Heute die Banken,dann die Autoindustrie,welche

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.11.08 11:39
eröffnet am: 17.11.08 11:24 von: Dacapo Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 17.11.08 11:39 von: tictactoe Leser gesamt: 460
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

17.11.08 11:24

35553 Postings, 5806 Tage DacapoHeute die Banken,dann die Autoindustrie,welche

Gattung ist die Nächste die Staatliche Hilfe braucht....
Vermute mal die Metallindustrie- dann das Bauwesen,die Pharma-das Gastronomwesen usw....
Wo sind wir denn???
DC
-----------
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....

17.11.08 11:26

1847 Postings, 7247 Tage MeierNee. Sehe ich nicht so.

Metallindustrie und Bauwesen sind doch schon betroffen. Die Pharmaindustrie wird es nicht so hart treffen.
Und das Gastrowesen wird der grosse Gewinner sein. ;)  

17.11.08 11:36

16763 Postings, 8278 Tage ThomastradamusWenn Du mit Gattung Branchen meinst

Pharma sehe ich auch noch nicht, aber nach Banken und Auto dürften Konsum und Handel auch nicht ungeschoren davon kommen.

Gruß,
T.
-----------
Gruppenlos glücklich.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!*

*) außer Tiernahrung

17.11.08 11:39

9 Postings, 7883 Tage tictactoeDie Freiberufler

Ich vermute mal, daß nach den Bundestagswahlen die Steuerzahler zur Kasse gebeten werden. Höchststeuersatz rauf, Opel- und Bankensolidaritätssteuer, dafür aber weniger Sozialabgaben, da ja die teuren Arbeitsplätze gerettet wurden. Die Freiberufler werden das Ganze ausbaden müssen.

Gruß,

TTT  

   Antwort einfügen - nach oben