des is ja richtig fett wie die heute abgeht. bin leider am mittwich abend ausgestoppt worden. jetzt nur noch zuschauer. (45% war für mich ok ) dir noch viel erfolg. werd ab und an mal reinschauen und zu günstigeren kursen vielleicht wieder einsteigen. gruß sosix
bin bei 21,90 rausgeflogen. momentan hab ich alles rausverkauft. trau dem braten nicht.
wäre bestimmt mehr drin gewesen und gestern war ich auch ein bisschen frustriert. bei gilde bin ich auch raus. und jetzt kommen anscheinend die zahlen zur arbeit in usa raus. da wurde heute morgen im forum schon kurz diskutiert. vielleicht geht der schuß heute noch nach hinten los, wobei sich centro noch gut hält.
würde auf jeden fall die augen offen halten. !!
bist du noch irgendwo dabei ?
werd mein pulver übers wochenende trocken halten und mal abwarten , was nächste woche passiert .
keine ahnung was passiert ist aber alle märkte" brechen ein". bin noch nicht fündig geworden woran das gerade liegt. aber schau dir mal dax , tec, dow und nas an. !
hmm ich bin im moment voll in CT investiert bin auch am überlegen ob ich nicht ein Stopp bei 22€ setze ich bin auch ein wenig mistrauig ich denke auch das es wohl wieder kräftiger nach unten gehen wird. Wenn montag nichts aussergewöhnliches passiert setze ich erstmal nen stopp bei 22€ und schau mal was die Woche bringt
nachzukaufen ! Bin aber jetzt auch wieder in der Gewinnzone ! Habe heute bei PVA Tepla nachgelegt ! Denke, da geht noch einiges ! Phönis Solar habe ich gestern noch einmal für 37 € nachgelegt. Das ist mein Big-Trade ! Mein größter Depotposten und ich bin zu knapp 60 % im Plus ! Der Chart riecht - genau wie bei Centrotherm - nach viel mehr ! DAher bin ich gestern noch einmal schwach geworden !
na wie schauts. die centro hält sich tapfer. bist du noch drin oder ausgestoppt ?
@maikeld ich finde es nicht schlimm wenn einige immer besorgt sind und das mit dem "einbrechen" war auch in anführungszeichen gesetzt. aber es gibt ja immer welche die gaaaaanz wild interpretieren , oder ?
36,75§Aktien im Verkauf 600 36,64 Aktien im Verkauf 443 36,60 Aktien im Verkauf 19.271 36,59 Aktien im Verkauf 389 36,57 Aktien im Verkauf 12 36,56 Aktien im Verkauf 8 36,55 Aktien im Verkauf 1.020 36,50 Aktien im Verkauf 1.226 36,49 Aktien im Verkauf 100 36,33 Aktien im Verkauf 631