Die Gier der "Großaktionäre" der Dt. Telekom!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.07.03 12:34
eröffnet am: 03.07.03 11:35 von: Courtage Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 03.07.03 12:34 von: Courtage Leser gesamt: 3060
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

03.07.03 11:35

4757 Postings, 8566 Tage CourtageDie Gier der "Großaktionäre" der Dt. Telekom!

Seit 2 Tagen verkauft nun ein "Großaktionär" größere Pakete Dt. Telekom.
Obwohl im Aktienkurs der Dt.Telekom durchaus noch Potential nach oben ist, schlägt er "unbamherzig" zu.
Man nennt ihn schon den "Telekombändiger".

Hätte er sich zurückgehalten, hätte die Chartmarke von 13,40 € gepackt werden können.
Letztendlich hat er sich selbst geschadet, weil er größere Gewinne gestern und heute in den Wind geschlagen hat. Zusätzlich wird das Vertrauen der Anleger gestört, weil bei steigendem DAX, Dt. Telekom nicht dabei ist, obwohl Vodafone und France Telecom besser performen.
Was kann man nun gegen solche Leute tun, damit wieder ein bischen "Ehrlichkeit" bei der Dt. Telekom einkehrt?
Hier ist der Vorstand der Dt. Telekom dringend gefragt. Sie müssten mit schnellen,positiven, nicht angesagten Meldungen, diese sogenannten "Großaktionäre" verwirren und bändigen!
Gruß
 

03.07.03 12:03

4757 Postings, 8566 Tage CourtageMinus 2% Dt. Telekom!

Das heißt Dt. Telekom performt DAX als Underperformer.
Und es gibt doch nur gute News von Dt. Telekom!
Was sind eigentlich diese News uns Analysen eigentlich wert?*g*
Nix!!
Gruß  

03.07.03 12:15

1274 Postings, 8580 Tage roumataWarum Telekom

Es gibt hunderte Werte, die besser preformen werden. Ist doch blööd !  

03.07.03 12:34

4757 Postings, 8566 Tage Courtage@roumata

Du hast recht!
Aber du kannst an keiner Aktie so gut wie bei Dt. Telekom, den zukünftigen Verlauf des Daxes erkennen.
Nun hat man mal eben die Chartmarke 13€ geknackt und "abkassiert".*g*
Gruß  

   Antwort einfügen - nach oben