bei Raketen-
beschuss gefährlich, aber das Leben in Gaza, eingesperrt und ohne Arbeit ist
hoffnungslos und führt automatisch zur Radikalisierung. Wenn die Situation in
Israel bereits dazu führt, dass ein Radikalinski wie der israelische Außenminister
Liebermann aus dem Türsteher-Milieu nach oben gespült wird, dann muss man sich
nicht wundern, dass in Gaza immer neue radikale Gruppen entstehen, weil das
Gebiet willkürlich blockiert wird und die Bewohner regelmäßig durch Bombardierungen
traumatisiert werden. Die Lage ändert sich nur, wenn endlich die Blockade beseitigt
und Palästina als Staat anerkannt wird.    

23.07.14 22:36
1

634 Postings, 3788 Tage BankdirektorMenschlichkeit ist keine Frage der politischen

Positionierung!

Es gab und gibt schon immer eine starke Gruppe von Menschen in Israel, die sich massiv gegen Gewalt und Militäreinsätze gegen die Nachbarn Israels wenden!

Selbst wenn man Israel grundsätzilch zugestehen will, sich auch mit Militäraktionen zu wehren, was bringt das morden der zivilen Palästinensichen Bevölkerung?

Das ist grausame Ermordung von Menschen, die zum Grossteil nie etwas böses machten.

Mir ist vollständig unverständlich Katjuschka, warum du negativ bewertest, wie ich versuchte die Gefühle und Gedanken der Palästinenser zu beschreiben!

Ich meine, es geht nicht um eine grundsätzlich Frage , es geht auch nicht um Recht oder Unrecht, sondern um rein humanitäre, rein menschliche Überlegungen, Menschen einschliessen und töten, ist nun mal grundsätzlich keine Art einer sinnvollen Auseinandersetzung.
Noch schlimmer, diejenigen die nun Angehörige verlieren bauen einen Hass gegen Israel auf, und so wird ein Frieden noch schlimmer.

Mir ist es wirklich unverständlich, warum hier soviele User auch noch das töten von Menschen gut und richtig finden.  

23.07.14 22:44
2

21410 Postings, 4024 Tage potzzzblitzWenn man der Hamas vorwirft, sie nutze Zivilisten

aus, um sie als Schutzschilde zu missbrauchen, bzw. wenn man sagt, die Hamas übt massiven Einfluss auf die Menschen aus, dann bleibt nur eine Konsequenz, die mehr Sinn macht als Krieg.

Man muss der Hamas den Einfluss auf die Menschen nehmen. Aber das geht nur, wenn die Menschen in Freiheit gelangen.

Man kann keinen Fuchs in den Hühnerstall sperren und sich dann wundern, warum die Hühner sterben.

Die israelische Regierung denkt aber nicht so. Die Weltgemeinschaft ist ebenfalls daran schuld, denn es gibt keine Initiativen für radikale Veränderungen.

Ich hatte schon mal vorgeschlagen, dass man den Gaza-Streifen freikaufen sollte. Das fanden die Leser hier lächerlich, bzw. belustigend. Ich halte das noch immer für eine reale Möglichkeit, wenn Israel und die Weltgemeinschaft sich ernshaft damit beschäftigen würden:

http://www.ariva.de/forum/...rael-Palaestina-Konflikt-gekostet-504514
 

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 11   
   Antwort einfügen - nach oben