ich betreibe kein Spiel der Uni Credit - das ist Erfahrung - die wenigsten haben bei solchen Nummern dauerhaft Glück - es geht ja nicht darum ei9nmal mit einer Handvoll Aktien mächtig zu kassieren.
Nur realisierte Gewinne, sind Gewinne und wenn man ein großer Play werden möchte ist ein wenig Vorsicht nicht der schlechteste Rat, ich weiß wovon ich rede.
Ich bin hauptsächlich Day Trader und aktuell bewerte ich Cabo täglich neu - ich spiele täglich mit großem Volumen weiter welches ich allerdings nicht mehr über Nacht halte, es sei denn gegen Abend ist der Kurs um die € 15,-- und ich riskiere einen erneuten Einstieg.
Es ist jetzt keine Bewertung einzelner Aktionäre, aber die welche mit mächtig Volumen am Start sind und nur sehr wenige "Kleinaktionäre" zocken nicht um jeden möglichen Euro, aus meiner Sicht , dies ist der Grund weshalb deren Vermögen ständig auf real größer wird und nicht nur mal kurzfristig als Buchgewinn welcher schneller verschwinden kann wie einem lieb ist.
Ital.-Bank, nun ja - würde da Black Rock oder JP Morgen am Start sein, wäre das ein anderes Kaliber.
Für die Kursentwicklung ist nur die Übernahmefantasie verantwortlich und dies wird im Moment von sehr vielen Seiten befeuert - die DB ist auch nicht ganz so dumm, die haben durch den Vergleich einiges ihrer Rückstellungen gespart - wäre die Coba so eine Perle, dann hätten die sicherlich nicht nein gesagt und ihren eigenen Wert verbessert.
Das Problem ist, dass die meisten bei stark seigenden Kursen nie den Absprung schaffen - Banken sind für jede kleine "Schreckensmeldung" sehr empfindlich, dass sollte jeder wissen wer hier spielt. |