Etwas sachlicher geht es doch auch, oder? An floder: Kannst Du nicht lesen, daß ich die Quelle oberhalb der Kursziele angegeben habe? Hier noch die Seitenzahlen: 42-47. An cap b.: Noch nie was vond erZeitschrift gehört? Börse Now nannte sich bis vor einigen Monaten noch Optionsscheinmagazin, hat aber im zuge der zunehmenden Fokusierung auf den Neuen Markt sich umbenannt. Leider habe ich keine Auflagenkennzahl, die Dir die Verbreitung belegen kann. Sicher ist sie geringer als die bekannten Börse Online, Capital oder Euro am S. Das sagt aber bestimmt nichts über die Qualität der Zeitschrift aus. Und wenn ich diese Aussage von Dir lese, bezweifle ich es echt, daß Du einiges auf dem Kasten hast, wovon ich doch bisher nach den Postings einigermaßen ausgehen konnte. Börse Now ist (neben den anderen Zeitschriften, die ich zusätzlich zu Internetinfos wie stockworld, wallstreet-online etc., lese, als da wären Euro, Börse Online, Going Public, hin und wieder Handelsblatt) mit Sicherheit gehaltvoller als das Käsblatt, das sich als Pflichtmagazin der Börsen Berlin, Bremen und noch was tituliert und meist unqualifizieten Dampf abläßt. Nur weil Du das Heft nicht kennst, sagt das gar nichts. Oder hälst Du Dich für die oberste Instanz? Also da schon lieber an barney orientieren und Helkon kaufen. Unfaßbar, denn die Kenntnis von Fachliteratur ist auch etwas, was zur Allgemeinbildung eines Aktionärs gehört. S.Lord |