Jetzt mach ich doch noch nen eigenen Thread auf

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.05.06 15:05
eröffnet am: 19.05.06 11:37 von: EinsamerSam. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 19.05.06 15:05 von: EinsamerSam. Leser gesamt: 8327
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

19.05.06 11:37

24466 Postings, 7119 Tage EinsamerSamariterJetzt mach ich doch noch nen eigenen Thread auf

Adidas

Es heisst: Die Aktionäre des fränkischen Sportartikelherstellers adidas-Salomon haben [...] dem vom Vorstand vorgeschlagenen Aktiensplit im Verhältnis 1:4 zugestimmt. Damit erhalten die Anteilseigner für jede Aktie drei zusätzliche Aktien. "Durch diese Maßnahme wird unsere Aktie optisch günstiger und damit sowohl für private als auch für institutionelle Anleger noch attraktiver", sagte der Vorstandsvorsitzende Herbert Hainer [...] auf der Hauptversammlung in Fürth.

Frage: Wann findet der Split denn statt?

Euch,

   Einsamer Samariter

 

19.05.06 12:53

1282 Postings, 6792 Tage sparbuchDie Frage ist doch

was kommt nach der Fußballweltmeisterschaft.

Um die Investoren zu besänftigen die vor einem Umsatzeinbruch Angst haben.

Die Qualifikationsrunde für die Fußball Europameisterschaft beginnt schon am 02. September 2006 und geht bis zum 21. November 2007.

Und am 07. Juni 2008 ist es dann soweit, im Herzen Zentraleuropas Österreich und der Schweiz treffen sich die Gruppen Ersten und Zweiten, um den Europameister auszuspielen.

Schon der Gruppenplan der Qualifikationsrunde lässt darauf schließen das hier einige neue Trikots designed werden und schließlich über den Ladentisch gehen.

http://de.uefa.com/competitions/euro/Standings/index.html  

19.05.06 15:05

24466 Postings, 7119 Tage EinsamerSamariterInteressant ... aber meine Frage steht noch... o. T.

   Antwort einfügen - nach oben